Sem war überaus ungehalten. Nur die Hand auf ihrer Schulter hielt sie vermutlich vor dem schlimmsten zurück. Dies gab ihr die Notwendige Ruhe, eine Stimme der Vernunft so zumindest nahm die es so wahr. Sie weigerte sich Cheun zu sprechen.
"Und du wunderst dich das sie dich auf der Krankenstation festhalten wenn du haustickst und dich weigerst mit ihnen zu sprechen? Bei allem was ich für dich empfinde, was garantiert mir das dies nicht wieder geschieht? Ich bin in einer Einheit und kann mir keine Ausfälle erlauben. Sollte sich die Krankenstation bereit erklären dich zu entlassen nur weil ich dieses wünsche, dann geht dies in meine Verantwortung. Diese jedoch, kann ich nicht tragen. Wie stellst du dir das vor? Glaubst du ernsthaft das ich bereits dieses Vertrauen bekomme, das ich die Verantwortung tragen sollte? Wenn du mit mir Zeit verbringen willst, dann verdammt wirst du den Medizinern Rede und Antwort stehen, oder siehst zu das Jon dich hier raus holt. Dieser ist höher gestellt und hat wohl einer eine Kontrolle über dich. "
Sem wusste nicht anders damit umzugehen. "Fire ist mein Vorgesetzter und begleitete mich nachdem die Mediziner es wagten uns beim Training zu stören weil es dir scheinbar so schlecht geht. ich sehe mich ausser Stande dir derartige Hilfe zu leisten Draco. Sprich mit den Medizinern und diese entscheiden über deine Freilassung, oder aber bleibe hier, und ich darf zumindest wissen das du dir nichts antun wirst."