SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 021216 n.E.

  • -[o]- ---> Incoming Message <--- - [o]-


    TSD Darkness
    K. Mara Deren
    Zweiter Offizier und Advisor
    Zeitindex: 031216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich Ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des TSD Darkness zu ZI 021216 n.E.



    Anwesende Besatzung:

    • [KO]LCpt. O`Neil
    • [JSF]FPO. Danton
    • [LSO]Spec. Haycon
    • [SO]MCm. Watson
    • [NAV|OP]CWO. Phalm
    • [MO]Cm. Mohawk


    Gastoffiziere:

    • -


    Dark Jedi:

    • [1O]K. Deren



    • Auftrag: Aufklärung im Koornacht At`lea
    • Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System
    • Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition 12671-745-04-7°, nahe System Wrath
    • Imp. Kontakte: -
    • Imperiale Verluste: Ein Soldat der Sicherheitsabteilung
    • Neutrale Kontakte: -
    • Feindkontakte: Vier Angehörige eines yevethanischen Spezialkommandos
    • Feindliche Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Entsprechend den Wünschen Lord Dragonors und auf Anordnung durch Line Captain O`Neil wurde unverzüglich mit dem Verhör der yevethanischen Gefangenen begonnen, welche im vorausgegangen Einsatz inhaftiert werden konnten. Die Befragung war, neben der Dunklen Jedi Deren, auch durch den Leitenden Sicherheitsoffizier Specialist Haycon und die Medizinerin Crewman Mohawk durchzuführen. Als geeignetes Mittel, die erhofften Informationen bzgl. feindlicher Truppenbewegungen in Erfahrung zu bringen, griff man auf die Unterstützung eines Verhördroiden zurück.


    In der Zwischenzeit wurden seitens der Besatzung die verbliebenen Spuren des Überfalls auf den yevethanischen Konvoi beseitigt. First Petty Officer Danton führte im Rahmen dieser Säuberungsarbeiten Patrouilleflüge mit einer Jagdstaffel der Darkness durch.
    Navigator Phalm entdeckte eine Unregelmäßigkeit in den durch die Scanner des Schiffes gelieferten Daten, welche auf eine Massezunahme in einem bestimmten Hüllensegment schließen ließen. Unmittelbar wurde eine Untersuchung eingeleitet. First Petty Officer Danton konnte daraufhin eine yevethanische Landekapsel ausmachen, die sich auf dem Rumpf der Darkness festgemacht hatte.


    Zum Verhör war zunächst der yevethanische Offizier Lieutenant Commander Dil Zeen ausgewählt worden, der sich nach ausführlicher Zuwendung seitens der Dunklen Jedi und präpariert durch Stimulanzen zur Zusammenarbeit bewog. Die gewonnen Informationen erwiesen sich als dürftig, doch konnte herausgefunden werden, dass der abgefangene Konvoi der Versorgung nicht identifizierter yevethanischer Truppenbewegungen diente. Des Weiteren sagte der Gefangene aus, er habe vernommen, dass ein "Rückschlag" geplant sei, um die "alte Herrlichkeit wiederherzustellen". Aufgrund der intensiven Befragung verlor Lieutenant Commander Zeen das Bewusstsein und das Verhör musste vorübergehend unterbrochen werden.


    Die an der Hülle ausgemachte Landekapsel erwies sich als Träger eines yevethanischen Spezialkommandos, das sich Zugang zum Schiff verschafft hatte und vermutlich einen Sabotageauftrag verfolgte. Nach Verfolgung durch einen Sicherheitstrupp unter Führung von Master Crewman Watson konnten die Yevethaner umstellt und zunächst festgesetzt werden.
    Unterdessen näherten sich die Aufräumarbeiten um die Darkness dem Ende. Eine Rettungskapsel, die sich unter den Trümmern bis dato verborgen gehalten hatte, wurde aus Sicherheitsgründen beim Fluchtversuch durch First Petty Officer Danton zerstört, um jede Informationsweitergabe an höhere yevethanische Stellen zu unterbinden.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    Systeme: 100 %


    Scans: -



    Existenz ist das Streben nach Macht.


    Mara Deren
    Knight


    -[o]- ---> End of Transmission <--- -[o]-