Forenrollenspiel PRE Prosecutor

  • Sem nickte und schmunzelte erneut. "Ich weiss, ich sollte mich nicht immer um andere Sorgen. Allerdings würde ich Draco am liebsten gerne in Watte packen, damit er aufhört sich selbst zu zerstören. Dabei hat doch er mehr Erfahrung und wissen als ich. Ich fürchte ich habe mich da wirklich in was reinschlittern lassen wo ich nicht weiss wie ich wieder rauskomme. Ich trage den Gedanken das er durch seine Art mit dem ganzen umzugehen ihn bald umbringen wird und von mir erwartete er das Versprechen das ich nicht sterbe. Etwas irretierend wie ich finde, wenn es mir doch klarer erscheint keine Versprechen zu geben. So hat wohl jeder seine Prioritäten, auch wenn sie noch so falsch erscheinen."


    Sem nahm ihr Zeug und folgte dem Beispiel ihres Vorgesetzten. Sie räumte alles weg und nahm nickend die Flasche Wasser welche Fire ihr hinhielt und lachte dann erneut.


    Nun, dann werde ich versuchen mich an diese zu halten. Immerhin wissen sie ihre Arbeit zu delligieren, das macht doch einen guten Vorgesetzten aus oder etwa nicht?Allerdings hoffe ich das es ausreicht wenn du meine Schwierigkeiten kennst und sie angehst,ich möchte ungerne bei meinen Kamerraden in Ungnade fallen nur weil sie vielleicht auf die Idee kommen, das weil mir das eine fehlt auch das andere nicht funktioniert. Das ich fliegen kann habe ich wohl hoffentlich bewiesen. Und das ist es wesswegen ich hier bin. Was nun noch fehlt ist, so lange als möglich am Leben bleiben. Aber das liegt wohl unter anderem am Willen der Götter, wie lange sie mich hier haben wollen.


    Sie folgte ihm hinaus, und freute sich schon auf das Training, wenngleich sie etwas Angst davor hatte. Doch um diese zu erkennen musste man schon mehr über sie wissen.

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Du bist Pilot, du machst dir keine Sorgen! Um Nichts und Niemanden."
    Red atmet tief durch und schaut zu Sem.
    "Das ist etwas wovon du dich distanzieren solltest. Das ist etwas wovon du keinen vernhalten kanst, du müsstest ihn einsperren und fesseln, aber wenn dir etwas zustözt hat er auch keine Chancse mehr. Vorallem hat er dann kein Leben mehr, in so einem Fall kann manchmal das Ende das kleinere Übel sein.
    Mehr Erfahrung und Wissen, schafft Einem nicht Duchblick und Verstand.
    Als du hier ankamst warst du sehr Naiv und schon in dieser kurzen Zeit hast du dich schon sehr entwickelt."


    Fire nickt zu Sem.
    "Ohja aber ganz schön tief in was rein geschlittert. Naja eigentlich solltest du dich am Besten weit weit von ihm Fern halten. Das sind Probleme, die nicht deine sind und die du auch nicht lösen kanst. Du solltest dir niemals Fremde Probleme aufhalsen und schon garnicht Probleme die für dich unlösbar sind. Auch nicht von Leuten die du liebst oder magst.
    Sehr irretierend, es gibt Dinge die du bereits verstanden hast und die er erst noch lernen muss und verstehen.
    Allerdings aber von den falschen Prioritäten solltest du dich fern halten."


    Flames zuckt die Schultern, grinst breit zu Sem dabei.
    "Irgendwas muss ich ja auch können. Naja weiß nicht ob das einen guten ausmacht, aber es liegt im Auge des Betrachters, alle nehmen es irgendwie anders wahr. Bei den Sisters funktioniert es auch ohne, die sind Halt etwas Anders, etwas Komisch.
    Ich tue was ich kann, aber wir sind eine Famillie,wir halten zusammen, wir sind eins wir sind nur zusammen Erfolgreich und Effektiv. Ich habe gelernt das man nur in ungnade Fällt und Schwirigkeiten hat, wenn der Familie etwas verheimlicht oder sie nicht Informiert, vielleicht könnten sie dir sogar mehr Helfen als ich.
    Oh naja ein Pilot beweißt sich mit jedem Flug neu und strebt dabei an besser zu sein als zuvor, ich versuche es jedesmal.
    Genau je länger du am Leben bleibst um so größer ist die Chancse dich zu Retten und wieder zu finden."


