Beiträge von Sem Semara

    Sem folgte Fire hinterher. sie merkte selbst nur zu gut das sie raus musste. Sie hatte sich in etwas hinein gestürzt was ihr sichtlich nur zu viel werden konnte. Endlich draussen angelangt holte sie Fire etwas auf und hob nach wenigen Sekunden langsam ihren Kopf wieder und blickte ihn an.


    Ich Weiss nicht, ich habe verdammt noch mal kein gutes Gefühl bei der Sache.Ich weiss was du sagstest. ich fürchte diesen Bereich bin ich keine Schülerin. Mein Instinkt sagt helfen mein Verstand sagt halte dich fern. Dieser Kampf ist brutal."

    Sem seufzte und schüttelte den Kopf. //Wo bei allen Göttern bin ich da nur reingeraten.// Ihre Gedanken überschlugen sich. Fire's Hand auf ihrer Schulter beruhigte ein wenig. Dennoch wusste nicht wo hin mit ihren Gedanken.

    "Sieh zu das du wieder gesund wirst und wieder bereit für den Dienst. Du weist selbst was geschehen wird wenn du dich sträubst!"


    Sie wagte es nicht ihn anzusehen.

    "Gehen wir Fire. Das Training muss vervollständigt werden, Ich habe keine Lust darauf zu sterben nur weil ich nicht auf mein Training achtete. Das Luftschleusen können wir wohl auf dem Weg dahin vornehmen."


    Es schmerzte sie ungemein. Doch sie konnte Draco nicht helfen. Sie musste sich um sich selbst kümmern.

    Semm seufzte und schüttelte leicht den Kopf. Sie wollte ihm zwar helfen,doch sie verstand nicht wie sie dies wirklich bewerkstelligen sollte. Aus lauter Verzweiflung drehte sie sich um, da ihr die Tränen ins Gesicht stiegen. Wie sie sehr ihre Gefühle in diesem Moment hasste. Das sollte niemand sehen. Doch die Vermeidung konnte sie nicht hinbekommen, denn ihr Vorgesetzter war direkt hinter ihr. Ihre Hände gingen an ihren Kopf und rieben ihre Stirn.