SN WLF: Logbuch der Mission zu ZI 250817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Dania Lerun
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,


    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der 1. Armyeinheit "Wolfsrudel" zu ZI 250817 n.E.:


    Anwesende Besatzung:
    [KO]LtCol Taylor (NPC D. Lerun)
    [2O|FS]OC Dowega
    [TR|SN]FSgt Sykes
    [FS]PFC Zarzek



    Gastoffiziere:
    Keine



    Dark Jedis:
    Keine



    Auftrag: Sicherung des Planten Thobek
    Systeme: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Standort nach Beendigung der Mission: Carna-Sektor - Ke`tal-System - Thobek
    Imperiale Kontakte:[ Soldaten der 1. IAF Division
    Neutrale Kontakte: 3 Regierungsverteter (pro Imperium) und 8 Regierungspalastwachen (auch pro Imperium)
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: Anzahl unbekannt
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem man die Holonetstation der Hauptstadt hatte stürmen und die Bürger durch die imperiumstreuen Regierungsvertreter über die aktuelle Lage informieren konnte, begab man sich zurück zu den Überresten des Regierungspalastes. Kaum dort angekommen warte schon die nächste Aufgabe. Durch die orbitale Bombardierung sind mehrere Vornskr, die in den Palastmauern als Forschungstiere gehalten wurden, entkommen. Gemeinsam nahm man die Verfolgung der Tiere auf. Es dauerte nicht lange bis man eine erste Spur gefunden hatte.



    - Einsatz wird fortgesetzt -



    Scans:
    ./.



    Einsatzbereitschaft
    Soldaten: 28 %
    Großgerät: 36 %
    Munition: 29 %
    Verpflegung: 30 %


    Wie die Zucht, so die Frucht.


    Dania Lerun
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-