    Wieder auf dem Hangerdeck in der Trainingshalle, geht er mit ihr Hinüber wo es mehere Geräte gibt, die dem inneren des Tie-Jägers ähneln und durchsichtig sind.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sem lauschte aufmerksam und nickte. Sie war sich dem Problem bewusst, doch wie sie das ändern sollte, war ihr ein echtes Rätsel.

    "Nun verrate mir noch wie ich so etwas einfach abstellen kann,dann werde ich deinen Rat sofort beherzigen. Es ist neu, das man sich plötzlich so brennend für mich interessiert. Es kommt einem wie .. ahm wie ein Rauschmittel vor. Nicht das ich wirklich je welches genommen habe, aber ich denke es ist damit gleichzusetzten ist durchaus zutreffend."


    Sie lächelte etwas. Sie hatte viel von sich preis gegeben, aber sie sah sich auch nicht als ein Hexenwerk aus 7 Siegeln. Sie folgte ihm weiterhin und setzte sich dann in eines dieser seltsamen Geräte. Sie stellte ihre Wasserflasche neben sich und blickte dann sehr erwartungsvoll zu ihm.

    "Und was ihr können angeht, noch sind sie der Leiter. Somit stehen sie über mir und bringen mir soweit es geht alles bei. Aber keine Sorge, ich hoffe nicht das ich sie alsbald ersetzen musss. Papierkram liegt mir nicht besonders."

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schluckte und überlegte kurz dann schaute er weiter Sem konzentriert an.
    "Ja gut, einfach ist es nicht. Mit viel Übung, Konzentration, Selbstkontrolle, Diziplin und sich nicht zu Gefühlen und Emotionen hinreissen lassen. Ich brauchte einige Zeit das zu lernen, aber so schnell wie du lernst, wirst du es schneller lernen.
    Du bist Pilot, gewöhn dich dran, mit Piloten ist alles unkopliziert. Wir machen das wonach uns ist, ohne Versprechungen und ohne Bindungen.
    Durchaus, das Hängt ganz vom Mittelchen ab."


    Fire schmunzelte zu Sem
    "Ist Wahr, aber Schade, ich dachte ich könnte diesen Kram loswerden und wieder fliegen."


    Flames zuckt mit den Schultern und erklärt Sem, wie es Funktioniert und was zutun ist, deutet dabei auf die Nutzbaren innereien des Jägers. Dann wartet er bis sie einsteigt und zeigt ihr noch weitere Nützliche Dinge. Beobachtet Sem ob sie alles macht wie Erklärt und wenn nicht erklärt er ihr es erneut.


    Zwischendrin bemerkt Red wie MOs mit anderen Piloten im Fitnessraum sprechen, konzentriert sich weiter auf Sem und auf die Abläufe.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Dracomir liegt weiter stillgelegt auf der KS. Währenddessen fragen die MO's weiter rum, warum er sich so verhält, das er jeden MO hasst und sich nicht helfen lassen. Sie versuchen auch irgendwas aus seiner Vergangenheit heraus zu finden.


