SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 211111 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 221111 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 211111 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG]
    First Lieutenant Jason Kelley[SCAG] -> Knight 01
    Officer Cadett Konduk Luger[SF]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Seargent Crix Kastor[RF] -> Knight 09
    Leading Airman Marko Andrio[JP]
    Leading Airman Gossi Kra´din[JP] .> Knight 10


    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farret
    Yecc[HEP] -> MAm Shen
    Tarikk[AGR] -> MSgt Levara



    Aufgabe: Vorstoßen nach Endor


    Die Piloten der Jackhammer fanden sich im Hauptflugdeck wieder wo Brigadier General Bromin seine Rede für die verstorbenen Piloten der letzten Offensive gegen Xesners Task Fore hielt (siehe dazu Missionsdebriefing vom 071111 nE). Nach seine Rede übernahm Kelley das Wort und hielt eine kurze Rede nach der er dem CAG das LA der Jackhammer Stufe 1 verlieh. Die Piloten hatten nach der Versammlung Dienstfrei, nur Kelley sollte dem CAG in sein Büro folgen. Dort wurde dem Lieutenant das Ziel des Fluges bekannt gegeben: Endor!
    Brigadier General Bromin wollte sich mit der Agressor unter „Warlord“ Arshu treffen und ihn wieder zur Vernunft bringen bevor es zu einem Unglück käme aber dafür wollte er die Rückendeckung seines SCAG. Kelley versicherte dem CAG das er zu ihm stehen würde und sie unterhielten sich noch über einige Kleinigkeiten bevor OC Luger zum CAG gerufen wurde. Während sich Bromin und Luger über dessen Verhältnis zu einer Pilotin der Razor’s Edge (Zerstört zu ZI 171011 nE) unterhielten. Kelley stellte währenddessen ein Scout-Team unter dem Codenamen „Knights“ zusammen um das Endor-System zu Überprüfen. Die Knights machten sich nach HY-Austritt auf den Weg und wurden direkt von einer Staffel Advanced und 2 Staffeln Interceptoren unter LtCol Michael Jackson abgefangen. Dieser wollte Kelley nicht durchlassen und es schien als ob sich die Piloten unter Jackson auf ein Gefecht vorbereiten würden. Die Knights zogen sich zurück und im selben Moment machte die Jackhammer einen Mikrosprung um ihren Kollegen, zu denen sie, seitdem sie sich von dem Schiff entfernt hatten, keinen Kontakt mehr hatten, zu helfen.


    Die Mission dauert an!


    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-