SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 160112 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    Capt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 190112 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 160112 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    Captain Jason Kelley[SCAG]
    Second Lieutenant Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Ian Rokken[RF]
    Chief Airman Tok Tok´Tuluk[JP] | SSgt Endeel
    Leading Airman Marko Andrio[JP]




    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Dragonor[WLF] -> MAm Vandermore
    Ryan[PAL] -> MAm Boyer



    Aufgabe: Unterstützung von RAdm Arshu


    Die Jackhammer war noch in dem System, in dem sie die Frachter aufgehalten hatte (Vergleiche Zeitindex 020112 nE) und an Bord ging es ruhig zu: Brigadier General Bromin besuchte CAm Tok´tuluk in der Krankenstation, Captain Kelley stand auf der Brücke und die Piloten gingen ihren Aufgaben nach oder entspannten sich.


    Kurz darauf berief der CAG eine Sitzung aller Piloten im PBR ein und erklärte ihnen die aktuelle Lage: Wie bereits in der GINN bekannt wurde waren die Jackhammer-Piloten zu „Feinden des Imperiums“ erklärt worden und ein neuer Admiral, Admiral Yeran, war auf der Bildfläche aufgetaucht um mit einer neu Strukturierten Armada, bestehend aus einigen „Suchflotten“ nach der Agressor und allen Feindkräften im System zu suchen. Die Jackhammer wurde beauftragt eine dieser „Suchflotten“ aufzuhalten; wobei sich Brigadier General Bromin klar und deutlich dafür aussprach sie nur aufzuhalten und nicht anzugreifen.
    Der CAG äußerte außerdem die Idee den gefangenen Senator von Lamaar zusammen mit Bryce Carelli und Major General Carflower zurück in den Imperialen Raum zu schicken um ihn der gerechten Hand von Grand Admiral Casston zu überlassen.


    Diese Entschlüsse trafen bei einigen Piloten auf missfallen, was sich besonders in der Gestalt von Second Lieutenant Konduk Luger manifestierte. Der Lieutenant wurde dann von dem Einsatz freigestellt und durfte an Bord bleiben. Die Piloten jedoch bereiteten alles auf die Abreise des Senators vor: MCSgt Farret von den Spears würde das Team ebenfalls begleiten um sie sicher im imperialen Raum abzugeben.


    Nachdem nun die Besprechung aufgelöst wurde, gingen die Piloten in Bereitschaft während General Bromin mit Second Lieutenant Luger redete und Captain Kelley von der Brücke aus die Lance-Squadron beobachtete die sich einer fremden Kampfgruppe näherte die plötzlich im System aufgetaucht war.


    Die Blades wurden nun auch ausgesetzt und versuchten die Schiffe, die anscheinend Rebellen waren, zum Rückzug zu bewegen. Diese eröffneten jedoch das Feuer und ein Raumkampf begann, indem die X-Wings und die A-Wings, die als Begleitung der Corvetten dabei waren, ausgemerzt wurden. Nachdem sich die Corvetten zurückgezogen hatten tauchte auch schon die XPLOR-Einheit von Yeran auf und die Jackhammer sah sich gezwungen den Rückzug anzutreten.



    Der Weg zum Frieden liegt in den Händen der Tüchtigen!


    Jason Kelley
    Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-