Beiträge von Paul O`Neil

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 170317 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 160317 nE


    Anwesende Offiziere:
    NPC [LCpt_O`Neil]
    [LSO]CPO_Haycon
    [NAV]MWO_Phalm
    [MO]SCm_Mohawk


    Gastoffiziere:
    -



    Dark Jedi:
    [1O]DK_Deren


    Auftrag: Instandsetzung der Schiffssysteme


    Systeme: Unbekannter Raum


    Standort nach Beendigung der Mission: unbekannt


    Imp. Kontakte: -


    Imperiale Verluste: ein Dutzend Soldaten


    Neutrale Kontakte: -


    Feindkontakte: -


    Feindliche Verluste:-


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Noch immer trieb die Darkness kurslos durch den Hyperraum. Alle wichtigen Energiekreise mussten repariert werden. Seine Lordschaft zog sich zur Meditation zurück und überließ DK Deren das Kommando.


    Am Geschwadersammelpunkt wartete der erste Offizier und der Rest des 76. Geschwaders ungedultig auf das Eintreffen der Darkness.


    Unterdessen wurden an Bord erste geisterähnliche Gestalten gesichtet. Einige der Besatzungmitglieder geriehten im Dunkel des Schiffes dadurch in Panik. Dies verzögerte immer wieder die notwendigen Reperaturen. Durch die Trugbilder kam es zu bedauerlichen Fälle von Friendly Fire, da einige Besatzungmitglieder wild um sich schossen.
    DK Deren konnte zwar die Anwesenheit der Wesen in der Machtspühren, aber sie nicht greifen. Dies und der Fakt, dass die Trugbilder aus den verschiedensten Epochen der galaktischen Geschichte stammten lässt vermuten, dass es sich bei den Trugbildern um die verlorenen Seelen im Hyperraum verschollener Besatzungen handelte. Diese wurden höchst wahrscheinlich durch die Fokusierung der dunklen Seite der Macht, während der Meditaion seiner Lordschaft angezogen.


    Nachdem die Notbeleuchtung an Bord wieder instandgesetzt war und die Kommunikation reaktiviert werden konnte, gelang es die Besatzung langsam zu beruhigen. Die Besatzung erkannte, dass die Trugbilder zwar vorhanden waren, aber nicht mit unserer Welt interagieren konnten. Nach dem sich nun jeder wieder auf seine Aufgabe konzentrieren konnte, gelang es den ING´s den Fehler im Hauptreaktor zu lokalisieren.
    Eine Leistungsspitze hatte die Haupternergieverteilermatrix überladen und so den Verlust der Energie in den Systemen bewirkt. Unter Ausnutzung sämtlicher Energiereserven, konnte dem Hyperraumantrieb genug Energie zugeführt werden, um die Darkness sicher aus dem Hyperraum fallen zu lassen. Dies bewirkte jedoch, dass der Notstromkreislauf überlastet wurde.


    Zur Zeit treibt die Darkness ohne Energie, mit defekten Hauptreaktor und beschädigten Hyperraumantrieb durch die dunklen Weiten des Normalraumes.



    Schiffsstatus: Rot
    Hülle: 100 %
    Schilde: 0 %
    Systeme: 0%




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 180217 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 170217 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [JSF]FPO_Danton
    [LSO]PO_Haycon
    [NAV]MWO_Phalm
    [MO]SCm_Mohawk
    [JP]LCm_Sino
    [OP]Cm_Corandel



    Gastoffiziere:


    [ING]MWO_Lunte (Marr|ERI)



    Dark Jedi:


    [2O|AD]DK_Deren



    Auftrag: Befreiung des Planeten Ulg`kar
    Systeme: Koornacht At`lea, At`lea System
    Standort nach Beendigung der Mission: Koornacht At`lea, At`lea System
    Imp. Kontakte: -
    Imperiale Verluste: ein Zug Navysoldaten, ein Sanitätszug
    Neutrale Kontakte: -
    Feindkontakte: einige hundert Aufständischer, 20 TIE-Jäger, 40 Frachter und Fähren
    Feindliche Verluste:gesamte planetare Bevölkerung


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die in der letzten Mission aufgeklärte Widerstandgruppe der Yevethaner konnte in den Ruinen des Stadtzentrum eingekreist werden. Dem LSO und der AD gelang es, mit Hilfe des Außenteams, dieses letzte Widerstandsnest zu zerschlagen. Mit der Hilfe imperialer Sturmpioniere und schwerem Artelleriefeuer konnten die Verluste unter den imperialen Soldaten relativ gering gehalten werden. Auf Grund schlechter Eigensicherung, gelang es einer handvoll yevethanischer Kämpfer, durch unterirdische Gänge, in das Feldlazarett einzudringen und mehrere Verwundete und Sanitäter zu töten. Dem schnellen Eingreifen der Navysoldaten ist es zu verdanken, dass das Lazarett nicht völlig zerstört wurde.


