SN DES: Einsatzbericht zu ZI 160918nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 170818 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 160918 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt Filor
    [1O]Cmdr O`Brian


    Gastoffiziere:
    [SO]SPO Sprax (Ardayen|LEG)
    [MO]CPOCrayne (Hailfire|Predator)


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [LSO]DK Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Eagle Eye
    Auftrag: Überwachung des Vortexsektores durch HY-Blockade
    Systeme: Tiefraum, Vortex Sektor
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum, Vortex Sektor
    Imp. Kontakte: 40. KG
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem wir bei der Enterung eines Rebellentransporters einen Gefangenen erbeuten konnten, setzte das 40.KG seine Operationen fort.
    Der Gefangene wurde der standardisierten Isolationsbehandlung unterzogen und hatte während dieser Zeit keinen Kontakt mit menschlichem Personal. Weiterhin konnten wir durch gewisse Zusätze in der Nahrung erreichen, dass der Geist des Gefangenen zermürbt wurde.


    Ich beschloss die Befragung durch den Leitenden Sicherheitsoffizer und Dark Jedi Petoon durchführen zu lassen. Nach dem Bericht des Dark Jedi Tolwyn hatte der Gefangene mindestens leichte Machtbegabung, oder wurde zumindest von einem erfahrenen Machtnutzer manipuliert.
    Ich kann diese Behauptung nicht verifizieren.
    Während der Befragung kamen auch experimentelle Foltertiere des Dunklen Ordens zum Einsatz, die jedoch durch die Unachtsamkeit einen nichtmenschlichen Medis freigesetzt wurden. Ich war deshalb gezwungen den Raum blitzsterilisieren zu lassen, wodurch anscheinend auch alle Holoaufzeichnungen des Verhörs vernichtet wurden.


    Wir konnten jedoch in Erfahrung bringen, dass der Planet Vortex der lokalen Rebellenbewegung als Umschlagplatz und Stützpunkt dient.
    Weiterhin haben wir den Namen eines ominösen Kontaktmannes herausfinden können.


    Ich habe Commander O'Brian beauftragt ein Team zur Infiltration von Vortex zusammenzustellen.


    Wir werden die hiesigen Rebellen finden und vernichten!


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 87%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof