SN PRE: Logbuch der Mission zu ZI 040518 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o] -


    ISD III Predator
    Cpt Shir Almeida
    2. Offizier
    Zeitindex: 050518 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 040518 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [NAV]CPO_Enob
    [JP]FPO_Deveraux
    [SO]Spec_Turon


    Gastoffiziere:


    Dark Jedis:


    [AD]DL_Krason



    Auftrag: Unterstützung der Imperialen Truppen im Kessel System
    Systeme: Kessel System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raum um Kessel
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: Piraten
    Feindliche Verluste: Ca. 30 Z-95 Headhunter
    Eigene Verluste: Ein halbes duztend Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Kaum haben die Entershuttle den Bacuh der Predator verlassen, als sich auch schon der Raumkampf intensiviert. Während das erste Shuttle von Z-95 Headhuntern angegriffen wird, bekommen die Piraten Unterstützung von einer Fregatte, die sich ein Gefecht mit den Jägern der Predator liefert. Dies hatte zur Folge, dass sich die Predator mit ihren kapitalen Waffen in das Geschehen einmischte.


    Im Zuge der Raumkämpfe wurden die meisten Z-95 ausgeschaltet und beide Transporter konnten gestoppt werden, wobei die Predator gezwungen war eine Ladung aufzugeben und einen der Transporter zu zerstören. Auffällig war das, für Piraten zu koordinierte, Verhalten im Kampf der Feinde. Die Predator verlor selber ein halbes dutzend Jäger im Gefecht.


    Zur gleichen Zeit wurde der andere Transporter von einem Enterteam übernommen. Dem Team hat sich der Advisor Lord Krason angeschlossen, weshalb - trotz heftiger Gefechte und hervorragender Ausrüstung der "Piraten" - die Anzahl der Verluste gering gehalten wurde.


    Die feindliche Fregatte konnte nur das Heil in einem Asteroidenfeld finden und mit Raumbomben, den Rückzug decken.


    Die Spiceladung des ersten Transporters wurde gesichert und ein Grinsen stahl sich auf das Gesicht der Admirals.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 97 %
    Schilde: 95 %
    System: 99 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-