    Während der Verfolgung fliehender Frachter kam es zu einem schweren Fall der Befehlsverweigerung in der Staffel des JSF´s. Einer der Piloten verweigerte den Befehl die Frachter abzuschießen und ermöglichte so einen der Frachter den Sprung in den Hyperraum. Die restlichen yevethanischen Schiffe konnten jedoch abgefangen werden. Die dritte Linie verfolgt zur Zeit die Spurr des geflohenden Frachters.


    Nach der Beendigung der Mission wurde das Außenteam wieder an Bord geholt und alle Verletzten und Toten geborgen. Die Großkampfschiffe der erste Linie beendeten die Blockade des Planeten und gruppierten sich um die Darkness.


    Der JSF wurde mit seiner gesamten Staffel zum Raport auf die Brücke befohlen. Auf Grund der Befehlsverweigerungen zu Kriegszeiten wurde der Pilote Alpha 3 vom Standgericht seiner Einheit zum Tode verurteilt und hingerichtet. Ein weiterer Pilot zu verschärfter Isolationshaft verurteilt und dem JSF nahe gelegt seine Lordschaft nicht erneut zu erzürnen.


    Zur Zeit gruppiert sich die erste Linie neu und wird in kürze die Umlaufbahn des Planeten verlassen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex280117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 270117 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO] LCpt_O`Neil
    [JSF]FPO_Danton
    [LSO]PO_Haycon


    Gastoffiziere:


    [JP]Rec_Corandel [IAKA]


    Dark Jedi:


    [1O]DK_Deren



    Auftrag: Das 76. Geschwader greift unverzüglich yevethanischer Verbände im Koornacht-At´lea Sektor an. Erobert den Planeten Ulg`kar um feindliche Kräfte zu binden. Um somit die Voraussetzung zum Entsatz der 1. Army Einheit Wolfsrudel zu schaffen.
    Ist verantwortlich für den Entsatz der 1. Army Einheit Wolfsrudel und stellt Verbindung zu dieser her.


    Systeme: At`lea
    Standort nach Beendigung der Mission: At´lea System, Planet Ulg`kar
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: 3 Staffeln Jäger, 2 Staffeln Bomber
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: 1 Yevethan Destroyer,3 Yevethan Klasse II VSD,1 Aramadia-Klasse-Schubschiffe, 2 Eziel-Klasse Fregatten,2 Arandor-Klasse Corvetten; 3 Staffeln planetar gestützte TIE-Fighter


    Feindliche Verluste: 1 Yevethan Destroyer,2 Yevethan Klasse II VSD,1 Eziel-Klasse Fregatten,2 Arandor-Klasse Corvetten, ca. 4 Staffeln TIE-Fighter, ca. 3 Staffeln Kanonenboote, ca. 15.000 Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der TSD Darkness befand sich nach Beendigung der letzten Mission am Flottensammelpunkt Alpha. Die Kriegserklärung der Yevethaner, zwang die Führungscrew zum Umdenken in ihrer Operationsplanung. Des Weiteren, riss die Verbindung zur Army Einheit Wolfsrudel ab und man musste davon ausgehen, dass der Planet Wrath nun unter yevethanischer Blockade steht.


    Die Absicht der Führungscrew war es, den Planeten Ulg`kar zu erobern und yevethanische Konvois im Koornacht At´lea Sektor abzufangen, um feindliche Kräfte zu binden. Damit parallel die Blockade des Planet Wrath zerschlagen werden könnte.


    Dazu bekam die erste Linie hat den Auftrag unverzüglich den Planeten Ulg´kar zu erobern. Die zweite und vierte Linie sollten sich darauf einstellen, zu ZI 290117n.E. 0900 die Entsetzung der 1. Army Einheit Wolfrudel durchzuführen. Die dritte Linie begann unverzüglich mit dem Überfall auf yevethanische Handelsrouten im Koornacht-At´lea Sektor und hat dabei freie Jagt.
    Auf Grund der Auftragslage wurd folgende Umgliederung im Geschwader vorgenommen, die erste Linie gibt ab DSD Paralyzer an die dritte Linie und erhält von dieser die EID Pride


    Beim Erreichen des Planeten Ulg`kar stieß die Darkness zusammen mit der ersten Linie auf eine Invasionsstreitmacht, deren Ziel vermutlich die Eroberung des Planeten Wrath war. Durch das Auftreten der ersten Linie wurde die Yevethaner beim Einschiffen ihrer Bodentruppen unterbrochen. Unverzüglich gingen sie in den Angriff über.
    Schnell entwickelte sich ein Raumgefecht, in dem das Imperium auf Grund seiner technischen Überlegenheit die Oberhand behielt. Lediglich die EID Pride wurde nennenswert beschädigt. Nachdem ein yevethanischer VSD deaktiviert, das Flaggschiff stark beschädigt und eine der Corvetten vernichtet wurde, begannen die Yevethaner zu fliehen.


