SN ENS: Logbuch der Mission zu ZI 170519 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    DSD II Ensiferum
    Adm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170519 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: ROT


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    PERSÖNLICHES LOGBUCH DES KOMMANDIERENDEN OFFIZIERS


    der Einheit DSD II Ensiferum zu ZI: 170519 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm Hailfire
    [AD]DL Krason
    [XO]LtCmdr Cross
    [MO]MWO Jiros
    [JSF]SPO Kinobe
    [SO]MPO Turon
    [NAV]MPO Enob
    [OP]MCm Clark


    Gastoffiziere:


    -


    Auftrag: Vollständige Okkupation des Systems
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Imp. Kontakte: -
    Verbündete Kontakte: 23. Aufklärungsgeschwader
    Feindkontakte: n/a
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Jägereskorte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Mein Verdacht hat sich bestätigt. Der Mandalorianer Atin Shun hat sich auf der Amber Star-Station eingenistet. Und er ist nicht alleine.


    Wir setzten an Bord seines Schiffes, der Epiphany über. Der Asteroidengürtel um Geonosis, in dem die Station versteckt liegt, war weiträumig vermient. Ein Mann alleine kann das nicht bewerkstelligt haben. Außerdem eröffneten die Jäger-Abwehr-Geschütze das Feuer auf uns, als wir uns der Amber Star näherten.
    Der Anflug war hart. Wir wurden ganz schön durchgeschüttelt und haben unsere Jägereskorte in den detonierenden Asteroiden verloren. Aber wir schafften die Landung im versteckten Hangar.


    Das Schiff ist umstellt. Von Atin Shun bisher noch keine Spur. Wir müssen uns den Weg freikämpfen...


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-