SN PRE: Logbuch für die Mission zu ZI 161118 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    LCpt Shir Almeida
    2. Offizierin
    Zeitindex: 181118 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 161118 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [1O]LCpt_Almeida
    [2O|LSO]LtCmdr_Cross
    [MO]MWO_Jiros
    [SO]PO_Turon
    [JP]FPO_Deveraux
    [JP]MPO_Kinobe
    [AD]L_Krason
    [Ing]Cm_Acido


    Gastoffiziere:




    Auftrag: Übergabe von General Han Solo an Imperiale Behörden, Rückkehr zum Flottenhauptquatier auf Flax
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Flax (Werft)
    Imp. Kontakte: Keine
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste:
    Eigene Verluste:



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Einige Tage brauchte es bis die Predator wieder Sprungbereit war und das Geschwader alle Truppen von Kessel aufgesammelt hatte. Der Planet war schließlich wieder unter Imperialer Kontrolle.


    Während die Reparaturen abgeschlossen wurden, gönnte sich die Crew der Predator eine Ruhepause. Nur die Krankenstation hatte weiterhin alle Hände voll zu tun, die Leben vieler tapferer Soldaten zu retten.


    Ausgeruht, und doch offenbar gealtert, begab sich Kommandant Hailfire für einige Tage zurückgezogen hatte zu einigen engen Vertrauten an Bord, um zum Einen seine Rückhalt zu garantieren und zum Anderen Projekte zu Überwachen, die in den Wochen des Kampfes in den Hintergrund geraten sind.


    Die fortan 1. Offizierin verließ nach vielen langen Tagen die medizinische Abteilung der Predator, blieb jedoch weiter unter medizinischer Beobachtung. Die Captain nutzte die seltenen ruhigen Momente, um ihre neues Quartier zu beziehen und sich ebenfalls persönlichen Projekt zuzuwenden.


    Unterdessen warteten bereits Lieutenant Commander Cross und Master Crewman Clark auf Flax um ihr neues Schiff zu besteigen, welches kurz zuvor das Kessel System verlassen hatte und sich zum Zeitpunkt im Hyperraum nach Flax befand.


    Als die Predator sich mit letzter Kraft in die Werft von Flax schleppte, traute der neue 2. Offizier seinen Augen nicht. Die schwer bschädigte Lady brauchte mehr als nur etwas Make-Up. Sogleich ging Cross an Bord, wo Almeida ihn im kleinen Rahmen willkommen hieß, da der Admiral weiterhin mit persönllichen Gesprächen verhindert war. Neben Cross bestiegen auch viele Soldaten und weitere neue Crewmitglieder die Predator. Nur einer verließ das Schiff. General Han Solo wurde letzten Endes an das Flottenhauptquartier und somit High Admiral Bradly übergeben.


    Die Predator erwartet nun frischer Wind und frische Farbe. Es war an der Zeit gestärkt neuen Abenteuern entgegen zu sehen.




    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 65 %
    Schilde: 25 %
    System: 67 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-