SN PRE: Logbuch der Mission zu ZI 060418 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o] -


    ISD III Predator
    Cpt Shir Almeida
    2. Offizier
    Zeitindex: 070418 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 060418 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]Adm_Hailfire
    [2O|LSO]Cpt_Almeida
    [MO]MWO_Jiros
    [JP]CPO_Kinobe
    [NAV]PO_Enob
    [SO]MCm_Turon


    Gastoffiziere:


    Rear Admiral Gunnar Williams aka Bradly, George
    [SO]Cm_Troll aka Jikata (Reserve)


    Dark Jedis:


    [AD]DL_Krason



    Auftrag: Wachübergabe im Yevetha System und Marschbefehl für das Schlundzentrum, sowie das Kessel System
    Systeme: Yevetha System
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum Richtung Kessel System
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader, Wachflotte Yevetha
    Verbündete Kontakte: -/-
    Feindkontakte: -/-
    Feindliche Verluste: -/-
    Eigene Verluste: 1 Tie Jäger



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Predator war wieder in den Raum von Yevetha zurückgekehrt und während die Wachübergabe an die Blockadeflotte abgeschlossen wurde, formierte sich das 328te Geschwader neu, um den neuen Marschbefehlen des High Admirals nachzukommen.


    Im Zuge der Vorbereitungen trafen sich der Stabschef der 2. Flotte Rear Admiral Williams und der Kommandierende Offizier des ISD III Predator Admiral Hailfire auf der Brücke der Predator und erörterten die aktuelle Lage im Schlund und Kessel-System und das weitere Fortschreiten des 328. Geschwaders. Hier erfuhr der Admiral, dass die Kämpfe bereits im vollen Gange sind und es wurde Eile angeraten. Woraufhin das 328. Geschwader nach Abschluss der Wachübergabe, umgehend Richtung Kessel System sprang.


    Zuvor hielt ein Zwischenfall die Mitglieder der Wachmannschaften und das Hangarpersonal in Atem, als ein demolierter Jäger von der Planetenoberfläche kommend, eine Notlandung in den Hangar durchführte. Dabei entstanden minimale Kollateralschäden und glücklicherweise konnten die Bergungsmannschaften der Predator die Lage klären, ohne dass es weitere Verletzte gab.


    Dark Lord Krason taute unterdessen die 2. Offizierin Captain Almeida aus ihrer Karbonitstarre auf und klärte sie über ihre persönliche medizinische Situation auf und welche Folgen diese Behandlung für persönlich haben würde. Schnell wurde klar, dass die Captain durch ein mechanisches Auge lebenslang gezeichnet und an dieses Ereignis erinnert werden würde. Dark Lord Krason hob zudem die Rolle des Admirals bei der Rettung der 2O hervor.
    Nachdem sich Captain Almeida mit der neuen Situation vertraut gemacht hatte, trat sie in frischer Uniform ihren Dienst an, wurde jedoch vom Admiral wieder auf ihr Quartier zur Genesung geschickt.


    MWO Jiros befand sich weiterhin in seiner Zelle und musste Demütigungen eines Crewman über sich ergehen lassen, welcher später von seiner Vorgesetzten Master Crewman Turon zu Recht gewiesen wurde.


    Die Predator verbrachte währenddessen Stunden im Hyperraum. Teil einer mehrtätigen Reise quer durch den Kern der Galaxis mit Ziel: Kessel System. Bestrebt einem neuen Feind und neuer Bestimmung entgegen zu treten …


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 98 %
    Schilde: 100 %
    System: 97 %



    Stärke bedeutet die Zukunft zu verändern und Geschichte zu schreiben!


    Shir Almeida
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-