    In den Träumen von Dracomir:
    Er kommt gerade frisch aus der Akademie nach Hause, da er noch ein paar Tage hat. Dracomir öffnet fröhlich die Tür zur Wohnung und geht rein. Da sieht er es und sein Gesicht wird bleich. Die ganze Wohnung ist ausgebrannt und in der Mitte liegt eine verbrannte Leiche, daneben liegt und weint sein Sohn. Dracomir geht hin und hockt sich hin, nimmt sein Sohn auf dem Arm und beginnt zu weinen, während er die Leiche berührt. An einem Finger findet er den Ring seiner Frau und er gibt einen markerschüterten Schrei von sich. Er nimmt den Ring und steht wieder auf. Dracomir geht zum Ausgang mit in der einen Hand den verformten Ring und mit der anderen seinen Sohn haltend. Als er durch die Tür ging, war er auf einmal auf der Prosecutor. Dracomir schaut sich um, sein Sohn war nicht mehr da, der Ring seiner toten Frau hängt gemeinsam mit seinen eigenen mit einer Kette um sein Hals. Ihm stockt der Atem und er läuft los Richtung Hangar. Er bekommt Panik und wird schneller. Als er endlich ankam, sah er es, ein Jäger in Flammen und eine Person die vorsichtig heraus gezogen wird. Dracomir will hin rennen,aber seine Beine gehorchen ihm nicht. Er kann den Piloten nicht erkennen, der geborgen wurde, aber auf einem Flügel des Jägers kann er deutig die 11 erkennen. Er will einfach nur schreien, dies gelingt ihm nicht. Keiner der anwesenden kann ihn sehen noch hören, es scheint das er ein Geist ist. Auf einmal beginnt in seiner Brusttasche etwas zu brennen, er holt es raus und zieht wie das Bild von der Frau die er liebt zu Asche verbrennt.....


    Die MO's haben bis jetzt nix erfahren können und gehen nun auf Flames und Sem zu.

  • Sem nickte und konnte sich ein weiteres Lachen nicht verkneifen. "Ich fürchte Fire, die Vorgesetzten würden meinen Kopf schneller rollen lassen als ich zusehen kann. Allein meine börokratischen Fähigkeiten sind derart schlecht das man dies besser keinem antut.Ich bin einfach nur bemüht deinen Anweisungen zu folgen.Bedeutet ich werde alles daran setzten mich zu verbessern."


    Nickend folgte sie seinen Anweisungen als die Mediziner plötzlich auf die zu kamen. Sie war sichtlich irretiert. Sie konzentierte sich auf das Innenleben und versuchte alles ihrem Vorgesetzten im Training wirklich gerecht zu werden.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red lächelte zu Sem.
    "So habe ich auch gedacht, das man das mit meinen Fähigkeiten keinem antun kann, aber da alle Piloten so denken, bleibt keiner übrig."


    Flames war grade dabei, Sem alles bei zubringen und zu Erklären, als die Mediziner direkt zu ihnen kommt.
    "Die Vergangenheit von Draca, aber das ist doch normal das keiner Mediziner mag... und seit wann machen sich die Mediziner Sorgen um ihre Patienten, das macht ihr doch sonst nicht? Was ist so Besonders an ihm?"


    Fire schaut mit bedacht zu Sem.
    "Kanst und willst du den Medizinern ihre Fragen über Draca beantworten?"


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • MO: "Das Problem ist, er will nicht reden. Er ist zusammen gebrochen und da gibt es keine körperlichen Anzeigen."


    Die MO's sehe gerade Sem nicht und schauen nur zu Flames.


    "Mit ihm ist es nicht zu reden, er versucht mit Gewalt sich vor etwas zudrücken. Das einzige was wir schaffen konnten, war es ihn zu fesseln und zu betäuben.Wir haben in seine Taschen das hier gefunden. Ein Bild einer Frau, ein Miniholoprojektor mit einem Kind und diese Kette."


    Zeigen das Foto, den Projektor und die Kette, wo zwei Eheringe dran hängen und einer durch große Hitze verformt ist.


    "Es wäre gut, das wir erfahren was los ist, damit er wieder in den Dienst kann."


    Schauen dann zu Sem


    "Es wäre wirklich eine große Hilfe."

