Sem lauschte seinen Worten und in ihr arbeitete es weiter. Fires freier Oberkörper faszinierte
mit seinen Narben und Tattoos welche diese noch umschmeichelten. Sie setzte ihren Entschluss in die Tat um und lernte nun die Welt wirklich kennen. Sie erinnerte sich an ihre Narben welche ihr ein ganzes Leben lang Schmerzen bereiteten und aus diesem Grund vom MO zwangsweise entfernt wurden. Ihre Angst vor Berührungen und Nähe hatten sie durch die Akademie begleitet, und waren ihr auf das Schiff gefolgt. Nur ihre Art zu fliegen hatte ihr das Leben gerettet und brachten sie auf die Pro.
"Und ich dachte immer das man mit diesen Zeichnungen geboren wird. So kann sich irren." Sie lächelte verlegen und wagte es ihm ins Gesicht zu sehen. Sie suchte nach ihrer festen Stimme. Als sie glaubte diese wieder zu haben sprach sie weiter.
"Nun dann wird es wohl langsam Zeit meinen Rufnamen zu finden. Ich sollte mich nicht immer von anderen abheben das gibt nur Schwierigkeiten. Oder habe ich ihn bereits als Winggirl erhalten?"
Sie lächelte, und interesannter weise hatte sie ihre Rote Farbe im Gesicht verloren. Sie merkte nicht mehr diese Hitze welche entstand wenn einem etwas peinlich war. Viel mehr war es nun ihre Neugier welche siegte. Sie merkte das auch Fire sie musterte doch es störte sie nicht. Sie war sich langsam aber sicher bewusst.das sie sich nicht mehr länger verstecken konnte. Sie musste die Realität annehmen.