SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 171011 nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    FstLt Jason Kelley
    Stellv. Commander Air Group
    Zeitindex: 231011 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-



    Sehr geehrte Piloten der Jackhammer, Sehr geehrte Gastoffiziere,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zu Zeitindex 171011 nach Endor.


    Anwesende Stammcrew


    Offiziere
    Brigadier General Slev Bromin[CAG] | Slev Bromin - Staffelführer der Claymores
    Second Lieutenant Jason Kelley[SCAG] | Gareth – Pilot der Claymores


    Unteroffiziere
    Staff Seargent Konduk Luger[RF] | Talatheen – Rottenführer der Claymores
    Chief Airman Kevin Rilley[JP] | Janic – Pilot der Claymores
    Am Marko Andrjio[JP] | Tyyar – Pilot der Claymores




    Anwesende Gastoffiziere
    Khan[Exercitus] -> MSgt Dillian
    Janek Ziering (AGR) -> MSgt Torell
    Rekrut Kell -> CSgt Tocaar





    Aufgabe: Verteidigen der Rishi-Konvois



    Die Jackhammer wurden ein weiteres Mal auf ihre Aufgaben vorbereitet. Nun gab es aber eine Änderung: Die Tie-Defender, die in der letzten Mission an Bord geholt wurden, wurden nun mit Piloten aus den verschiedensten Staffeln zusammengesetzt und rausgeschickt. Brigadier General Bromin persönlich übernahm dabei die Führung der Staffel die sich „Claymore“ nannte. Während dessen Abwesenheit sollte ihn Second Lieutenant Kelley auf der Brücke vertreten.


    Die Claymores sowie die Jagd-Staffeln Blade und Mace sowie die Bomberstaffeln Lance und Cutlass verschwanden auch bald von dem Trägerschiff und sicherten die Konvois. Beim letzten Konvoi kam es dann wieder zu einem Kampf mit der Task Force von Xesner, die aus zwei Carrack Kreuzern und einigen Corvetten bestanden.
    Diese Task Force wurde jedoch sehr schnell von den Elite Piloten der Jackhammer vernichtend geschlagen. Bald kam aber schon die Verstärkung und die Jackhammer-Elite musste sich gegen einen ISD II, 4 Carracks und 2 Angriffskreuzern behaupten. Die Staffeln die von dem ISD abgeschickt wurden, hatten keine Chance und mussten sich den Starfightern geschlagen geben.


    In der Zwischenzeit jedoch nutzte Noxious´ Flaggschiff die Gunst der Stunde um die schutzlose Razor´s Edge anzugreifen. Dieser Angriff kam so plötzlich, das selbst die Excelsior nicht mehr pünktlich kam. Die Edge wurde zusammen mit den Jägerstaffeln vernichtet. An diesem Tag musste die erste Jagdgruppe einen Verlust von über 3000 Opfern beklagen. Die Nachricht der Vernichtung traf den CAG so stark das er befahl jegliche Feindaktivität in seinem Kampfgebiet zu vernichten. Die Feinde sollten dafür büßen was sie der Edge angetan hatten. Jedoch konnte er eines besseren überzeugt werden und die restlichen Piloten wurden laufen gelassen. Der ISDII und die Piloten konnten entkommen und die Jackhammerpiloten machten sich auf den Weg nach Hause, wo der STS das Debriefing der Claymores ausführte.



    Our enemies should find their end in the purgatory of justice!


    Jason Kelley
    First Lieutenant


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-