SN DES: Einsatzbericht für den Einsatz zu ZI 100618

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Destructor
    LCpt Durana Filor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD II Destructor zu ZI: 100618 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt Filor
    [1O]Cmdr Alvarez
    [2O|NAV]Cmdr O`Brian
    [SO]MWO Abell
    [SO]Spec Adday
    [OP]LCm Bates


    Gastoffiziere:
    [JP]MPO Ortega (Terrington, Clive|WLF)


    Dark Jedi:
    [AD]DK Petoon
    [AD]DK Tolwyn
    [ING]K Margas


    Missionsdaten:
    Mission: Lamettaparty
    Auftrag: Empfang der neuen Kommandieren Offizierin
    Systeme: Tiefraum
    Standort nach Beendigung der Mission: Tiefraum
    Imp. Kontakte: 40.KG
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Ich erreichte die Destructor wie geplant in Begleitung von drei Dunklen Jedi, die mir wer weiß warum zur Seite gestellt wurden. Ich werde sie auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn ich zumindest Dark Knight Petoon schon länger kenne. Die Destructor war mir bis zu meiner Kommandierung kein Begriff gewesen und ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde.
    Zwar ist das Schiff ein relativ neuer ISD II, aber ich hatte bisher nur auf ISD III gedient.
    Der Empfang fiel recht bescheiden aus. Ich wurde von Commander O'Brian und einem Zug Sicherheitsoffizere empfangen und nicht von einer Abteilung und dem Ersten Offizier, wie es das Protokoll vorschreibt.


    Weiterhin konnte ich feststellen, dass der vorherige Kommandant die Disziplin hatte schleifen lassen.
    Das werde ich ändern.


    Um 2059 CSZ habe ich offiziell da Kommando über die Destructor übernommen.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%



    Per ardua ad astra - Durch Härte zu den Sternen


    Durana Filor
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof

    Einmal editiert, zuletzt von Corlan Jiros ()

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    SpecNav Team 27
    Cmdr Tsharlz Kohollo
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 100618 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich Ihnen den Einsatzbericht des letzten Einsatzes
    des SpecNav Team 27 zu ZI: 100618 n.E.


    Anwesende Offiziere:


    [KO]Cmdr Kohollo (LCpt Filor)
    [1O]LtCmdr Jokaro (CmdrAlvarez)
    [2O]Evans (Cmdr O`Brian)
    [SpecNav]WO Cera (MWO Abell)
    [SpecNav]WO Taeras (DK Petoon)
    [SpecNav]FPO Flatley (Spec Adday)
    [SpecNav]SPO Kirnan (K Margas)
    [SpecNav]CPO Mikelson (LCm Bates)


    Gastoffiziere:
    [SpecNav]SPO Parker (Terrington, Clive|WLF)
    [SpecNav]MPO Ruhlad (Tolwyn, Toronar|DEC)


    Dark Jedi:
    -


    Missionsdaten:
    Mission: Insektengift
    Auftrag: Infiltration der Rebellenwerft bei Sullust
    Systeme: Sullust
    Standort nach Beendigung der Mission: Sullust
    Imp. Kontakte: SNT27
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Rebellentechniker, MSE-6 Mausdroiden "Jonny"
    Feindliche Verluste: MSE-6 Mausdroiden "Jonny"
    Eigene Verluste: keine


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Das SpecNavTeam 27 hatte den Auftrag, zur Vorbereitung der Eroberung des Werftkomplexes bei Sullust, die Werft selber zu infiltrieren und bei Ausbruch der Schlacht für die Störung ihrer Kommunikation sorgen, was es der Flotte erleichtern würde, die Rebellen zu schlagen. Uns ist allen klar, dass dieser Einsatz hochriskant ist.


    Wir konnten uns mit einem gestohlenen Frachter des Geheimdienstes Zugang zu der Werft verschaffen und problemlos in der Struktur eindringen.
    Die Sicherungseinrichtungen der Rebellen sind ein Witz, nicht einmal Sensoren sind installiert wurden.


    Wir konnten in einen Verteilerraum eindringen, den wir als Ausgangspunkt für die weitere Infiltrierung der Werft nutzen werden. Dabei kam uns jedoch ein Techniker der Rebellen in die Quere, den wir jedoch ohne Probleme ausschalten konnten.


    Wir werden weiter vorrücken und die Rebellenwerft zu ihrem Untergang verdammen!


    Schiffsstatus: GRÜN
    Mannstärke: 100%
    Munition: 99%
    Sprengstoffe: 100%


    Wie ein Schatten in der Nacht


    Tsharlz Kohollo
    Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Admiral Durana Filor -
    Durchsetzerin Imperialen Willens


    Ich-war-schonmal-Commander Corlan Jiros
    Frauenversteher und Leutedummmacher:cool:


    Für das Reich, den Kaiser und die Flotte. In dieser Reihenfolge.

    natch is doof