Beiträge von Dracomir Draca

    Dracomir wird eine ganze Zeit lang behandelt. Die MO's fragen ihn ganz schön aus und er beantwortet alle so gut, wie er es für richtig hält. Dracomir wird nach einer langen Zeit entlassen, mit dem Befehl regelmähig zu den Terminen zu erscheinen.

    Draco seufzt "Sem ich bin nicht ausgetickt, nur zusammen gebrochen. Ich lag da einfach auf dem Boden."


    Schaut flehend zu Flames "MWO sie wissen doch was ich meine oder?"


    Als die MO kommt schiebt er diesen zur Seite. "Sie können gleich."
    Schaut wieder zu Sem "Ich verspreche dir mich zu bessern und mit den MO's eine Therapie zu machen."


    Draco lässt dann den MO, damit dieser seine Arbeit machen kann und Draco untersucht.

    Draco schaut Sem an "Jon kann mir da nicht helfen. Du gibst mir schon genug halt und die MO's konnten es, da ich zusammen gebrochen bin."


    Draco seufzt und schaut dann zu Flames "Keine Sorge, ich habe damit abgeschlossen. Sonst würde ich die Ringe niemanden geben. Ich will sie nur noch los werden und mein Leben mit Sem verbringen."


    Der MO kommt und bittet Sem und Flames den Raum zu verlassen. Dracomir lässt sich behandeln und wird dann nach langen Gesprächen und nach einem halben Tag wieder entlassen.

    Dracomir schaut zu Flames rüber und nickt. Danach schaut er wieder zu Sem "Ich bin doch nicht ausgetickt, du weißt doch was ich von MO's halte."


    Er seufzt "Ich will aber nicht Jon hier haben sondern dich. Da du mir den halt gibst den ich brauche und ich dich liebe."


    Schaut auf die Fesseln und dann wieder zu Sem "Okey ich verspreche, das ich ganz lieb bleibe, aber muss ich alles aus meiner Vergangenheit ausplaudern? Du weißt doch wie schlimm das war. Ich möchte einfach nur hier raus und auf mein Posten gehen, und Zeit mit dir verbringen, wenn wir Freizeit haben. Nimm die Kette mit den Ringen und Luftschleuße die bitte."


    Dracomir schaut zu Flames und spricht wieder Basic "MWO ich bitte sie ihr zu helfen, wenn es ihnen keine Umstände macht."


    Schaut wieder zu Sem "Hol den MO, ich werde alles mit machen."

    Dracomir schaut erschrocken zu Sem und spricht dann auf Cheunh "Sem beruhige dich. Ich bin froh das du hier bist. Aber ich gebe mich nicht auf, das war nur eine Art Flashback und die dähmlichen MO's wollen mich nicht gehen lassen."


    Er schaut dann zu Flames "Kannst du mir sagen, warum der MWO hier ist?" schaut Sem fragend an


    Er schaut dann auf seine Fesseln und zu Sem hin und her "Kannst du mich bitte frei machen, ich will hier raus und mit dir Zeit verbringen."


    Dracomir schaut bittend Sem an und ignoriert so gut wie er kann, ihr zu liebe Flames.

    Der MO atmet durch "Was glauben sie was wir bereits versucht haben. Wir haben auch einen Chiss auf der KS. Aber Mr. Draca will nicht mit ihm reden."


    Schaut wieder zu Sem "Das sie eine Beziehung mit ihm führen, haben wir schon mitbekommen. Es ist mir egal ob sie eine führen oder nicht. Es wäre großartig wenn sie die Übersetzung übernehmen würden."


    Schaut zu Flames "Respekt bei ihnen haben, das ich nicht lache. Sie reden doch ständig dazwischen und mir reicht es langsam. Lassen Sie sie reden oder ich lasse sie für Fluguntauglich erklären" schaut ihn finster an


    Schaut wieder zu Sem "Ich hoffe natürlich für euch beiden das es kein weiterer eure Beziehung mitbekommt. Aber wir sollten nun zur KS gehen, wenn sie bereit sind." schaut zu Flames "Sie können natürlich mitkommen, sollten dann aber besser vor den Zimmer warten."

