SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 281016 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 291016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 281016 nE


    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor


    [1O] LCpt_O`Neil


    [SO]CCm_Watson


    [JSF]FPO_Danton


    Gastoffiziere:


    [OP]Spec_Drase [Haycon|ERI]


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Unterstützung der ersten Army Division, Aufklärung des Sektors


    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath


    Standort nach Beendigung der Mission: im leeren Raum im At`lea System


    Imp. Kontakte: ---


    Imperiale Verluste: ---


    Neutrale Kontakte: ---


    Feindkontakte: ---


    Feindliche Verluste: ein dutzend Gefangene Yevethaner



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem sich die Lage auf dem Planeten Wrath stabilisiert hatte, wurde das 76. Geschwader von zwei Sternenzerstörern abgelöst. Nun konnte sich die Führungscrew sich wieder mit ihrem eigentlichen Hauptauftrag der Aufklärung im At`lea System beschäftigen.


    Nach dem das Sammeln aller Kräfte des Geschwaders abgeschlossen war. Sprang man zu einer Position im Raum zwischen den Planeten Ulg`kar und Stiig`x. Dort wurde mit den Abfangkreuzern des Geschwaders eine Falle für yevethanische Schiffe gelegt. Ziel ist es yevethanische Gefangene zu machen um diese zu verhören.


    Die bereits verhörten Gefangenen vom Planeten Wrath mussten aus Platz gründen weichen, um die Zellenblöcke für die kommende Operation freizubekommen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-