Forenrollenspiel PRE Prosecutor

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schüttelte den Kopf.
    "Oh nein. Nein, weder die Sicherheit noch eine der anderen Abteilungen bekommen zu wenig zu Essen. Die erhalten ihre Normale errechneten Tages Rationen. Nur haben wir eine großzügere Auswahl und auch an der Menge dürfen wir selbst entscheiden. Aber die Piloten sind hier auch die Minderheit an Bord ob wir mehr oder weniger Essen fällt nicht auf. Alle Abteilungen haben höhere vierstellige Anzahlen an Mitarbeiter, wir kommen grad mal knapp über Hundert."
    Flames schaut Sem an.
    "Und das mit der Leistung wurde so bestimmt das es bei den meisten hier Optimal ist, in Bezug auf Leistung, bzw. sogar Leistungssteigernt."
    Fire zuckt die Schultern.
    "Das bringt denen kein Vorteil, die bekommen das selbe und wenn du unbedingt willst, kanst du das auch. Bei uns Piloten kanst du halt alles essen wie die Offiziere auch, wenn nicht sogar besser."
    Erzählt er ihr mit einem schmunzeln.
    "Man gewöhnt sich halt mit der Zeit dran, der Körper merkt halt mit der Zeit das er Jehrelang unterernährt war und endlich das haben kann was er braucht um Kräftig und Gesund zu werden."


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sem wirkte unheimlich aufmerksam. Es gab noch vieles das ihr nicht bewusst war. Auch wenn sie sich keine Notizen machte so hatte es den Anschein als würde sich alles in sich einprägen.


    "Verstehe, nun gut, dann weiss ich ja was ich machen kann wenn ich mal etwas bestimmtes brauchen sollte. Ich muss mich nur erkundigen was andere gerne mal haben würden und schon kann ich mir Gefälligkeiten ergattern?"


    Sie fühlte sich immer wohler in seiner Gegenwart und holte dann das Tablett doch wieder zu sich und griff vorsichtig nach den verschiedenen Speisen. Doch es war eher ein Picken und kein Schaufeln wie es bei manch anderen wohl üblich war.

    "Ich bin mir bewusst das ich etwas mehr Gewicht vertragen kann, doch ich wurde desswegen glücklicherweise nie krank. Ich wundere mich immer wieder wie andere Berge an Lebensmitteln sich aufladen und dieses auch noch essen können ist mir vollkommen unbegreiflich. Aber ich gebe zu, die Konsistenzen der verschiedenen Speisen sind interesannt. Zuerst weich dann fest.. etwas Zäh.. knakig."

    Als sie dann an etwas süßes geriet wanderten ihre Augenbrauen hoch und ihr Gesicht wirkte nun vollkommen perplex.
    "Wow.. was.. was ist das?"

  • Dracomir ist immer noch mit den anderen Navigatoren am Tisch und isst weiter. Es gehen ein nach dem anderen der anderen Navigatoren raus aus der Cantina bis Dracomir alleine dort sitzt.


    Er hat schon eine Weile auf gegessen und schaut einfach nur aus dem Fenster zu den Sternen raus und fragt sich wo sein Vater eigentlich ist.


    Er starrt solange raus bis er einschläft im sitzten.

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    "Richtig, das schadet nie. Aber als Pilot hier brauchst du auf nichts verzichten."
    Red trank von seinem Bwago-Saft und aß weiter von seinen Brod-Rippen und Hubba-Fritten weiter.


    "Das ist schon mal gut, nur wissen wir nie wann der nächste Einsatz ist und ob wir dann mal drei oder vier Tage ohne Essen auskommen müssen. Also immer alles geniessen solange es geht. Einfach weil es köstlich ist und weil wir es können.
    Ja viele unterschiede und jedes Schmeckt anders, für jeden geschmack was dabei, selbst Jawas haben ihre Speisen. Ganz so wie es einem grad am besten passt.
    Ausser Jawa-Futter das geht nie, habe malso eine Frucht von denen gegessen, schrecklich wie Hartholz mit Schmiröl Geschmack."