    MO: "Natürlich intessieren wir uns nicht dafür. Da wir aber den Befehl haben ihn wieder auf sein Posten zu setzen, ohne das er uns alle in den Tod reisst. Und da diese Crewman auf dem Foto ist, müssen wir alles über ihn erfahren und zwar alles" deutet dabei auf das Foto.


    "Da er gerade nur Cheunh mit uns spricht und immer wieder dabei der Name Sem fällt. Müssen wir anders an die Informationen kommen. Da sie auf dem Foto sind, würde ich drauf tippen, das sie Sem sind." schauen Sem an.


    Die MO's schauen immer wieder zwischen Sem und Flames hin und her. "MWO, es ist besser wenn sie uns kurz alleine lassen. Damit sie reden kann, ohne das sie da zwischen reden."

    MO: "Das Problem ist, er will nicht reden. Er ist zusammen gebrochen und da gibt es keine körperlichen Anzeigen."


    Die MO's sehe gerade Sem nicht und schauen nur zu Flames.


    "Mit ihm ist es nicht zu reden, er versucht mit Gewalt sich vor etwas zudrücken. Das einzige was wir schaffen konnten, war es ihn zu fesseln und zu betäuben.Wir haben in seine Taschen das hier gefunden. Ein Bild einer Frau, ein Miniholoprojektor mit einem Kind und diese Kette."


    Zeigen das Foto, den Projektor und die Kette, wo zwei Eheringe dran hängen und einer durch große Hitze verformt ist.


    "Es wäre gut, das wir erfahren was los ist, damit er wieder in den Dienst kann."


    Schauen dann zu Sem


    "Es wäre wirklich eine große Hilfe."

    Dracomir liegt weiter stillgelegt auf der KS. Währenddessen fragen die MO's weiter rum, warum er sich so verhält, das er jeden MO hasst und sich nicht helfen lassen. Sie versuchen auch irgendwas aus seiner Vergangenheit heraus zu finden.


    In den Träumen von Dracomir:
    Er kommt gerade frisch aus der Akademie nach Hause, da er noch ein paar Tage hat. Dracomir öffnet fröhlich die Tür zur Wohnung und geht rein. Da sieht er es und sein Gesicht wird bleich. Die ganze Wohnung ist ausgebrannt und in der Mitte liegt eine verbrannte Leiche, daneben liegt und weint sein Sohn. Dracomir geht hin und hockt sich hin, nimmt sein Sohn auf dem Arm und beginnt zu weinen, während er die Leiche berührt. An einem Finger findet er den Ring seiner Frau und er gibt einen markerschüterten Schrei von sich. Er nimmt den Ring und steht wieder auf. Dracomir geht zum Ausgang mit in der einen Hand den verformten Ring und mit der anderen seinen Sohn haltend. Als er durch die Tür ging, war er auf einmal auf der Prosecutor. Dracomir schaut sich um, sein Sohn war nicht mehr da, der Ring seiner toten Frau hängt gemeinsam mit seinen eigenen mit einer Kette um sein Hals. Ihm stockt der Atem und er läuft los Richtung Hangar. Er bekommt Panik und wird schneller. Als er endlich ankam, sah er es, ein Jäger in Flammen und eine Person die vorsichtig heraus gezogen wird. Dracomir will hin rennen,aber seine Beine gehorchen ihm nicht. Er kann den Piloten nicht erkennen, der geborgen wurde, aber auf einem Flügel des Jägers kann er deutig die 11 erkennen. Er will einfach nur schreien, dies gelingt ihm nicht. Keiner der anwesenden kann ihn sehen noch hören, es scheint das er ein Geist ist. Auf einmal beginnt in seiner Brusttasche etwas zu brennen, er holt es raus und zieht wie das Bild von der Frau die er liebt zu Asche verbrennt.....


    Die MO's haben bis jetzt nix erfahren können und gehen nun auf Flames und Sem zu.