    Während des Verfolgungsgefechtes konnten in den Morgenstunden des 280117 n.E. Feinde in oben genannter Stärke aufgebracht werden. Eine Invasion Wrath scheint vorerst unwahrscheinlich.
    Gefangene wurden nicht gemacht.
    Die dritte Linie konnte binnen weniger Stunden die Aufbringung von 3 kleinen Frachtern und einem mittleren Konvoi vermelden. Dabei wurde eine Arandor Corvette vernichtet.
    Absicht ist es, nun den Planeten Ulg´kar unter Blockade zustellen, die Yevethaner auszuhungern, durch Orbitale Bombardements zu schwächen und mit dem Einsatz von Bodentruppen die Vertreibung der Yevethaner vom Planeten durchzuführen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 98 %
    Schilde: 90 %
    Systeme: 99 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 070117 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 060117 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [JSF]FPO_Danton
    [LSO]Spec_Haycon
    [SO]MCm_Watson
    [NAV|OP]CWO_Phalm
    [JP]Cm_Sino


    Gastoffiziere:


    [OBH]HAdm_Bradley
    [OKdSt]Cpt_Drakonis [Zero|PAL]
    [SO]CCm_Baker [Cane|ERI]
    [JP]Cm_Oldfield [RS-fremd]


    Dark Jedi:


    [2O|AD]DK_Deren



    Auftrag: Sammeln der Flotte am Sammelpunkt im At´lea Sektor
    Systeme: Koornacht At`lea
    Standort nach Beendigung der Mission: Flottensammelpunkt Alpha
    Imp. Kontakte: THSD Relentless
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte---
    Feindliche Verluste: mehrere yevethanische Gefangene



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der TSD Darkness befand sich nach Beendigung der letzten Mission im Hyperraum auf dem Weg zum Flottensammelpunkt Alpha. Die Zeit wurde genutzt um die Ereignisse der letzten Wochen nachzubereiten und das neu angekommene Ersatzpersonal einzuweisen. Seine Lordschaft wurde nach seine Abwesenheit bei der letzten Mission durch die 2O und den 1O über die Erkenntnisse aus den Verhören der Yevethaner informiert. Da man die Gefangenen nicht mehr benötigte wurden sie durch das Sicherheitspersonal der Darkness liquidiert.


    Verlassen des Hyperraums meldeten die Sensoren der Darkness die THSD Relentless, das Flaggschiff der zweiten Flotte. HAdm Bradly setzte zu einem persönlichen Gespräch mit Lord Dragonor zur Darkness über. Im Haupthangar wurde er durch die Crew mit allen militärischen Ehren willkommen geheißen. Es folgte eine Unterredung zwischen der Delegation des HAdm und der Führungscrew der Darkness. Bei dieser ging es um das weitere Vorgehen gegen die Yevethaner, einen möglichen Krieg und die Bedrohung dritte für das Imperium, sollte es zu einem Krieg mit den Yevethanern kommen. HAdm Bradly gab dem 76. Geschwader persönlich den Auftrag mit aller Härte präventiv gegen die Yevethaner vorzugehen, um einen möglichen zwei Frontenkrieg frühzeitig zu beenden.


    Zur Zeit werden Pläne zur Invasion des yevethanischen Reiches ausgearbeitet.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 291016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 281016 nE


    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor


    [1O] LCpt_O`Neil


    [SO]CCm_Watson


    [JSF]FPO_Danton


    Gastoffiziere:


    [OP]Spec_Drase [Haycon|ERI]


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Unterstützung der ersten Army Division, Aufklärung des Sektors


    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath


    Standort nach Beendigung der Mission: im leeren Raum im At`lea System


    Imp. Kontakte: ---


    Imperiale Verluste: ---


    Neutrale Kontakte: ---


    Feindkontakte: ---


    Feindliche Verluste: ein dutzend Gefangene Yevethaner



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem sich die Lage auf dem Planeten Wrath stabilisiert hatte, wurde das 76. Geschwader von zwei Sternenzerstörern abgelöst. Nun konnte sich die Führungscrew sich wieder mit ihrem eigentlichen Hauptauftrag der Aufklärung im At`lea System beschäftigen.


    Nach dem das Sammeln aller Kräfte des Geschwaders abgeschlossen war. Sprang man zu einer Position im Raum zwischen den Planeten Ulg`kar und Stiig`x. Dort wurde mit den Abfangkreuzern des Geschwaders eine Falle für yevethanische Schiffe gelegt. Ziel ist es yevethanische Gefangene zu machen um diese zu verhören.


