Logbuch zur Mission zu ZI 170519 n.E.

  • anbei ist das Logbuch für den Einsatz zu ZI 170519 n.E.


    Anwesende Soldaten:
    [2O|TR|]OC Dragneel
    [FK] FSgt Morano
    [CT]Sgt Minara
    [FS]PFC Mallix
    [SAN]Priv Sindar
    Gastsoldaten:
    Keine
    Dunkle Jedi:




    Auftrag: Aushebung eines Seperatistencamps
    Standort nach Beendigung: Pesht, Northwind-System
    Imp. Kontakte:
    Neutrale Kontakte:
    Feindkontakte: Republikanische Spezialeinheit, 46Seperatisten
    Feindliche Verslute: 41 Seperatisten, Republikanische Spezialeinheit
    Eigene Verluste:


    Wichtige Vorkommnisse:
    Nach einer Landung in der Nähe eines Dschungels nahe Pesht-City begann die kleine Truppe um OC Dragneel mit einem AT-PT nach dem Camp zu suchen. Unterwegs wurden sie von zwei Wookies angegriffen, welche ernsthaften Schaden am Kampfläufer hinterlassen haben, jedoch noch vor dem Verwunden eines Soldaten getötet werden konnten. Nach Abbruch des Funks trennte der befehlshabende Offizier seine Einheit in zwei Grüppchen – den Funker mit dem AT-PT um nach dem Störsender zu suchen und seine Wenigkeit mit dem Sanitäter und dem Techniker auf der Suche des Camps. Als beide Einheiten aus unterschiedlicher Richtung das Camp erreichten, wurde dieses auch sofort angegriffen. Der Überraschungsmoment mit Granaten, Thermaldetonator und dem Kampffläufer löschte einen Großteil von Major Ausb Spezialeinheit aus, bevor diese reagieren konnten. Unter dem heftigen Beschuss fielen viele Seperatisten in wenigen Minuten, auch Major Ausb konnte von Officer Cadett Dragneel ausgeschaltet werden.
    Die Einheit wurde aus dem Dschungel abgeholt, der OC wurde dabei von Sturmtruppen zur weiteren Befragung mitgenommen.




    Einsatzbereitschaft der Division
    Soldaten: 52%
    Großgerät:49%
    Munition:56%
    Verpflegung:51%


    Einsatzbereitschaft des Regiments
    Soldaten: 19%
    Großgerät: 10%
    Munition: 16%
    Verpflegung: 13%

    Rotok TanoKyra NandersScoria Fahey
    Wolfsrudel :wlf: Nightfall :nfl: Prosecutor :pro:
    KommandantTrooperOperator
    Der Ewige MajorDie Rote Furie-

    Einmal editiert, zuletzt von Rotok Tano () aus folgendem Grund: Rangkorrektur Morano von MSgtzu FSgt