    Dracomir liegt weiter Bewusstlos in der Sporthalle und wird einige Zeit später gefunden. Es werden die MO's gerufen, diese dann kommen und ihn untersuchen, dann zurück zur KS bringen. Dort wird er versorgt und wieder geweckt. Er schaut sich um wo er eigentlich ist. Als er erkennt das er wieder in der KS ist, beginnt er zu knurren und will aufstehen. Die MO's lassen ihn nicht und fesseln ihn ans Bett damit er nicht aufstehen kann.
    Er knurrt und versucht sich zu befreien. Die MO's schaffen es nicht ihn zu beruhigen und unternehmen alles, ohne viel Erfolg. Nach eine Weile verpassen sie ihn eine Spritze und er tretet weg. Die MO's beginnen im Schiff rum zu laufen und nach zu fragen, was eigentlich mit Dracomir los ist.

    Dracomir schlägt weiter auf die Trainingspuppe ein. Plötzlich kommt ihm die Erinnerung von den Frachter zurück. Er starrt dadurch nur noch schwer atmend auf die Puppe. Diese Bilder was im Frachter passiert ist, sind so klar vor seinen inneren Auge das er das Gefühl hat das dies erst gestern passiert sei. Er versucht diese Bilder, wo er im Frachter stand Blut überströmt mit nur noch einen Bein an der Wand gelehnt und eine Brechstange in der Hand, sowie die ganzen Leichen die dort lagen. Er schüttelt mit dem kopf und versucht damit die Bilder wieder los zu werden. Dracomir atmet immer schwerer, sein Herz rasst und es kommen immer mehr Bilder dazu, wo er auf Coruscant gearbeitet hat. Ihm wird ganz schlecht, da nahm er seine Sachen und will zum Ausgang der Sporthalle gehen. Es gelingt ihm am Anfang nicht, da seine Beine nicht gehorchen wollten. Wo er es endlich geschafft hat geht er schwankend los. Diese Erinnerungen scheinen ihn auf zu fressen. Für Dracomir kommt es so vor das die Tür gar nicht mehr näher kommt sondern sich entfernt. Die Schmerzen in seinen Kopf werden immer stärker und er versucht es zu ignorieren. Als er endlich an der Tür an kam brach er mit einen schmerzerfüllten Schrei zusammen. Am Boden liegend versuchte er sich zu einer Wand zu hangeln um dort wieder auf zustehen. Doch bevor er diese erreichen konnte verlor er das Bewusstsein.



    ------------------
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

    Nach der Grunduntersuchung wurde Dracomir wieder geweckt und er ist nun stinksauer auf dem Weg zur Sporthalle. Er ist nur am fluchen und meckern.


    Nach einer Weile erreicht er diesen und beginnt vor Wut zu trainieren und zog sich vorher sein Oberteil aus. Er schlägt und tritt vor Zorn auf eine Trainingspuppe ein.


    -------------------
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

    Dracomir ist in der KS und sucht nach eine MO. Diese kommt schon auf ihn zu gelaufen und schaut ihn sauer an.


    MO:"Da sind sie ja endlich, ich sollte schon die Sicherheit rufen! Damit die sie hier schleppen. Sie sollen doch regelmäßig kommen für die Untersuchungen."


    Draca:"Ich bin doch da, können sie jetzt schnell meine Prothese checken?


    MO:Nein, da sie mal wieder nicht zur Grunduntersuchung nicht da waren, holen wir das jetzt nach."


    Dracomir schaut sie mit großen Augen an und dreht sich um.
    "Nicht mir mir!"


    Er will raus gehen und als die Tür sich öffnet, stehen schon zwei SO bereit die ihn festhalten und wieder zurück bringen. Dracomir versucht sich zu wehren, um die Untersuchung zu umgehen.


    "Lasst mich los!!"


    Die SO's halten ihn nur doller fest und verfrachten ihn auf eine Liege. Er versucht sich weiter zu wehren.


    MO:"Aber, aber was soll das den jetzt?"


    Die MO holt eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel raus. Dracomir sieht die Spritze und brüllt los. Die MO verpasst ihm die Spritze und Dracomir segelt in das Land der Träume.


    MO: "Danke, Jungs."


    SO:"Immer wieder gern, Ma'am."


    Dracomir ist schläft und die MO führt die schon längst fällige Grunduntersuchung durch.