    Fire deutet auf was und sie wie Sem was anderes greift.
    "Probier das ... oder das, ist auch gut.
    Das ist eine Honigwaffel, wenn die dir schmeckt, wird das Karamellisierte Pkenb auch super schmecken."

    Flames lächelt etwas und trinkt erneut von seinem Saft und isst weiter.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sem war noch immer geflascht von dieser Süße. So etwas war ihr vollkommen neu. Als er ihr dann noch die anderen Süssspeisen ans Herz legte, brauchte sie einen Moment ehe ihr so wirklich erneut bewusst wurde was sie nur alles verpasst haben musste. Von einer Geschmacksexplosion zur nächsten getrieben, passierte etwas das sie so eben fals kaum kannte. Es baute sich ein druck auf und in diesem Moment entkam ihr ein Rülpser der ersten Güte. Vollkommen erschrocken blickte sie Fire an und wurde hierbei erneut knallrot"Tut..ich.. glaube..das war zu viel!"


    Sie hatte ihre Hand vor den Mund gehoben und lies ihre Augen durch den Raum gleiten. Das Gefühl beobachtet zu werden kam hierbei auf, und das war ihr alles andere als wirklich angenehm.

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire aß weiter und schaute ab und an rüber zu Sem, lächelnd.
    "Ohja ich höre es schmeckt dir. Schon ein richtiger Pilot so schnell wie du das Essen genisst."
    Schmunzelte Red und aß den letzten Rest von seineb Tablet, trank dann erneut von seinem Saft
    "Und das Trinken nicht vergessen."


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Als er schläft, träumte er von der Vergangenheit auf Csilla. Wie er glücklich dort lebt und neben seine Muttersprache Ceunh, noch Basic und Huttisch lernt. Um später dann auf den Frachter seines Vaters anheuern kann. Er träumt von seiner toten Frau Sheina und wie glücklich er mit ihr War. Es war einfach perfekt.


    Dann wurde der Traum zu einem Alptraum, er verlor alles was er hatte seine Familie, sein Bein und sein Instinkt das töten falsch ist. Er träumt wieder was auf dem Frachter passierte mit dem er geflüchtet War. Wie er sein Bein da verloren hat, die ganze Crew getötet hat. Dazu noch wie er Wochenlang mit einem funktionstunüchtigen Frachter, wo nur noch die Lebenserhaltung funktionierte und nix anderes zu essen, bis auf die Leichen, die er aß um am Leben zu bleiben.


    Dracomir schreckt auf und sieht das er noch in der Cantina der Prosecutor sitzt, mit dem Bild vor dem geistlichen Auge wie ein junger Chiss zu einem Chiss wurde mit einem komplett vernarbt en Körper, einen Tattoo auf dem Rücken was ihm an seinen Vater erinnert und einige Narben verstecken soll, anstatt des rechten Bein eine Prothese die knapp über das Knie beginnt und einen Fach besitzt wo er ein Messer und ein Handblaster lagert. Hinzu kommt noch ein gespaltener Geist, wo der eine ruhig und friedlich ist und der andere ein grausamer Mörder ist, der bei Befehl jeden tötet, sei es ein Mann, eine Frau oder ein Kind ist.


    Dracomir schaut auf einen Chrono und kratzt sich am Kopf.


    "Ich sollte mich jetzt woll zur KS aufmachen."


    Er steht auf und bringt seinen Taplet weg. Er geht aus der Cantina und bemerkt nicht mal das Sem noch da ist, so versunken ist er noch in den Traum. Er ist nun unterwegs zur KS um seine Prothese Checken zu lassen. Wird er nun noch einen Tag schaffen ohne unter der Last der Vergangenheit zusammen zurechnen? Das wissen wohl nur die Götter.



    ----------------------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!

  • Sem war überrascht das sie scheinbar wohl nicht unbedingt negativ aufgefallen war. Erst jetzt allerdings bemerkte sie, das sie Zeit über nichts getrunken hatte und griff zu jenem Becher der vor stand und genehmigte sich einen Schluck davon Sie selbst war wohl bei Wasser geblieben und war so eben froh darum das es Geschmacksneutral war. Sie fühlte sich das erste mal vollkommen überladen und lehnte sich zurück. Sie lutschte ihre Finger ab, mit welchen sie gegessen hatte und blickte zu Fire.