    Die bereits verhörten Gefangenen vom Planeten Wrath mussten aus Platz gründen weichen, um die Zellenblöcke für die kommende Operation freizubekommen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 180916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 160916 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO] LCpt_O`Neil
    [OP|NAV] MWO_Marr
    [TR]SCpl-Sun(Watson)
    [TR]Col-Alveers(Mique)


    Gastoffiziere:


    [TR]SGSgt-Brown [Kelley, Jason|ORI]
    [TR]Cpl-Aravis [Leviathan, Violet|ORI]


    Dark Jedi:


    Auftrag: Unterstützung der ersten Army Division


    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Umlaufbahn um den Planeten Wrath
    Imp. Kontakte: 1. Army Division
    Imperiale Verluste: unbekannt
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbekannte Anzahl Aufständischer
    Feindliche Verluste: unbekannt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während das Außenteam weiter den Verlust zweier Piloten in der letzten Mission untersuchte, traf eine beunruhigende Meldung vom Operationskommando Koornacht ein. Schweren Herzens entschloss die Führungscrew das Außenteam ohne Rückendeckung zurückzulassen. Umgehend sprang die Darkness in den Hyperraum Richtung Wrath.


    An Bord wurde alle Besatzungsmitglieder in Alarmbereitschaft versetzt. Col Alveers vom 101st Regiment bekam den Auftrag seine Trooper für eine Invasion zu verschiffen. Nach dem die Darkness den Planeten Wrath erreicht hatte, stellt sich die Lage höchst unübersichtlich dar.
    Eine Verbindung zu High General Gherant konnte nicht hergestellt werden. Bis dato hatten die zurückgelassenen Schiffe des Geschwaders nicht begonnen die erste Army Division aus dem Orbit zu unterstützen. Da weder seine Lordschaft noch High General Gherant erreichbar waren übernahm LCpt O`Neil vorerst den Befehl. Das 76. Geschwader stellte Wrath unter Blockade und verteilte seine Großkampfschiffe so, dass überall auf dem Planeten eigene Kräfte durch ein orbitales Bombardement unterstützt werden können.


    Scans zeigten, dass der Gouverneurspalast von einem Schild geschützt wurde. Doch dem konzentrierten Feuer des Geschwaders und Angriffen durch Bomber-Verbände des 76., konnte der Schild nicht lange standhalten. Ob der verräterische Gouverneur bei der Zerstörung des Palastes umkam ist nicht bestätigt. Die Landungskräfte des Geschwaders wurden komplett eingeschifft und stehen der ersten Army Division als schnelle Eingreiftruppe zur Verfügung. Des weiteren befinden sich alle verfügbaren Bomberstaffeln im Dauereinsatz um die Imperialen am Boden zu unterstützen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 030916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 020916 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [JSF]FPO_Danton
    [NAV]CWO_Phalm
    [SO]CCm_Watson


    Gastoffiziere:


    [JP]MCm_Vellar [Haycon|DOH]
    [SO]CCm_Veres [Praetorian|WLF]




    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Aufklärung im At´lea Sektor
    Systeme: At´lea Sektor, Ant`wawe System
    Standort nach Beendigung der Mission: im Weltraum nahe des Planeten Ant`wabig
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: zwei Langstreckenaufklärer
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte:---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem erreichen des Planeten Wrath, ging das ganze Geschwader zur Sicherung des Planeten über, während auf die Aufklärungsergebnisse gewartet wurde. Nach dem diese eingetroffen waren, informierte der erste Offizier Lord Dragonor über die Lage. Das KC-89-002 System ist unter voller Kontrolle durch imperiale Streitkräfte, es konnten keine yevethanischen Aktivitäten festgestellt werden. Bei der Erkundung des Planeten Ant`wabig waren die beiden Piloten überraschend nicht von ihrer Mission zurückgekehrt.


    Da seine Lordschaft den Planeten Wrath nicht entblößen wollte, befahl er dem zweiten Offizier mit einem kleinen Team ein SAR-Mission zu starten. Unterstützt wurde der zweite Offizier dabei durch die Schülerin Dragonors und dem JSF. Das Geschwader blieb derweil beim Planeten Wrath zurück. Mit einem modifizierten Shuttle für geheime Operationen startet das Rettungsteam zum Planeten Ant`wabig.


    An Bord der Darkness wurden in der zwischen Zeit neue Aufklärungsmission ins At`lea System geplant, hier wird mit yevethanischen Aktivitäten gerechnet. Als einziges Schiff des Geschwaders sprang die Darkness in die Nähe des Planetens Ant´wabig, um ggf. den Rückzug des Rettungsteams zu decken.