  • Sem blickte leicht irretiert zunächst zu Fire dann wieder zu den Medizinern. Sie wurde bleich, denn sie wusste um sein Leid und wusste nun nicht so recht wie sie damit umgehen sollte. Es war privat, dennoch auf der anderen Seite schien es gefährlicher zu werden. Sie seuftste als sie diese Stücke sah.


    "Ich fürchte, dann haben sie wohl keine andere Wahl als ihn vom Dienst zu befreien. Der Zustand in welcher er sich wohl befindet, ist Trauer. Er verlor seine Frau bei einem Anschlag und wohl zuvor auch seine Ahnen.Sein Sohn hatte durch ein Wunder überlebt und eigentlich ist dieser sein einziger halt. Ich scheine ihm wohl noch auszureichen.


    Sie bekam Angst,selbst Fire konnte diese Angst sehen. Auch wenn sie sich keine Sorgen machen sollte so spürte sie diese um so mehr.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames atmet tief durch und blickt zum Mediziner.
    "Wer will schon mit euch reden, das solltet ihr doch schon durch uns Piloten gewohnt sein."


    Red verdreht die Augen bei den Worten des Mediziners und schaut sich dann das Bild an.
    "Euer Fehler... er hat da etwas noch nicht bewälltigt und durch fesseln klapt das nicht, er muss seine Peiniger jagen und peinigen.
    Das ist doch offensichtlich."


    Fire folgte dann dem Blick vom Mediziner wieder zu Sem und lies sie erstmal sprechen. Nickt dann zu ihren Worten.
    "Er muss seine Trauer verarbeiten vorher ist er nicht zu gebrauchen, wie alle anderen hier! Aber seit wann, intressiert ihr euch dafür, das habt ihr noch nie gemacht, selbst bei den weit aus schlimmeren Fällen?"


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • MO: "Natürlich intessieren wir uns nicht dafür. Da wir aber den Befehl haben ihn wieder auf sein Posten zu setzen, ohne das er uns alle in den Tod reisst. Und da diese Crewman auf dem Foto ist, müssen wir alles über ihn erfahren und zwar alles" deutet dabei auf das Foto.


    "Da er gerade nur Cheunh mit uns spricht und immer wieder dabei der Name Sem fällt. Müssen wir anders an die Informationen kommen. Da sie auf dem Foto sind, würde ich drauf tippen, das sie Sem sind." schauen Sem an.


    Die MO's schauen immer wieder zwischen Sem und Flames hin und her. "MWO, es ist besser wenn sie uns kurz alleine lassen. Damit sie reden kann, ohne das sie da zwischen reden."

  • Sem atmete tief durch als sie sich auf dem Bild erkennt. Ihre Augen verdrehten sich und sie war sichtlich überfordert mit der Situation.


    "Es tut mir Leid aber ich verstehe nicht ganz was sie von mir erwarten Doctor. Es ist richtig, ich bin Sem und es ist auch richtig das wir eine.. nun ja Beziehung haben. Nach dem Tod seiner Frau klammerten sich wohl unsere Seelen zusammen, was mich verwunderte. Aber was genau erwarten sie nun von mir. So wie es den Anschein hat, reicht es ihm nicht das wir zusammen sind. Was also können sie tun? Sein Gedächtnis löschen? damit wäre er vielleicht wieder einsatzfähig, fraglich für wie lange. Soll ich übersetzen? Das wäre durchaus möglich da ich mit dieser Sprache aufgewachsen bin, allerdings weiss ich dann nicht was dies helfen soll. Fire ist mein Vorgesetzter und ich habe ihn gebeten mein Training zu verbessern, da ich gerne überleben würde. Das bedeutet,wenn sich mein Vorgesetzter einmischt dann nur zu meinem Wohlergehen."

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames schüttelt den Kopf.
    "Also wenn ihr das übersetzt braucht, ich kann Cheunh und jeder Chiss hier an Bord, ist ja nicht so als hätten wir da Mangel."
    Grüßt einen Chiss der auch in der Halle ist.


