SN PRE: Logbuch der Mission zu ZI 180518 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o] -


    ISD III Predator
    Cpt Shir Almeida
    2. Offizier
    Zeitindex: 190518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 180518 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]FPO_Deveraux
    [JP]CPO_Kinobe
    [SO]Spec_Turon


    Gastoffiziere:


    Dark Jedis:



    Auftrag: Verteidigung Kessel System, Zerschlagung Aufstand auf Kessel
    Systeme: Kessel System, Kessel Planet
    Standort nach Beendigung der Mission: Raum um Kessel, Oberfläche Kessel
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: Republikanische Flotte, Aufständische
    Feindliche Verluste: -/-
    Eigene Verluste: Ein Dutzend Personen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während sich der Großteil der imperialen Flotte um Kessel für einen massiven Gegenschlag auf die 3. Republik neu formiert, halten das 328. Kampfgeschwader und das 1. Jagdgeschwader die Stellung im System.


    Reagierend auf Informationen des Imperialen Geheimdienstes, wonach es auf Kessel einen Gefangenaufstand geben soll, hat Admiral Hailfire befohlen umgehend Bodentruppen auf die besagte Garnison zu verlegen.


    Nach Geheimdienstangaben soll der Aufstand von Rebellen entfacht worden sein und es wurde berichtet, dass sich General Han Solo höchst persönlich auf Kessel befindet.

    Aufgrund der hohen Priorität des Einsatzes wurde das Außenteam direkt in dem wieder zurückeroberten Spicefrachter nach Kessel transportiert. Ein Soldat des Außenteams musste direkt von der 2. Offizierin exekutiert werden, da er trotz ihrer deutlichen Warnung, der Versuchung sich an dem Spice zu bedienen nicht widerstehen konnte.


    Noch während sich die Soldaten im Frachtraum auf den bevorstehenden Kampf vorbereiteten, wurde das Schiff von der Planetenoberfläche aus unter Beschuss genommen. Die Jäger der Predator bemühten sich feindliche Flugabwehr-Stellung unschädlich zu machen und eine sichere Landung des Außenteams zu gewährleisten. Jedoch gelang dies nicht zur Gänze und der gigantische Frachter wurde mehrfach schwer getroffen und beschädigt.
    Aufgrund eines starken Rumpftreffers brachen mehrere der kostbaren Glitzerstim-Kisten auf und die meisten Soldaten des Außenteams atmeten die Droge in geraumen Mengen ein. Kurz nach dem Zwischenfall schlug der Frachter hart auf Kessel auf und die Captain befahl die Evakuierung des brennenden Wracks und den Aufbau eines Kommandostützpunktes in der Nähe. Allerdings zeigte sich alsbald die starke Wirkung von Spice und die Situation unter den Soldaten wurde zunehmend chaotisch.


    Es kam zu sexuellen Übergriffen, Diebstahl, ausufernde Hemmungslosigkeit machte sich breit und Halluzinationen prägten die Entscheidungen der Truppe. Es fiel der Captain zunehmend schwerer der Lage Herr zu werden, sodass beinahe das Chaos ausbrach und die Offizierin ihre persönlichen physikalischen und psychischen Grenzen erreichte.


    Es gelang ihr gerade noch mit Hilfe einer Hand voll handlungsfähiger Soldaten die größten Störenfriede zu betäuben und in ein naheliegendes Gebäude vor der Detonation des havarierten Frachters in Sicherheit zu bringen. Im Gebäude überkamen auch die Captain Halluzinationen und es zeigte sich, dass bereits winzigste Mengen der Droge eine starke Wirkung hatten.
    Kaum war die erste Euphorie der Droge verflogen, breitet sich unter den meisten Betroffenen eine tiefe Erschöpfung aus. Diesen Moment der Schwäche und Kopflosigkeit nutzend, drangen Männer in den Raum ein und nahmen das gesamte Außenteam des ISD III Predator, inklusive der 2. Offizierin fest.


    Da es dem Außenteam nicht möglich war eine funktionierende Kommunikation zu den Jägern oder der Predator aufzubauen, konnte der Admiral nicht über die Lage vor Ort in Kenntnis gesetzt werden. Der jedoch unterdessen mit ganz anderen Problemen zu kämpfen hatte, denn die 3. Republik nutzte den Rückzug der Imperialen Flotte, um ihrerseits vorzurücken und schon bald überwanden erste Jäger- und Bomberstaffeln den errichteten Minengürtel um Kessel mit dem Ziel das 328. aus dem Orbit zu holen.


    Das Bodenteam gefangen und kampfunfähig und das 328. Im Begriff gegen eine Übermacht der Dritten Republik anzutreten, sieht die Predator einer dunklen und Verlustreichen Zeit entgegen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 97 %
    Schilde: 95 %
    System: 99 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-