    "Ich glaube, ich wurde so eben dienstuntauglich, ich habe das Gefühl mich kaum mehr wirklich bewegen zu können.Und das halten sie immer aus?Das ist sehr unvorteilhaft.


    Sie blickte hoch und bemerkte Draco wie dieser ziemlich verschlafen vorbeitrottete. Sie seufzte denn sie kannte seine Träume nur zu gut. Sie fühlte sich kurz veranwortlich doch sie wusste das sie im Moment kaum dazu in der Lage war ihm zu helfen. Sie würde sich später um ihn kümmern.

  • Dracomir ist auf den Weg zur KS, da der nächste Check seiner Prothese ansteht. Er ist immer noch in Gedanken versunken und grüsst nur neben bei bei seine Mitstreiter. Er läuft durch die Gänge ohne genau zu wissen wo er hin geht. Dracomir läuft einfach weiter ohne drauf zu achten wo ihn seine Füsse hintragen.


    "Wie lange wird die Vergangenheit mich weiter verfolgen?"


    Dracomir betritt nach eine Weile die KS und schaut sich um und fragt sich, wie bin ich den hier her gekommen?


    Er schaut sich nach eine MO um, damit diese so schnell wie möglich den Check macht, damit er die KS schnell wieder verlassen kann und nicht zu viel Zeit mit den gehassten MO's verbringen muss.



    -----------------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Flames schaute zu Sem und sah wie sie Finger ableckte. Er aß seine Speise auf und trank seinen Saft aus.


    "Ach das hält nicht lange an. Du hast mehr drauf als Normal, ein bisschen von viele unterschidliche Sachen und ich habe ja nur ein Normales Mahl, das ist ein unterschied. Ausserdem daran gewöhnt man sich mit der Zeit, anfänglich konnte ich auch nicht viel Essen, vor dem Imperium habe ich nicht viel bekommen. Konnte froh sein wenn ich mehrmals die Woche was bekommen habe und für unerwünschtes verhalten wurde Essen gestrichen.
    Also das kommt mit der Zeit dein Körper ist das nicht anders gewöhnt und konnte sich diesbezüglich nicht entwickeln, das ging mir ganz genauso.
    Es kommt einem nur so vor."


    Red nahm Draca war als dieser vorbei ging, aber der achtete nicht auf seine Umgebung und ging ohne Reaktion weiter. Als wäre er noch verschlafen und nimmt seine Umgebung nicht war. Flames lies es anstallten zu machen und achtete wiieder auf den Tisch und Sem.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Dracomir ist in der KS und sucht nach eine MO. Diese kommt schon auf ihn zu gelaufen und schaut ihn sauer an.


    MO:"Da sind sie ja endlich, ich sollte schon die Sicherheit rufen! Damit die sie hier schleppen. Sie sollen doch regelmäßig kommen für die Untersuchungen."


    Draca:"Ich bin doch da, können sie jetzt schnell meine Prothese checken?


    MO:Nein, da sie mal wieder nicht zur Grunduntersuchung nicht da waren, holen wir das jetzt nach."


    Dracomir schaut sie mit großen Augen an und dreht sich um.
    "Nicht mir mir!"


    Er will raus gehen und als die Tür sich öffnet, stehen schon zwei SO bereit die ihn festhalten und wieder zurück bringen. Dracomir versucht sich zu wehren, um die Untersuchung zu umgehen.


    "Lasst mich los!!"


    Die SO's halten ihn nur doller fest und verfrachten ihn auf eine Liege. Er versucht sich weiter zu wehren.


    MO:"Aber, aber was soll das den jetzt?"


    Die MO holt eine Spritze mit einem Beruhigungsmittel raus. Dracomir sieht die Spritze und brüllt los. Die MO verpasst ihm die Spritze und Dracomir segelt in das Land der Träume.


    MO: "Danke, Jungs."


    SO:"Immer wieder gern, Ma'am."


    Dracomir ist schläft und die MO führt die schon längst fällige Grunduntersuchung durch.