    Fire verdreht die Augen.
    "Nein und etwas mehr Respekt."
    Schaut von dem Respektlosen MO zu Sem und zeigt ihr das sie leise, sein soll als sie Bezihung sagt. Bezihungen unter Crewmitglidern war nicht gestattet und nicht gerne gesehen.
    Dann winkte er auch ab als Sem weiter sprach und flüsterte ihr ins Ohr, das Bezihungen zwischen Crewmitglidern verboten sind und sie das nicht weiter jedem erzählen sollte.
    Red grinst und meint zu Sems Worten.
    "..Is wahr.."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Der MO atmet durch "Was glauben sie was wir bereits versucht haben. Wir haben auch einen Chiss auf der KS. Aber Mr. Draca will nicht mit ihm reden."


    Schaut wieder zu Sem "Das sie eine Beziehung mit ihm führen, haben wir schon mitbekommen. Es ist mir egal ob sie eine führen oder nicht. Es wäre großartig wenn sie die Übersetzung übernehmen würden."


    Schaut zu Flames "Respekt bei ihnen haben, das ich nicht lache. Sie reden doch ständig dazwischen und mir reicht es langsam. Lassen Sie sie reden oder ich lasse sie für Fluguntauglich erklären" schaut ihn finster an


    Schaut wieder zu Sem "Ich hoffe natürlich für euch beiden das es kein weiterer eure Beziehung mitbekommt. Aber wir sollten nun zur KS gehen, wenn sie bereit sind." schaut zu Flames "Sie können natürlich mitkommen, sollten dann aber besser vor den Zimmer warten."

  • Sem blickte zu den beiden und verstand das Theater nicht. Sie schüttelte mit dem Kopf und schnaubte.

    "Soweit mir mitgeteilt wurde ist diese Beziehung erlaubt, sofern er mir weder vorgesetzt noch in meiner Abteilung ist, da wir uns eigentlich nicht begegnen. Allein sein Antrag über die Com dürfte wohl allen bewusst gemacht haben das wir ein Paar sind. Das war wohl kaum zu überhören. Also für irgendwelche Heimlichtuerreien dürfte es wohl bereits zu spät sein."


    Sie schnaubte und erhob sich dann aus ihrem Trainingsgerät und blickte zu Fire ehe sie den MO böse anfunkelte.


    "Sollten sie es wagen mich aufgrund ihrer Unfähigkeit als fluguntauglich zu schreiben, werde ich persönlich eine Beschwerde wegen des Missbrauchs ihres Berufsstandes anschwärzen. In der derzeitigen Lage des Pilotenmangels wird man diesem sicherlich gerne nachgehen, ich lasse mir hinsichtlich nicht drohen. Haben wir uns hierbei verstanden? Ich bin vielleicht unerfahren aber nicht vollkommen auf den Kopf gefallen."


    Danach wandte sie sich erneut an Fire.
    "Sir, wenn sie mir die Ehre zu Teil werden lassen und mich begleiten. Ich glaube ich könnte hinterher weitere Stütze durch die gebrauchen, ich habe das Gefühl das dies.. nun ja schwierig wird."


    Sem kochte innerlich und war sichtlich verwirrt. Sie wusste nicht wie sie damit umgehen sollte. Und hatte daher auch keine Lust sich noch jemand anderem sich anvertrauen zu müssen. Sie hatte nicht erwartet bereits so früh auch noch vor solchen Problemen dastehen zu müssen.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire wird finster angeschaut und muss fast lachen als er dem Mediziner schwaffeln hört und grinst ihn breit an.
    Denkt sich dabei nur: Mach du mal oder erschieße ich dich gleich.
    Streichelt leicht über den Blaster aber lässt dann ab und schaut zu Sem, er wäre die Energie nicht Wert, soll er sich doch lieber luftschleusen.


