SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 160317 n.E.

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 170317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 160317 nE


    Anwesende Offiziere:
    NPC [LCpt_O`Neil]
    [LSO]CPO_Haycon
    [NAV]MWO_Phalm
    [MO]SCm_Mohawk


    Gastoffiziere:
    -



    Dark Jedi:
    [1O]DK_Deren


    Auftrag: Instandsetzung der Schiffssysteme


    Systeme: Unbekannter Raum


    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt


    Imp. Kontakte: -


    Imperiale Verluste: ein Dutzend Soldaten


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste:-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Noch immer trieb die Darkness kurslos durch den Hyperraum. Alle wichtigen Energiekreise mussten repariert werden. Seine Lordschaft zog sich zur Meditation zurück und überließ DK Deren das Kommando.


    Am Geschwadersammelpunkt wartete der erste Offizier und der Rest des 76. Geschwaders ungedultig auf das Eintreffen der Darkness.


    Unterdessen wurden an Bord erste geisterähnliche Gestalten gesichtet. Einige der Besatzungmitglieder geriehten im Dunkel des Schiffes dadurch in Panik. Dies verzögerte immer wieder die notwendigen Reperaturen. Durch die Trugbilder kam es zu bedauerlichen Fälle von Friendly Fire, da einige Besatzungmitglieder wild um sich schossen.
    DK Deren konnte zwar die Anwesenheit der Wesen in der Machtspühren, aber sie nicht greifen. Dies und der Fakt, dass die Trugbilder aus den verschiedensten Epochen der galaktischen Geschichte stammten lässt vermuten, dass es sich bei den Trugbildern um die verlorenen Seelen im Hyperraum verschollener Besatzungen handelte. Diese wurden höchst wahrscheinlich durch die Fokusierung der dunklen Seite der Macht, während der Meditaion seiner Lordschaft angezogen.


    Nachdem die Notbeleuchtung an Bord wieder instandgesetzt war und die Kommunikation reaktiviert werden konnte, gelang es die Besatzung langsam zu beruhigen. Die Besatzung erkannte, dass die Trugbilder zwar vorhanden waren, aber nicht mit unserer Welt interagieren konnten. Nach dem sich nun jeder wieder auf seine Aufgabe konzentrieren konnte, gelang es den ING´s den Fehler im Hauptreaktor zu lokalisieren.
    Eine Leistungsspitze hatte die Haupternergieverteilermatrix überladen und so den Verlust der Energie in den Systemen bewirkt. Unter Ausnutzung sämtlicher Energiereserven, konnte dem Hyperraumantrieb genug Energie zugeführt werden, um die Darkness sicher aus dem Hyperraum fallen zu lassen. Dies bewirkte jedoch, dass der Notstromkreislauf überlastet wurde.


    Zur Zeit treibt die Darkness ohne Energie, mit defekten Hauptreaktor und beschädigten Hyperraumantrieb durch die dunklen Weiten des Normalraumes.



    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 100 %
    Schilde: 0 %
    Systeme: 0%




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-