    Beim Rückfall aus dem Hyperraum blieb das imperiale Shuttle unentdeckt. Ein Scan der Umgebung wurde aus Gründen der Tarnung nicht durchgeführt. Jedoch konnte das Shuttle das Notsignal der imperialen Jäger empfangen. Das Notsignal führte das SAR-Team zum Planeten. In einer bergigen Region gelang es, die Wracks aufzuspühren. Auf Grund des Geländes konnte das Shuttle nicht in unmittelbarer Nähe landen, die Trümmerteile wießen jedoch eindeutige Zeichen eines Abschusses auf. Des wegen entschloss sich der zweite Offizier zu landen. Ziel ist es nun die Absturzstelle näher zu untersuchen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 210816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 190816 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt_O`Neil
    [1O]Cpt_Mique
    [SO]CCm_Watson
    [JSF]FPO_Danton
    [NAV|OP]CWO_Phalm



    Gastoffiziere:


    [SO]CCm_Sev [Vosk|DEC]


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Aufklärung im At´lea Sektor
    Systeme: At´lea Sektor, Ant`wawe System
    Standort nach Beendigung der Mission:im Hyperraum auf dem Weg zum Planeten Wrath
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte:---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Rückzug der yevethanischen Fregatte verblieb die erste Linie im Ant`wawe System um einige langstrecken Scans durchzuführen. Diese verliefen jedoch ohne nennenswerte Ergebnisse.


    In Folge dessen wurde der JSF vom LCpt O`Neil mit zwei Aufklärungsmissionen betraut. Die eine Aufklärungsmmission hat die Erkundung des Planeten Ant`wabig und seiner Monde zum Ziel. Die zweite das vermudlich von Yevethanern gehaltene KC-89-002 System. Zum ersten Ziel wurden zwei Aufklärungsmaschienen geschickt, während die Erkundung des zweiten Ziels längerfristig geplant wurde. Der JSF arbeitet ein Schichtsystem aus, mit dem sichgestellt wird, dass sich rundum die Uhr zwei langstrecken Aufklärer im KC-89-002 System befinden. Diese werden durch die Piloten der 1. Linie des Geschwaders gestellt. Mit ersten Aufklärungsergebnissen von beiden Zielen wird in Kürze gerechnet.


    Zur selben Zeit, fand an Bord eine Weiterbildung der SO´s durch Cpt Mique statt. Diese hatte die spezielle Anatomie der Yevethaner und wie man am effektivsten gegen sie vorgehen kann zum Thema.


    Unterdessen sprang ein imperialer Versorgungskonvoi ins System und wurde vom ISD III Tyranny zum Planeten Wrath eskortiert. Dies geschah ohne Feindkontakt. An Bord befanden sich Versorgungsgüter für die 1. Army Division, die sich schon mit Vorrauskräften auf dem Planeten Wrath befinden soll.


    Die Darkness setzte eine Sensoreinheit ab, die die Überwachung dieses Teiles des Systems übernimmt. Danach wurde der Befehl zum Sammeln gegeben und die erste Linie formierte sich zum geschlossen Sprung in den Hyperraum. Zur Zeit befindet sich alle Schiffe der ersten Linie auf dem Weg zum Planeten Wrath, wo sie auf den Rest des Geschwaders treffen werden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 070816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 050816 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO] L_Dragonor
    [1O] LCpt_O`Neil
    [2O|LSO] Cpt_Mique
    [JSF] SPO_Danton
    [SO] SCm_Watson
    [NAV] CWO_Phalm
    [OP] MWO_Marr
    [MO|IM] MWO_Noah (Iza Jeth)


    Gastoffiziere:
    [OP] Rec_Gratua [Gratua|IAKA]
    [JP] Spec_Veris [Praetorian / WLF]




    Dark Jedi:
    [AD] K_Deren


    Auftrag: Verlegung des Geschwaders, sowie Aufklärungs- und Sicherungsaufgaben
    Systeme: At`lea Sektor, Wrath- / Ant'wawe-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition im Ant'wawe-System
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: eine yevethanische Fregatte Eziel-Klasse
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem der Aufstand auf Rogosa erfolgreich niedergeschlagen wurde, konnte die Sicherung des Systems an die Garnisonstruppen übergeben werden. Das 76. Geschwader nahm seine Bodentruppen wieder an Bord und die 3. Und 4. Linie des Geschwaders stießen wieder zum Hauptverband.


    Unterdessen informierte seine Lordschaft die Führungscrew über ihre neuen Aufgaben. Nach Beendigung der Neugruppierung, setzte das ganze Geschwader Hyperraumkurs auf ihr neues Einsatzgebiet. Ohne Komplikation erreichte die Darkness den Planeten Wrath. Scans der Umgebung brachten keine neuen Erkenntnisse.


    Die 2., 3. und 4. Linie blieben zurück, um die baldige Ankunft der 1. Army Division zu decken. Die 1. Linie unter Führung der Darkness sprang in das Ant'wawe-System. Dort entdeckte man eine yevethanische Fregatte der Eziel-Klasse. Auf Grund des Fehlverhaltens des Captains der Paralyser, konnte der Sprung der Yevethaner in den Hyperraum nicht verhindert werden.
    Nach Abschluss dieser ersten Aufklärungsmission, verbleibt die 1. Linie im System.


