Sem atmete erleichtert durch und blickte dann den Mediziner erneut an. "Hören sie mit diesen Drohungen auf, Doctor, es wird ihnen nichts bringen. Im Moment bin selbst ich versucht ihnen die Stirn zu bieten und mein Rang ist um einiges niedriger. Ich werde versuchen zu helfen aber nur unter der Bedienung das sie meinem Vorgesetzten den Respekt zollen welcher er sichtlich verdient hatte."
Sem hielt viel von Fire, immerhin lebte dieser noch immer nach all diesen Jahren in der Jägerstaffel.
Wärend sie dem Doc wirklich auf die Krankenstation folgte, welche sie so gar nicht leiden konnte, blickte sie zu ihrem Vorgesetzten.
"Ich weiss das es nie hätte passieren dürfen, und es wird auch nie wieder passieren da bin ich mir sicher. Ich bin der Überzeugung das Draco inzwischen aus seinem Fehler gelernt haben dürfen. Allerdings muss ich wohl nun annehmen das eine Grenze erreicht sein dürfte, eine die mir nicht gefallen wird. "
Sie hatte sich mit dem Doc und auch Fire gemeinsam in den Lift gestellt, welche sie zum Deck mit der Krankenstation bringen sollte. innerlich ging es ihr schlecht. Sie kannte bereits gewisse Phasen von ihm, doch wenn sich nun die Krankenstation einmischte, dann musste es schrecklich sein. Am Zielort angekommen wurde sie direkt zu Draco geführt,und was sie sah entsetzte sie.
"Draco verdammt noch mal was wird das! Hör auf dich aufzugeben und dich in deinem Leid zu wälzen, denk verdammt noch mal an dein Ziel hörst du!"
Es war leicht zu merken das sie damit vollkommen überfordert war. Eigentlich sollte man ihr dies nicht zumuten.