SN PRE: Logbuch der Mission zu ZI 180817 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    VAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 180817 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 180817 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Hailfire
    [1O]Com_Ryan
    [JP]CPO_Kinobe
    [NAV|GF]MCm_Enob
    [OP]CCm_Leath
    [SO]MCM_Korr
    [SO]LCm_Turon


    Gastoffiziere:


    [LSO|2O]Lt_Duces (as herself)
    [ING]CPO_Potter (Kilun)
    [ING]LCm_Daniels (Chara)
    [JP]Cm_Arach (Zornic)
    [SO]Cm_Selestat (Kaitain)


    Auftrag: Vorbereitung des Großangriffs der Zweiten Flotten auf Yevetha
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: 328. Kampfgeschwader, 1. Jagdgeschwader
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Noch nicht ausgewertet
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: Einige Ingenieure, Hauptreaktor der Predator



    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Nach der Detonation im Maschinenraum der Predator wurde langsam das Ausmaß der Katastrophe an Bord bekannt, als die Lösch- und Notentlüftungsprotokolle versagten. Durch eine Explosion im primären Antriebs-Maschinenraum hatte sich durch das ausströmende Gas eines leckgeschlagenen Reservereaktors der Hauptmaschinenraum entzündet. In der Folge erhitzte sich der Hauptreaktor immer weiter auf ein kritisches Niveau, während die durch Feuer und Qualm im Maschinenraum gefangenen Techniker keine Möglichkeit hatten, die Katastrophe zu verhindern. Ein Rettungsteam wurde entsandt, um Überlebende zu befreien und die Lage unter Kontrolle zu bringen.
    Der Zustand des Reaktorkerns hatte sich jedoch bereits zu sehr verschlechtert. Durch seine Hitze begann bereits die Außenhülle des Reaktors zu schmelzen und Strahlung auszutreten. Eine Explosion war nicht mehr zu verhindern.
    Letztendlich befahl ich, den Kern auszustoßen und damit mein Schiff und zumindest einen Großteil der Besatzung zwar vorläufig zu retten, jedoch mit dem sicheren Gedanken daran, dass wir so für einige Zeit schwer angeschlagen und mit reduzierter Geschwaderstärke mitten im Feindesgebiet gestrandet wären.
    Durch den Einsatz von Traktorstrahlen gelang es einigen Jägern, den Kern im All weit genug vom Rumpf der Predator wegzutreiben, um diese durch die unvermeidbare Implosion nicht zu zerstören, dennoch wurden sowohl sie als auch das Schiff von der Plasmadruckwelle der Detonation erfasst. Ein umfassender Schadensbericht steht zur Zeit noch aus.


    Die Vorbereitungen des Angriffs auf Yevetha wurden vorläufig abgebrochen!


    Schiffsstatus: UNBEKANNT
    Hülle: 6YZ-401Err %
    Schilde: öû°##
    System: ?? Please insert BOOT_Disc



    Per aspera ad astra.



    Hailfire
    Vice Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-