SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 150714nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    Com Abrik Sen'liin
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 190714 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Zentralkommando,


    hiermit übersende ich ihnen den Einsatzbericht für folgende offiziellen Mission des ASD Chronos zu ZI: 150714.E.



    Anwesende Offiziere:
    [KO]Com Sen'liin
    [OP]CCm Nebula
    [LSO]FPO Soural
    [SO]MPO Sun
    [SO]CCm Raika
    [JSF]MWO Gohan
    [ING]Cm Zero, Kirana
    [NAV]Cm Zero, Galandor
    [SO]FPO Gaston



    Gastoffiziere:
    [SO]CCm Claudius [Nephetz|SAR]
    [SO]SCm Anton [Maeger|STA]
    [MO]Cm Fuller [Farrar|IAKA]
    [SO]Cm Kamma [Noop|PRE]




    Dark Jedis:
    -



    Auftrag: Einbinden der DR Flotille in das Geschwader


    System: Yavin


    Standort nach Beendigung der Mission: System nahe Yavin


    Imp Kontakte: -


    Neutrale Kontakte: Flottille der DR, Konvoi


    Feindkontakte: Piraten


    Feindliche Verluste: mehrere Staffeln Jäger, Kaperfrachter


    Eigene Verluste: mehrere Jäger


    Schiffsstatus:80%
    Hülle:70%
    Schilde:80%
    System:85%


    Missionsbericht:


    Nach den Verhandlungen der letzten Mission wurde beschlossen, das die Flotille der DR in das 13. Geschwader eingegliedert wird. Danach sollte es zu einer Aufklärungsoperation in den Zahalirianischen Sektor kommen.
    Nachdem die Flotille eingegliedert wurde, wurde ein Hilferuf eines Konvois in einem nahen System empfangen, der von Piraten angegriffen wurde.
    Ein kombinierter Jagdverband aus Imperialen und DR Jägern bekämpfte die Piraten und es konnte eine alte Lanzenfregatte die die Piraten als Basis benutzten geentert werden.


    Scans: keine


    Vom Imperium lernen, heisst siegen lernen ! ! !


    Abrik Sen'liin
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---



    Vom Imperium lernen, heißt siegen lernen! ! ! - Adm Abrik Sen'liin - KO -


    [SIGPIC][/SIGPIC]