    Anmerkungen des ersten Offiziers zum Verhalten der Yevethaner:
    Die Yevethaner nahmen keine Verbindung zu den Imperialen auf und schienen mehr furchtsam als angriffslustig. Es ist festzuhalten, dass sie keine feindlichen Handlungen tätigten und einer Auseinandersetzung aus dem Weg gingen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 160716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 150716 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth-Julianus
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]SCm_Watson
    [NAV]CWO_Phalm


    Gastoffiziere:


    Norean_Caran-D`Ache[GINN]



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Niederschlagung des Aufstandes auf Rogosa
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: im Orbit um Rogosa
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: mehrere 100.000 Aufständische
    Feindliche Verluste: 147 getötete Aufständische 214 Festnahmen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Ausbruch einer offnen Revolte auf dem Planeten Rogosa, begannen die imperialen Truppen damit die Ordnung im System wieder herzustellen. Dazu landete die Darkness weitere Truppen an. Unterdessen wurden die Verhöre der Gefangenen fortgesetzt.
    Die medizinische Abteilung setzte ihre humanitäre Hilfe fort und versorgte die proimperiale Bevölkerung.


    Auf Grund der unbekannten Machtpräsenz wurde seine Lordschaft durch vier weiter Dark Jedi verstärkt, seine Schülerin bekann mit der Suche nach der Quelle der Machtpräsenz.


    Bei einer Patrouille wurde der JSF von Aufständischen abegschossen, sofort wurde der 2O mit Rettungsteam zur letzten bekannten Position des Piloten geschickt. Dieser konnte sich bis zum Eintreffen des Rettungsteams verschanzen. Jedoch entbrannt um die Abturzstelle ein kleines Scharmützel zwischen Aufständischen und Imperialen. Die Situation konnte durch ein weiteres Team unter Führung des 1Os entschärft werden. Der JSF wurde leicht verletzt geborgen um zum Lazerett gebracht. Die Aufständischen wurden niedergekämpft und gefangen genommen.


    Unterdessen konnte DJ Deren die Machtpräsenz zu einem Wald zurück verfolgen, dort wartete sie auf das Eintreffen ihres Meisters. Seine Lordschaft ließ den Wald umstellen und beorderte den ersten und zweiten Offizier zu seiner Position.
    Zur Zeit, ist der Wald umstellt und die Führungscrew befindet sich komplett bei einer Landzone am Wladrand.
    Während der Mission wurde der 1O von der GINN Reporterin Norean Caran D`Ache begleitet.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 050616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 030616 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]SCm_Watson
    [OP|NAV]MWO_Marr
    [ING]MWO_Black


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Invasion Rogosas
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Blockadeposition um den Planeten Rogosa
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ca. 350 Soldaten
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: mehrere 100.000 Aufständische
    Feindliche Verluste: ca. 350.000 Aufständische



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während des Hyperraumfluges nach Rogosa wurden an Bord die letzten Vorbereitungen zur Invasion des Planeten beendet. So konnte nach dem Austritt aus dem Hyperraum unverzüglich mit der Invasion des Planeten begonnen werden. Eine Unabhängigkeitserklärung der Aufständischen blieb nicht lange unbeantwortet. Da es in der Anfangsphase der Invasion bereits zu bewaffneten Ausschreitungen gegen die imperialen Kräfte gekommen war, stellte seine Lordschaft den Aufständischen ein letztes Ultimatum und bot ihnen Straffreiheit an.


    Da dieses großzügige Angebot abgelehnt wurde und sich die Schärfe der Kampfhandlungen noch steigerte, entschied sich die Führungscrew eine Strafaktion gegen eine mittelgroße Stadt des Planeten durchzuführen. Das Ziel wurde mit einem Orbitalenbombardment ausgelöscht.


    Zur gleichen Zeit wurden überall auf dem Planeten Landzonen eingerichtet und die Vorkommandos gingen über diese zu befestigen. Anfangs wurden die imperialen durch die schiere Maße an Aufständischen in die Defensive gedrängt. Die MO der Darkness richtete unterdessen ein Feldlazarett ein. Bei dem Ausbau der Stellung wurde der 2O durch Schüsse eines Scharfschützen verwundet, er schwebt zum Glück nicht in Lebensgefahr.


    Die Anlandung neuer Truppen wurde durch Flugabwehrgeschütze der Aufständischen erschwert. Gegen diese wurde der JSF mit seinen Bombern angesetzt und konnte die Mehrheit ausschalten. Doch Minute um Minute fielen mehr Soldaten des Imperiums, was wiederum Lord Dragonor dazu veranlasste, eine weitere Strafaktion gegen den Planeten durchzuführen. Auf seine Anweisung wurde ein biologischer Kampfstoff ausgewählt, gegen den alle Soldaten des Geschwaders geimpft sind, um ihn auf dem Planeten zu verbreiten. Daraufhin wurde der Planet unter Quarantäne gestellt und der JSF beauftragt den Kampfstoff auszubringen.