    ----------------
    Der Wahnsinn regiert mich und wird bald alles regieren!
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

  • Sem rülpste erneut, und der kurze stechende Schmerz durchfuhr ihren Oberkörper, so das sie sich ihren Soloplexus reiben musste. Sie sorgte sich noch immer um Draco, doch sie war nicht in der Lage ihm zu helfen und das wusste sie.


    "Verstehe, dann hoffe ich das sich dies bald einpendelt. Dieses Gefühl ist wirklich unangenehm. Ich sollte wohl besser einen Plan erstellen der meinen Körper auch kurzfristig nicht derart überfordert. Auch wenn das Essen wirklich ahm na ja unglaublich war. Und nun? Ein sofortiges Training oder was hast du vorgesehen?"


    Sem war kaum mehr zu bremsen. Auch wenn sie sich eben nicht so gut fühlte, so wollte sie nun selbst erfahren wie weit sie gehen konnte. Und wer würde sie fordern können als ihr Vorgesetzter selbst:

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schmunzelte beim weiteren rülpster von Sem und schaute zu ihr.
    "Das wird schon, das legt sich bald. Naja man kann nicht alles Planen, unsere Einsätze kommen zufällig, also nicht zuviel Planen. Du bist der einzige Pilot, der Plant, das macht sonst keiner."


    Flames zuckte mit den Schultern.
    "Was und nun... Keine ahnung, was sieht dein Dienstplan vor?
    Aber Training klingt gut, das Schadet nie. Etwas Fitniss Training in der Sporthalle wäre wohl gut, vielleicht sogar ein kleines Spielchen oder so?"


    Fire packte seine Sachen zusammen und brachte das Tablett weg, holte sich noch etwas zu trinken und trank noch was.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Nach der Grunduntersuchung wurde Dracomir wieder geweckt und er ist nun stinksauer auf dem Weg zur Sporthalle. Er ist nur am fluchen und meckern.


    Nach einer Weile erreicht er diesen und beginnt vor Wut zu trainieren und zog sich vorher sein Oberteil aus. Er schlägt und tritt vor Zorn auf eine Trainingspuppe ein.


    -------------------
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

  • Sem nickte leicht. "Es gibt sonst nicht vieles das ich planen will, ich habe nur nicht vor demnächst auszufallen nur weil ich mich vollgefressen habe. Was meinen Dienstplan angeht, dieser sieht meines wissens Freizeit vor und danach Bettruhe. Und wie ich meine Freizeit gestalte, sollte ja mir obliegen. Wenn du mir also im Training ein paar Tricks zeigen möchtest wäre ich dir sehr verbunden."


    Noch immer rieb sie sich ihren Bauch. so langsam lies dieses doofe Gefühl endlich nach.

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Fire schaute zu Sem.
    "Piloten planen nicht und versprechen nichts, wir wissen nie was kommt.
    Ausserdem bringen Planungen nichts, am Ende scheitern Alle.
    Wir leben für den Augenblick."

    Red lächelt zu Sem und zwinkert.
    "Ja klar die paar Minuten der Freizeit, kann man selbst gestallten, ganz so wie du willst, nur nichts unerlaubtes."
    Flames grinst und schaut auf sein Flexy.
    "Meiner zeigt mir Fitness Training auf, welcher Idiot erstellt diese Pläne?
    Naja wenn du willst kanst du mit kommen und ich kann dir Übungen für Stundenlanges mit dem Tie im Alltreiben zeigen, oder hattest du die bereits?"


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Sie musste lachen, nickte dann aber. "Ich versuche es mir zu merken.Du hast recht wir wissen nie was kommt. Das macht es mir gerade na ja Kopfzerbrechen."


    Sie zuckte mit den Schultern und nickte.


    "Du bist es doch der diese Pläne macht, Und nein ich glaube diese Übungen habe ich noch nicht wirklich kennengelernt. Also wäre es gut wenn du mir diese zeigen würdest.Selbst wenn es nur Wiederholungen wären.. wäre das sicher nicht von Nachteil es noch von einem Profi üerprüft zu bekommen."


    Sie erhebt sich langsam und nimmt ihr leeres Tablett. "Nach ihnen Sir"


    Sie wartete darauf das er ihr den weg weisen würde.

