SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI 191018 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    LCpt Shir Almeida
    2. Offizierin
    Zeitindex: 191018 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 191018 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]LCpt_Almeida
    [MO]MWO_Jiros
    [NAV|OP|GF|SB]CPO_Enob
    [JP]FPO_Kinobe
    [SO]PO_Turon


    Gastoffiziere:


    [SC]Maj-Tom aka LtCmdr Cross (ASD Chronos)
    [Tr]Priv-Dowell aka Cm Troy (PSD Erinyen)


    Auftrag: Rückeroberung Kessels und Gefangennahme von General Han Solo
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Kessel System
    Imp. Kontakte: 76. Kampfgeschwader Dark Angels, 1. Jagdgeschwader
    Verbündete Kontakte: keine
    Feindkontakte: Republikanische Angriffsflotte mit Viscount-StarDefender, General Han Solo
    Feindliche Verluste: Viscount StarDefender inklsuive gesamter Begleitflotte
    Eigene Verluste:
    Diverse Fregatten, Kanonenboote, Jäger, Bomber und Truppentransporter
    EEC Maidstone, MSD Valerian


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der Viscount der Rebellen war schwer getroffen und die Predator hat wieder Kontakt mit dem Außenteam herstellen können. Das erste Mal, dass Admiral Hailfire sich einen optimistischen Gedanken erlauben durfte. So zog sich auch die Predator vorerst aus dem direkten Gefechten zurück und entsendete eine Armyeinheit unter Major Tom, die das Außenteam retten und zur Predator zurückbringen sollte.


    Ihrem Befehl folgend verbarrikadierte sich das Außenteam in dem eroberten Kommandopunkt, doch es dauerte nicht lange als der Raum angegriffen wurde. Der bereits flüchtig geglaubte legendäre General Han Solo hat beschlossen die Imperialen als Geiseln und Druckmittel zu nutzen, um der gefährlichen Situation zu entkommen.


    Unterdessen geht die Schlacht zwischen den Rebellen und dem 328. und 329. Geschwader weiter. Auf beiden Seiten werden hohe Verluste verzeichnet. Der EEC Maidstone wird Opfer der Gefechte. Um die Brisanz der Situation zu unterstreichen hat sich das Flaggschiff der Allianz wieder gefangen und trat wieder den Gefechten bei.


    Während der Kommandierende Offizier von Hiobsbotschaften überhäuft wurde, landete das Shuttle der Army, nicht ganz ohne Komplikationen und mit Feuerschutz der imperialen Jäger, auf Kessel. Nur schwacher Widerstand lag zwischen den geübten Soldaten und dem Außenteam von Line Captain Almeida, welches zu dem Zeitpunkt von General Solos Trupp übermannt worden und festgenommen war. Es begann ein Feuergefecht, aus dem die Imperialen siegreich hervorgingen und General Han Solo konnte lebendig gefangen genommen.


    Noch bevor der Gefangene zur Predator überstellt werden konnte, hat Admiral Hailfire befohlen in den Kampf mit dem angeschlagenen Viscount zu gehen, wohl wissend dass die schwer beschädigte Predator diese Schlacht wohl nicht überstehen würde. Um ihren Admiral zu retten, hat der beinahe zerstörte MSD Valerian die Initiative ergriffen und gegen den Befehl des Admirals den Viscount gerammt. Durch den heftigen Aufprall und der Explosion wurde das Flaggschiff der Feinde endlich zerstört. Doch vor den Augen der Brückencrew der Predator vergehen hunderte und tausende imperiale Leben.


    Gleichzeitig mit dem Anflug des Gefangentransports auf die Predator begann die großangelegte Offensive der 2. Flotte des Imperiums. Unter Leitung von High Admiral Bradly wurde dieser Schlag über einen langen Zeitraum geplant und es dauerte nicht lange, da mussten sich die Rebellen der unerwarteten Übermacht ergeben.



    Schiffsstatus: Gelb
    Hülle: 55 %
    Schilde: 21 %
    System: 63 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!



    Almeida
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-