    Während dieser Aktion wurde eine Gruppe Aufständische aufgeklärt, ich einige imperialen Geiseln genommen hatten. Zur Zeit wird eine Mission zu ihrer Befreiung vorbereitet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 210516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 200516 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth
    [NAV]CWO_Phalm
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]LCm_Watson
    [OP]MWO_Marr
    [SO]PO_Craven


    Gastoffiziere:


    [ORDO]LtCmdr_Muldoon [Luger|WLF]



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Neugruppierung und Vorbereitung auf kommende Missionen
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Denab-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition vor den Trümmern der Piraten-Operationsbasis
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Ende der Operation gegen die Piratenbasis im Denab-System kehrte an Bord der Darkness vorerst etwas Ruhe ein. Die Crew an Bord nutzte diese Phase um wichtige Reparaturen vorzunehmen und aus der KS konnten viele der zu Letzt verwundeten Soldaten entlassen werden.


    In Vorbereitung auf die Invasion der Planeten Rogosa und Callini wurden die Führungsoffiziere in den Besprechungsraum gerufen um von ihrem Kommandanten auf die neuen Aufgaben eingeschworen zu werden. Wie in den letzten Wochen schon häufiger beobachtet fielen erneut einige Soldaten durch Mangel an Disziplin auf. Dieses Phänomen, das nach schwierigen Missionen ein Schlendrian in der Truppe einreist, wird ab sofort von den führenden Offizieren nicht mehr geduldet. Alle Soldaten wurden darauf hingewiesen und diejenigen, die zu spät kamen mit Zusatzdienst bestraft.
    Als sich alle Teilnehmer der Besprechung versammelt hatten, weihte seine Lordschaft seine Untergebenen in seine Pläne ein und wies jedem seine Aufgaben zu. Nach der Befehlsausgabe, wurde die Möglichkeit ergriffen vor versammelter Mannschaft einige Soldaten für ihre treuen Dienste auszuzeichnen.


    Der weil begannen unter der Leitung des zwoten Offiziers die Vorbereitungen für die Invasion Rogosas. Bodentruppen wurden in Bereitschaft versetzt und mit ihren Fahrzeugen und Material verschifft. Auch auf der Brücke entbrannte eifriges Treiben, die Befehle an die Linien sind gegeben und der Kurs wurde berechnet. Die Darkness wird in Kürze den Sprung in den Hyperraum vollführen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 160416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 150416 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]Cmdr_Straker (Dragonor)
    [1O]Cpt-Speirs (O`Neil)
    [2O]Lt_Stern (Mique)
    [TR]Sgt-South (Danton)
    [TR]Sgt-Strelok (Marr)
    [TR]Sgt-Petray (Deren)
    [MED]Sgt-Merkle (Iza Jeth)
    [TR]Sgt-Regan (Watson)
    [TR]Sgt-Jeong (Black)


    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Karter (Briggs | DEC)


    Dark Jedi:


    [TR]Sgt-Petray (Deren)


    Auftrag: Infiltration der Piratenbasis
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Denab-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: auf der Piratenstation
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbestimmte Anzahl von Piraten
    Feindliche Verluste: ca. 80 Piraten, primäre Systemausfälle auf der Piratenstation



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Den imperialen Commandos gelang es mit Hilfe der Piraten Corvette unerkannt an Bord der Station zu gelangen. Die Commandos teilten sich in drei Gruppen auf, um möglichst simultan den Reaktor, die Hangarkontrolle und die Waffensysteme anzugreifen.
    In kleinen Trupps sickerten die Commandos auf unterschiedlichen Wegen zu ihren Zielen durch. Dies geschah undercover ohne Aufsehen zu erregen. Erst an ihren Zielen ließen die Commandos ihre Tarnung fallen und überwältigten kurzer Hand die Wachen der Station. Während die erste Gruppe den Reaktor überlastete, sprengte die zwote Gruppe neuralgische Punkte und schaltete so die Waffensysteme aus. Die dritte Gruppe eroberte den Hangarkontrollraum um diesen zu sabotieren.
    Bin kürzester Zeit entstand Chaos unter den Piraten an Bord. Der schlecht organisierte Widerstand, der den Commandos entgegenschlägt, konnte immer wieder schnell gebrochen werden. Alle Teams weichen zur Zeit kämpfend Richtung Corvette aus.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 190216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 180216 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [JSF]MPO_Danton
    [OP]MWO_Marr
    [MO]WO_Jeth
    [NAV]WO_Phalm




    Gastoffiziere:
    [SO]MCm_Regan [Swann|WLF]
    [SO]MCm_Ellert [Draganus|JAC]



    Dark Jedi:


