SN DES: Logbucheintrag zu ZI 280419n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    Com Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290419 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Logbuch der ISD II Destructor zu ZI: 280419.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Com Filor
    [1O]Cpt O'Brian
    [2O|OP]LtJG Qualon
    [MO]CCm Buron


    Gastoffiziere:
    [SO]CCM Barrakis [Kossa|JAC]


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DK Tolwyn
    [ING]DK Margas


    Missionsdaten:
    Mission: New Home
    Auftrag: Übernahme der gelagerten Finanzmittel auf Mygeeto
    Systeme: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Geonosis System, Arkanis Sektor
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Wachflotte Geonosis, Rebellenflotte
    Feindliche Verluste: Wachflotte Geonosis, Rebellenflotte
    Eigene Verluste: meuternde Einheiten
    ausgelöschte primitive Lebensformen: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Verräter findet man überall. Sogar im Sturmtruppenkorps.
    Doch auch meuternde Sturmtruppler müssen feststellen, dass ihre Rüstung keinen Schutz gegen das Vakuum bildet. Wie lächerlich, dass sie wirklich geglaubt haben, dass sie mich auf meinem Schiff verhaften könnten.
    Es ist bedauerlich diese Männer so sinnlos opfern zu müssen, aber sie haben mir keine Wahl gelassen.
    Der Angriff dauerte keine fünf Minuten, nachdem ich die größten Aufführer im Shuttlehangar versammelt hatte. Nur dass ich Ihnen zuvorkam und den Atmosphärenschild ausschalten ließ, selbst geschützt durch drei dunkle Jedi und einen tragbaren Generator.
    Ein paar von Ihnen hatten allerdings die Falle gewittert und beschossen uns mit E-Webs und Granaten. Doch was ist das gegen den Zorn dreier Vertreter Nentans?


    Kurz danach wurden wir durch einen künstlichen Masseschatten aus dem hyperraum gezogen und befanden uns mitten in einer Schlacht wieder.
    Die Navigation konnte weiterhin nicht ermitteln, um welchen Planeten es sich handelte.
    Interessanterweise strahlte eine ganze Reihe von Kriegsschiffen keine ID ab, so dass wir nur Einheiten der Imperialen und der Rebellen idendifizieren konnten. Die unidendendifizierten Schiffe hatten eindeutig die Oberhand.


    Schließlich wurden wir kontaktiert.


    Das Geschwader stellte sich als der Kontakt "Firefly" heraus. Dieser war kein geringerer als Admiral Hailifire, der gemeinsam mit mir für vogelfrei erklärt wurde, weil er eine Bank ausgeraubt hatte. Wenn auch nur eine Bank und keinen ganzen Planeten.
    Das 23. AG rückte vor und konnte noch einigen Feindkräften Verluste zufügen. Doch die Schlacht war geschlagen. Allerdings gelang es Dark Knight Tolwyn und Dark Knight Margas mit hyperraumfähigen Jägern entkommen. Ich ließ sie gewähren, allerdings werde ich den Verrat der Dunklen Jedi nicht vergessen. Es wird an der Zeit mir darüber Gedanken zu machen, wie ich diesem Problem begegne.



    Ich begab mich, in Begleitung von Dark Knight Petoon, an Bord der Ensiferum, damit ich mich mit Admiral Hailfire besprechen konnte.


    Nachtrag: Während meiner Abwesenheit wurde ein crewman von einer herabstürzenden Decksplatte grausam getötet. Ich sollte sie besser verschweißen lassen, nicht dass mir so etwas einmal widerfährt.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 65%
    System: 87%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Commodore


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof