SN JAC: Missionsdebriefing ZI 160511nE

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Jackhammer
    HCol Byron Kerensky
    Stellvertretender Staffelführer
    Zeitindex: 220511 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Crew der Jackhammer, nachfolgend das Debriefing:


    Anwesende Offiziere:
    - Bromin, Slev [KO]
    - Kerensky, Byron [1O]
    - de la Roche, Emu [JP]
    - Luger, Konduk [JP]
    - Kelley, Jason [JP]
    - Rokken, Ian [JP]


    Gastoffiziere:
    - Tok'tuluk,Tok als SSgt Endeel[JP]
    - Lynn, Furia als MCSgt Vallo[JP]


    Nachdem die Jackhammer ihre Schwesterschiffe auf die Suche nach dem ersten Konvoi geschickt hatte, trat die Mannschaft ihren verdienten Landurlaub auf der Raumstation "Para Dice" an. Eine Casinostation die allerlei Entspannungsmöglichkeiten bietet.
    Im Verlaufe des Aufenthalts kam es zu einem zwischenfall, bei dem die Station von Piraten gekapert wurde, die die herausgabe eines Dr. Jenos verlangten. Im Falle der Nichtbefolgung würden sie die Station sprengen.
    Nachdem sich Dr.Jenos gestellt hatte, aber die Piraten anscheinend nicht das erhielten was sie verlangten, sprengten sie die Station und die Mannschaft der Jackhammer mußte sich den Weg zum Schiff freikämpfen.
    An Bord angekommen, übermittelte die Excelsior das die gesuchte Person nicht an Bord des Konvois war und somit noch 2 weitere Konvois ausstünden auf denen die Person sich aufhalten könnte.


    Forte Fortunas Iuvat !


    Byron Kerensky
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-