    [AD]N_Deren



    Auftrag: Niederschlagung der Aufstände auf Werrix
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Denab-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Werrix
    Imp. Kontakte: VSD II Protector, ISD II Justice
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ca. 5000 antiimperiale Demonstranten
    Feindliche Verluste: bis Missionsende ca. 1500 Festnahmen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Der TSD Darkness stellte nach den erfolgreichen Raumkämpfen zusammen mit dem 76. Werrix unter Blockade. Auf dem Planeten herrschte nach den Straßenkämpfen eine trügerische Ruhe und die Bodentruppen des Geschwaders übernahmen, unterschützt von den Überbleibseln der planetaren Garnison militärpolizeiliche Aufgaben. Unter der Leitung des LSOs wurden an neuralgischen Punkten Checkpoints eingerichtet und Patrouillen entsandt. Berichte des IGDs legten die Vermutung nahe, das sich in den nächsten Stunden erneut viele Demonstranten zu einer großen Gegendemo versammeln würden.


    Derweil wurde die Landeplattform für den würdigen Empfang des Oberwehrrichters vorbereitet. Dieser setzte mit seinem Shuttle vom ISD II Justice zum Planeten über und wurde dort von den Führungsoffizieren in Empfang genommen. Im Hauptgerichtssaal erörterte Lord Dragonor dem Oberwehrrichter, wie er sich den Ausgang des Standgerichtes vorstelle und wie mit den Verrätern zu verfahren sei. Auf Weisung des ersten Offiziers wurden sieben Standgerichte unter der Leitung hoher Politoffiziere eingerichtet. Der Befehl an die Sicherheitskräfte lautet, auffällige Straftäter im Innenhof der Administration zu sammeln. Diese werden dann den Standgerichten vorgeführt, welche über das Strafmaß entscheiden. Verurteilte unter einem halben Jahr Haft, sollen in örtliche Gefängnisse überführt werden. Strafgefangenen über einem halben Jahr Haft droht die Zwangsarbeit in imperialen Arbeitslagern. Gewalttätige Demonstranten und Rädelsführer müssen mit dem Tode durch den Strang rechnen.


    Pathologische Untersuchungen des leitenden MOs an Aufständischen führten zu erstaunlichen Ergebnissen. Scheinbar handelt es sich nicht bei allen Aufständischen um Bewohner des Planeten Werrix. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei diesen Provokateuren um Mitglieder der Piratenorganisation handelte, die gezielt die Bewohner Werrixs gegen das Imperium anstacheln sollten. Nach Beendigung der pathologischen Untersuchung wurde der MO die Aufgabe übertragen, die Verurteilten für die Arbeitslager zu untersuchen. Um diese möglichst schnell vom Planeten abtransportieren zu können.


    DJ Deren wurde eine besondere Aufgabe zu teil. Mittlerweile strömten von überall Demonstranten zum Vorplatz der imperialen Administration, um gegen das Vorgehen des Imperiums gegen die Aufständischen zu protestieren. Dank ihrer Fähigkeiten gelang es ihr, sich unerkannt unter die Demonstranten zu begeben und sich auf die Suche nach den Rädelsführern zu machen. Zur gleichen Zeit nahmen die Demonstrationen immer mehr antiimperiale Ausmaße an. Unter Einsatz nichtletaler Wirkmittel gelang es den Sicherheitskräften, den Demonstranten den Zugang zur Administration zu verwehren. Doch immer mehr von ihnen sammelten sich auf dem Zentralenplatz. Bemüht die Lage unter Kontrolle zu halten und nicht weiter zu eskalieren. Wurde an die generelle Ausgangssperre erinnert und darauf hingewiesen, dass die Demonstranten den Platz zu räumen hätten. Nach dem die Wachverstärkung eingetroffen war, entschloss sich die militärische Führung die Demonstration mit möglichst geringer Gewaltanwendung aufzulösen. Demonstranten die sich widersetzten wurden festgenommen und wie befohlen interniert. In den Wirren der Menschenmassen gelang es der DJ Deren einen Rädelsführer auszumachen. Dieser stellte nun das Hauptziel der imperialen Eingreifkräfte dar. Leider konnte das Subjekt sich dem Zugriff der Sicherheitskräfte zunächst entziehen. Verfolgt durch Dragonors Schülerin führte er die SO´s jedoch zu dem Versteck des antiimperialen Widerstandes. So gelang es mit einem Schlag eine Handvoll hoher Rädelsführer festzusetzen.


    Zurzeit dauern die Festnahmen der Demonstranten weiter an. Die Standgerichte arbeiten auf Hochtouren und die Anführer wurden dem Oberwehrrichter übergeben, der sich dieser soeben annimmt. Die Lage auf dem Zentralplatz ist unter Kontrolle und auf Werrix ist sie als ruhig aber nicht stabil einzuschätzen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-