Sem nickte und schmunzelte erneut. "Ich weiss, ich sollte mich nicht immer um andere Sorgen. Allerdings würde ich Draco am liebsten gerne in Watte packen, damit er aufhört sich selbst zu zerstören. Dabei hat doch er mehr Erfahrung und wissen als ich. Ich fürchte ich habe mich da wirklich in was reinschlittern lassen wo ich nicht weiss wie ich wieder rauskomme. Ich trage den Gedanken das er durch seine Art mit dem ganzen umzugehen ihn bald umbringen wird und von mir erwartete er das Versprechen das ich nicht sterbe. Etwas irretierend wie ich finde, wenn es mir doch klarer erscheint keine Versprechen zu geben. So hat wohl jeder seine Prioritäten, auch wenn sie noch so falsch erscheinen."
Sem nahm ihr Zeug und folgte dem Beispiel ihres Vorgesetzten. Sie räumte alles weg und nahm nickend die Flasche Wasser welche Fire ihr hinhielt und lachte dann erneut.
Nun, dann werde ich versuchen mich an diese zu halten. Immerhin wissen sie ihre Arbeit zu delligieren, das macht doch einen guten Vorgesetzten aus oder etwa nicht?Allerdings hoffe ich das es ausreicht wenn du meine Schwierigkeiten kennst und sie angehst,ich möchte ungerne bei meinen Kamerraden in Ungnade fallen nur weil sie vielleicht auf die Idee kommen, das weil mir das eine fehlt auch das andere nicht funktioniert. Das ich fliegen kann habe ich wohl hoffentlich bewiesen. Und das ist es wesswegen ich hier bin. Was nun noch fehlt ist, so lange als möglich am Leben bleiben. Aber das liegt wohl unter anderem am Willen der Götter, wie lange sie mich hier haben wollen.
Sie folgte ihm hinaus, und freute sich schon auf das Training, wenngleich sie etwas Angst davor hatte. Doch um diese zu erkennen musste man schon mehr über sie wissen.