SN CUS: Logbuch zur Mission zu ZI. 070417 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    Custodians
    LCpt Tidus Trajan
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080417 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrter Imperialer Geheimdienst,
    Sehr geehrter High Admiral Bradly,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Navy-Spezialeinheit Custodians zu ZI: 070417 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    LCpt Trajan [KO] (VAdm Hailfire)
    CWO Sorij [1O] (CWO Jiros)
    CPO Tsuneto [SpecNav] (DL Krason)
    MPO Osiris [SpecNav] (MPO Deveraux)
    PO Hachiman [SpecNav] (Spec Kinobe)
    CCm Blair [SpecNav] (CCm Bell)
    CCm Lex [SpecNav] (CCm Korr)


    Cpt Nzon [YEV] (Com J. Ryan [1O])



    Gastoffiziere:


    CPO Gond [YEV] (Baric Tareb'ari'csapla [ORI])
    Spec Yerzh [YEV] (Dalyas [LEG])
    Spec Gurn [YEV] (Haycon [DAR])


    Auftrag: Com-Knoten installieren, Gefangene lokalisieren, Informationsgewinnung
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha, Regierungspalast
    Imp. Kontakte: keine
    Neutrale Kontakte: menschliche Delegation
    Feindkontakte: Palastwachen
    Feindliche Verluste: Palastwachen
    Eigene Verluste: keine



    >>> Alle Informationen aus diesem Bericht sind streng vertraulich zu behandeln und unter Verschluss zu halten! <<<



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Wir teilten uns in zwei parallel operierende Teams auf.
    Team Alpha unter meiner Führung verfolgte die menschliche Delegation, die sich in der schweren Eskorte yevethanischer Palastwachen befand. Kurz, bevor die Gruppe einen auf den Holo-Karten des IGD verzeichneten Schutzraum des Palastes erreichte, entschied ich mich zu einem raschen Zugriff in einem dunklen Hinterhof. Nach einem schweren Feuergefecht konnte ein Großteil der Wachen ausgeschaltet werden, ihre menschlichen Gäste entkamen jedoch. Nur ein verschlüsseltes und von einem Passwort geschütztes Datapad konnte einem der augenscheinlichen Diplomaten abgenommen werden, bevor auch dieser in den Bunker entkam.
    Team Bravo unter CWO Sorij's Leitung konnte unterdessen die Com-Zentrale des Palastes einnehmen und einen versteckten Com-Knoten installieren, wodurch die planetare Kurzsstreckenkommunikation für die Imperialen ermöglicht wurde. Außerdem wurde ein Gesprächsprotokoll sichergestellt, aus dem hervorging, dass die TaskForce der Predator aller Wahrscheinlichkeit noch am Leben ist und in ein Militärgefängnis etwa 120 Klicks nördlich des yevethanischen Palastes überstellt wurde.
    Daraufhin vereinigten sich Alpha und Bravo wieder am Landeplatz des Palastes, um eines der dort abgestellten Shuttles zu kapern und die endgültige Befreiung einzuleiten, als der eingehakte Com-Knoten einen weiteren imperialen Kontakt auf Yevetha registrierte: Das Wolfsrudel.



    Die Operation wird fortgesetzt.


    Missionsstatus: ORANGE




    Kein Mann wird zurückgelassen!



    Trajan
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-