  • Dracomir schlägt weiter auf die Trainingspuppe ein. Plötzlich kommt ihm die Erinnerung von den Frachter zurück. Er starrt dadurch nur noch schwer atmend auf die Puppe. Diese Bilder was im Frachter passiert ist, sind so klar vor seinen inneren Auge das er das Gefühl hat das dies erst gestern passiert sei. Er versucht diese Bilder, wo er im Frachter stand Blut überströmt mit nur noch einen Bein an der Wand gelehnt und eine Brechstange in der Hand, sowie die ganzen Leichen die dort lagen. Er schüttelt mit dem kopf und versucht damit die Bilder wieder los zu werden. Dracomir atmet immer schwerer, sein Herz rasst und es kommen immer mehr Bilder dazu, wo er auf Coruscant gearbeitet hat. Ihm wird ganz schlecht, da nahm er seine Sachen und will zum Ausgang der Sporthalle gehen. Es gelingt ihm am Anfang nicht, da seine Beine nicht gehorchen wollten. Wo er es endlich geschafft hat geht er schwankend los. Diese Erinnerungen scheinen ihn auf zu fressen. Für Dracomir kommt es so vor das die Tür gar nicht mehr näher kommt sondern sich entfernt. Die Schmerzen in seinen Kopf werden immer stärker und er versucht es zu ignorieren. Als er endlich an der Tür an kam brach er mit einen schmerzerfüllten Schrei zusammen. Am Boden liegend versuchte er sich zu einer Wand zu hangeln um dort wieder auf zustehen. Doch bevor er diese erreichen konnte verlor er das Bewusstsein.



    ------------------
    Spec_Dracomir_Draca
    NAV
    PRE Prosecutor

  • Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Und noch weitere Zeit später.
    Beteiligte: Red "Fire" Flames, Sem Semara.


    Red schaute bei Sems Lachen zu Sem und nickt zu ihren Worten.
    "Genau. Was bereitet dir Kopfschmerzen? Nie groß nachdenken, entweder tun oder lassen. Höre auf dein Bauchgefühl... naja nicht jetzt wo du so voll bist.. auf die Intuition halt."


    Fire schaut überrascht und grinst.
    "Das erklärt Einiges, darum steht bei mir immer soviel Verwaltungsarbeit drin und nerviges Dienstplan erstellen. Zum Glück sind mir Iron, Helix, Jade, Shadow, Queen und Sky, mit dem Mist behilflich, sonst würden alle gleich aussehen. Ohne die gäbe es erst keine, naja bei verbesserungen oder wünschen wende dich an einen von uns.
    Dann wird es Zeit die Kennen zu lernen, für aktive Piloten ein muss, auch Gut wenn man ein Krampf bekommt oder sonst was. Klar zeig ich dir und nein das ist kein Nachteil, sowas Schadet eigentlich nie."


    Flames nickt und bringt dann den Becher weg. Holt noch zwei Flaschen Wasser und wartet bis Sem ihr Tablett weg gestellt hat, reicht ihr dann eine der Flaschen.
    Geht dann mit ihr los aus der Cantine über Gänge und Treppen zur Sportanlage wo wie immer viel los ist. Aber die Piloten haben ihren eigende Halle auch mit den nötigen Gerätschaften.


    Ort: PRE Prosecutor – Cantina
    Zeit: Da nach ...
    Beteiligte: Fire und Sem, jeder der will.

  • Dracomir liegt weiter Bewusstlos in der Sporthalle und wird einige Zeit später gefunden. Es werden die MO's gerufen, diese dann kommen und ihn untersuchen, dann zurück zur KS bringen. Dort wird er versorgt und wieder geweckt. Er schaut sich um wo er eigentlich ist. Als er erkennt das er wieder in der KS ist, beginnt er zu knurren und will aufstehen. Die MO's lassen ihn nicht und fesseln ihn ans Bett damit er nicht aufstehen kann.
    Er knurrt und versucht sich zu befreien. Die MO's schaffen es nicht ihn zu beruhigen und unternehmen alles, ohne viel Erfolg. Nach eine Weile verpassen sie ihn eine Spritze und er tretet weg. Die MO's beginnen im Schiff rum zu laufen und nach zu fragen, was eigentlich mit Dracomir los ist.