    Red schaut nach denklich zu Sem.
    "Stimmt schon, nur sind solche Anträge über Funk ablenkend und Stören den aktiven Dienst und daher das darf NIE vorkommen."
    Er lächelt zu Sem, als sie ihn wegen der Untauglichkeit anfährt.
    "Wenn er das tut erschieße ich ihn oder er hat zufällig einen Unfall."


    Flames nickte Sem zu, als sie ihn fragte ob er mitkommen sollte.
    "Klar."


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Schaut zu Flames "Noch so einen Kommentar MWO und ich werde sie für immer Dienstuntauglich melden und beim KO anschwärzen."
    Schaut dann zu Sem und atmet tief durch. "Also gut, dann kommen sie bitte mit zur KS." geht vor

  • Sem atmete erleichtert durch und blickte dann den Mediziner erneut an. "Hören sie mit diesen Drohungen auf, Doctor, es wird ihnen nichts bringen. Im Moment bin selbst ich versucht ihnen die Stirn zu bieten und mein Rang ist um einiges niedriger. Ich werde versuchen zu helfen aber nur unter der Bedienung das sie meinem Vorgesetzten den Respekt zollen welcher er sichtlich verdient hatte."


    Sem hielt viel von Fire, immerhin lebte dieser noch immer nach all diesen Jahren in der Jägerstaffel.
    Wärend sie dem Doc wirklich auf die Krankenstation folgte, welche sie so gar nicht leiden konnte, blickte sie zu ihrem Vorgesetzten.


    "Ich weiss das es nie hätte passieren dürfen, und es wird auch nie wieder passieren da bin ich mir sicher. Ich bin der Überzeugung das Draco inzwischen aus seinem Fehler gelernt haben dürfen. Allerdings muss ich wohl nun annehmen das eine Grenze erreicht sein dürfte, eine die mir nicht gefallen wird. "


    Sie hatte sich mit dem Doc und auch Fire gemeinsam in den Lift gestellt, welche sie zum Deck mit der Krankenstation bringen sollte. innerlich ging es ihr schlecht. Sie kannte bereits gewisse Phasen von ihm, doch wenn sich nun die Krankenstation einmischte, dann musste es schrecklich sein. Am Zielort angekommen wurde sie direkt zu Draco geführt,und was sie sah entsetzte sie.


    "Draco verdammt noch mal was wird das! Hör auf dich aufzugeben und dich in deinem Leid zu wälzen, denk verdammt noch mal an dein Ziel hörst du!"


    Es war leicht zu merken das sie damit vollkommen überfordert war. Eigentlich sollte man ihr dies nicht zumuten.

  • Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schüttelt lachend den Kopf über den Mediziner und schaute dann zu Sem.
    "Er findet sich Wichtig." Leise zu Sem.
    Er begleitet sie und folgt mit ihr dem Mediziner.


    "Es ist passiert und lässt sich nicht mehr rückgängig machen. Aber das werden wir wieder hinbekommen, mach dir keinen Kopf drum."
    Red legte im Lift ein Arm auf Sems Schulter um sie etwas zu beruhigen, er merkte das ihr das alles nicht gefiel.


    Flames begleitete sie und sah wie Sem gleich los legte, er überlegte ob er sie zurückhalten sollte. Aber lies es erstmal und hilt sich zurück.


    Ort: PRE Prosecutor – Hangerdeck - Trainingshalle Piloten
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Dracomir schaut erschrocken zu Sem und spricht dann auf Cheunh "Sem beruhige dich. Ich bin froh das du hier bist. Aber ich gebe mich nicht auf, das war nur eine Art Flashback und die dähmlichen MO's wollen mich nicht gehen lassen."


    Er schaut dann zu Flames "Kannst du mir sagen, warum der MWO hier ist?" schaut Sem fragend an


    Er schaut dann auf seine Fesseln und zu Sem hin und her "Kannst du mich bitte frei machen, ich will hier raus und mit dir Zeit verbringen."


    Dracomir schaut bittend Sem an und ignoriert so gut wie er kann, ihr zu liebe Flames.