    ----------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

    Dracomir ist auf den Weg zur KS, da der nächste Check seiner Prothese ansteht. Er ist immer noch in Gedanken versunken und grüsst nur neben bei bei seine Mitstreiter. Er läuft durch die Gänge ohne genau zu wissen wo er hin geht. Dracomir läuft einfach weiter ohne drauf zu achten wo ihn seine Füsse hintragen.


    "Wie lange wird die Vergangenheit mich weiter verfolgen?"


    Dracomir betritt nach eine Weile die KS und schaut sich um und fragt sich, wie bin ich den hier her gekommen?


    Er schaut sich nach eine MO um, damit diese so schnell wie möglich den Check macht, damit er die KS schnell wieder verlassen kann und nicht zu viel Zeit mit den gehassten MO's verbringen muss.



    -----------------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

    Als er schläft, träumte er von der Vergangenheit auf Csilla. Wie er glücklich dort lebt und neben seine Muttersprache Ceunh, noch Basic und Huttisch lernt. Um später dann auf den Frachter seines Vaters anheuern kann. Er träumt von seiner toten Frau Sheina und wie glücklich er mit ihr War. Es war einfach perfekt.


    Dann wurde der Traum zu einem Alptraum, er verlor alles was er hatte seine Familie, sein Bein und sein Instinkt das töten falsch ist. Er träumt wieder was auf dem Frachter passierte mit dem er geflüchtet War. Wie er sein Bein da verloren hat, die ganze Crew getötet hat. Dazu noch wie er Wochenlang mit einem funktionstunüchtigen Frachter, wo nur noch die Lebenserhaltung funktionierte und nix anderes zu essen, bis auf die Leichen, die er aß um am Leben zu bleiben.


    Dracomir schreckt auf und sieht das er noch in der Cantina der Prosecutor sitzt, mit dem Bild vor dem geistlichen Auge wie ein junger Chiss zu einem Chiss wurde mit einem komplett vernarbt en Körper, einen Tattoo auf dem Rücken was ihm an seinen Vater erinnert und einige Narben verstecken soll, anstatt des rechten Bein eine Prothese die knapp über das Knie beginnt und einen Fach besitzt wo er ein Messer und ein Handblaster lagert. Hinzu kommt noch ein gespaltener Geist, wo der eine ruhig und friedlich ist und der andere ein grausamer Mörder ist, der bei Befehl jeden tötet, sei es ein Mann, eine Frau oder ein Kind ist.


    Dracomir schaut auf einen Chrono und kratzt sich am Kopf.


    "Ich sollte mich jetzt woll zur KS aufmachen."


    Er steht auf und bringt seinen Taplet weg. Er geht aus der Cantina und bemerkt nicht mal das Sem noch da ist, so versunken ist er noch in den Traum. Er ist nun unterwegs zur KS um seine Prothese Checken zu lassen. Wird er nun noch einen Tag schaffen ohne unter der Last der Vergangenheit zusammen zurechnen? Das wissen wohl nur die Götter.



    ----------------------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!

    Dracomir ist immer noch mit den anderen Navigatoren am Tisch und isst weiter. Es gehen ein nach dem anderen der anderen Navigatoren raus aus der Cantina bis Dracomir alleine dort sitzt.


    Er hat schon eine Weile auf gegessen und schaut einfach nur aus dem Fenster zu den Sternen raus und fragt sich wo sein Vater eigentlich ist.


    Er starrt solange raus bis er einschläft im sitzten.

    Dracomir kommt gerade mit ein paar anderen Navigatoren aus seiner Schicht ind die Cantina rein. Er unterhält sich mit dennen und schaut sich erst mal um. Als er Sem Semara sieht lächelt er kurz. Er geht zur Ausgabe und nimmt sich einen Taplett und fühlt es mit den üblichen Haufen an Essen und setzt sich zu den anderen Navigatoren und beginnt zu essen.


    Einer der anderen NAV: "Hey Draca, was ist das eigentlich für ein Foto was du immer auf deiner Station stellst?"


    "Das Foto? Ach du meinst das Bild meines Sohnes. Ich sehe es mir immer an, um ruhig zu bleiben."


    Dracomir ist in Ruhe weiter und lässt die anderen Navigatoren reden. Er schaut lieber aus dem Fenster zu den Sternen.