SN CRO: Missionslogbuch zur Mission vom 191016 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ASD Chronos
    MWO Vega Gohan
    Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 201016 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,
    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des ASD Chronos zu ZI: 191016 n.E.
    Anwesende Besatzung:


    [KO]VAdm_Sen`liin
    [MO]MCm_Oberon
    [1O]OC_Sun
    [NAV]LCm_Mosby
    [JSF|2O]MWO_Gohan


    Gastoffiziere:


    [SO]PO_Anton [Maeger|TDR]
    [SO]MCm_Vellar [HayconERI]
    [SO]CCm_Paut [Gratua|LEG]


    Auftrag: Informationen sammeln und Verbündete verifizieren
    Systeme: G'rho-System
    Standort nach Beendigung der Mission: G'rho-System
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Ssi-Ruuk, Händler
    Feindkontakte: eine knappe Staffel Ssi-Ruuk-Jäger, 2 Truppentransporter
    Feindliche Verluste: Alles
    Eigene Verluste: keine
    Wichtige Missionsvorkommnisse:
    Kurz vor dem abschließenden Sprung ins Zielsystem erreichte VAdm Sen`liin die Starwhore und überbrachte Neuigkeiten über Kontakte zu den Ssi-Ruuk und den Befehl, dass die Mission zwar inhaltlich gleich, aber offen fortgeführt werden sollte.
    Auf G'rho angekommen konnte man recht schnell Kontakt aufnehmen, doch bevor Gespräche richtig losgehen konnten, griff eine Gruppe Ssi-Ruuk-Schiffe die Siedlung an. Durch die überraschend stark bewaffneten Händlerschiffe konnte der Angriff aber zurückgeschlagen werden, wärend der örtliche Anführer der Ssi-Ruuk an Bord der Starwhore gebracht werden konnte, welche vorerst abhob.



    Schiffsstatus:


    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Stärke und Weisheit dem Imperator


    Vega Gohan
    Master Warrant Officer


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-