SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 051116 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    DL Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 081116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow für ZI 051116 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|LSO]L_J_Tolwyn
    [AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [OP]MWO Klev (Marr|ERI)
    [NAV]CPO Maxwell (Alander|DEV)
    [SO]PO Peaks (Zero|PAL)
    [SO]Spec Tanner (Kelley|ORI)
    [SO]Cm Miller (Storm|DEV)



    Auftrag: Suche nach dem Aufenthaltsort des Szepters von Marka Ragnos
    Systeme: Katarr-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Katarr
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindverluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Den Streitkräften des Dunklen Ordens gelang es einen MC 40a der Dritten Republik zu erobern, welcher dazu gedacht war eine Expedition auf dem Planeten Katarr anzuführen. Der Planet Katarr, welcher einst vom Sith-Lord Darth Nihilus jeglichen Lebens beraubt wurde, wurde daraufhin angeflogen da man dort den Aufbewahrungsort des Szepters vermutete.


    Dies würde auch zutreffen, da die Inschrift darauf hinwies, dass das Szepter sich an einem Ort befinden würde der jeglichen Lebens beraubt wurde.


    Nachdem der Kreuzer bei Katarr eingetroffen ist, begab man sich zunächst in einen Standardortbit um den Planeten. Schnell konnten alle Anwesenden spüren, dass die Wunde in der Macht noch äußerst stark war. Ein Gefühl der Niedergeschlagenheit machte sich breit, welches vom Planeten ausging, auf dem Millionen von Bewohnern gestorben sind.
    Da dieses Gefühl so stark war, wurden die Machtsinne der Dark Jedi blockiert, sodass eine Ermittlung des genauen Aufbewahrungsortes mit Hilfe der Macht nicht möglich war. Aus diesem Grund wurden konventionelle Scanner des Kreuzers eingesetzt.


    Die Scanner stellten schnell fest, dass der Planet immer noch unbewohnt ist. Kein Leben hat sich seit dem Zwischenfall dort entwickelt. Eine gigantische Steinwüste und mehrere verseuchte Seen zieren die Landschaft des Planeten. Nichts desto Trotz fanden die Scanner einen Gebirgszug, der aus dem Orbit der Form des Szepters glich.
    Der Kreuzer setzte zur Landung an und landete auf dem Planeten in der Nähe des Gebirgszuges.


    Einsatzkräfte der Schiffssicherheit strömten aus und sicherten die Umgebung. Eine Abtastung des Berges wurde duchgeführt, wodurch man schließlich einen Eingang finden konnte.


    Gierig näherten sich die Dark Jedi dem Eingang, mit der Hoffnung das Szepter endlich zu finden.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Dark Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-