SN JAC: Missionsdebriefing zu ZI 050911 n.E

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    MSgt Jason Kelley
    Rottenführer
    Zeitindex: 060911 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Crew der Jackhammer,
    Sehr geehrte Gäste,


    Hiermit übersende ich ihnen das Missionsdebriefing zur offiziellen Mission der Jackhammer zu Zeitindex 050911 nach Endor::



    Anwesende Offiziere:


    -Bromin, Slev [CAG] -> Sgt^Varic[JP]



    Anwesende Stammpiloten:


    -Kelley, Jason [RF]
    -Luger, Konduk [RF]
    -Rokken, Ian [JP]
    -Rilley, Kevin [JP]




    Gastpiloten:


    -Franken, JT (Reserve) -> Himself und NPC
    -Selkatan, Melcolm (Agressor) -> NPC
    -Brian, James (Rekrut) -> Himself



    Nachdem die letzte Mission sehr zufriedenstellend beendet wurde, hatten die Jackhammer-Piloten Landgang bekommen. Auf den Bilbringi-Werften konnten nun alle Piloten ihrem gewohnten Alltag wieder nachgehen. Der RF Kelley besuchte seine Frau und sein Kind wohingegen andere Piloten wie Sgt Luger sich auf Bilbringi umsahen. Jedoch landete ein grossteil der Piloten in einer Soldatenbar wo sich nach und nach eine Streitigkeit zwischen den Epees und den Piloten der Arrows bildete. Diese Streitigkeit ging soweit das sich zwei Piloten der beiden Staffeln prügelten. Als der Rottenführer der Arrows dazwischen gehen wollte wurde Kelley selbst auch angegriffen und musste sich wehren.


    Der Kampf wurde nur durch das Eingreifen des CAG Brig Bromin beendet als dieser Lautstark um Disziplin bat. Die kämpfenden Piloten wurden dann auf das Schiff zurückgeschickt. Auf dem Schiff wurde dann auch ein Gespräch zwischen Luger und dem CAG geführt wo Luger zum zweiten Rottenführer der Arrows ernannt wurde.


    Auf unseren leichten Schwingen fliegen wir dem Schicksal entgegen!


    Jason Kelley
    Master Seargent


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-