SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 071111 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 111111 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 071111 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere


    Brigadier General Slev Bromin[CAG] | Janic
    First Lieutenant Jason Kelley[SCAG|STS]


    Unteroffiziere/Mannschaften


    Staff Seargent Konduk Luger[RF]
    Seargent Ian Rokken
    Chief Airman Kevin Rilley[JP]
    Airman Marko Andrjio[JP]
    Airman Gossi Kra´din[JP] | Tarconell


    Anwesende Gastoffiziere


    Raines[HEP] -> MCSgt Farrell
    Threaden[TDR] -> MAm Jete
    Khan[EXC] –> MSgt Dillian
    McBrid[PRE] -> Am Blair-Kelley
    Kell[CRO] -> CAm Tonco




    Aufgabe: Entgültige Beseitigung von Xesners Task Force


    Die Jackhammer-Piloten wurden in den BR gerufen und dort über ihre neuen Aufgaben informiert. Durch die Aufklärer der Excelsior konnte der Standort der Task Force von Grand Admiral Xesner herausgefunden werden. Er befand sich im sogenannten „Junkstop Drift“ einem Ort, der durch die vielen Trümmer und Raumschiffteile eine perfekte Tarnung darstellte. Die Trägerschiffe „Jackhammer“ und „Excelsior“ flogen nach dem Briefing zum Trümmerfeld und entließen alle Jägerstaffeln. Diese wurden, bevor es ernst wurde, in einige Gruppen aufgeteilt. Team 1 bestand aus den Staffeln Arrow, Rapier, Spear und Lance und Team 2 bestand aus den Staffeln Epee, Mace, Cutlass und Pike. Diese sollten an 2 verschiedenen Stellen in den Kampf stürzen. Die restlichen JAC-Staffeln sollten zur Verteidigung des Trägerschiffes bleiben.


    Im Trümmerfeld begann bald der Kampf gegen Xesners Truppen, die nach und nach vernichtet wurden. Jedoch musste man auch einige schwere Verluste bemängeln, die Aramil Duval von den Arrows oder Allyson Janic von den Rapiers. Nachdem der SCAG einen merkwürdigen Funkspruch von der Jackhammer bekam, entfernte er sich auf Befehl aus dem Asteroidenfeld und machte sich, mit einer kleinen Gruppe, auf den Weg der Jackhammer zu helfen falls dies nötig sein sollte. Dies war aber nicht der Fall, da die Staffeln der JAC und der Excelsior bereits die Feinde zurückgeschlagen hatten. Als auch Noxious´ Flaggschiff vernichtet wurde, landeten alle Jäger in ihren Hangars und die Excelsior wurde wieder nach Hause geschickt. Die Jackhammer jedoch machte sich auf den Weg nach Endor. Warum wurde der Crew nicht verraten.



    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-