Forenrollenspiel PRE Prosecutor

  • Ort:Brücke
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:16 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, Wer will


    Michiru setzte sich nach dem sie die Brücke betreten hatte auf ihrem Kommandantensessel und schaute hinunter in den Crewgraben. Sie atmete tief durch und nickte dem Ordonanz kurz zu, der sich zu ihr stellte. Sie warf einen kurzen Blick auf die Uhr und schaute dann zu Yorr.
    "Wie geht es dem Nahrungsverteilungsteam auf Onderon?" erkundigte sie sich, um zu erfahren ob die Leute dort unten vielleicht direkt Hilfe brauchten oder ob sie erst mal Planen konnten wie es weitergehen würde.
    Das alles musste gut durchdacht werden, aber vor allem brauchte sie nun erst mal einen Status was da unten auf dem Planeten vor sich ging.

  • Ort:Sicherheitszentrale
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:16 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, jeder der will


    Cyrus kam nach einer schön langen Dusche mit einer frischen Uniform und den neuen Specalist- Rangabzeichen in die Sicherheitszentrale und sah sich erst einmal um. An die neuen Räumlichkeiten musste er sich erst einmal gewöhnen.
    Dann ging er zu einem der Terminals und machte sich dran die Daten über das Schiff durchzulesen.

  • Ort: Brückenturm --> Büro des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:16 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, jeder der meint ihn bei der Berichtsverfassung stören zu müssen


    Vor Ben öffnet sich die Tür seines neuen Büros und er betritt Selbiges. Zunächst fällt ihm auf wie viel geräumiger es als sein altes Büro ist.
    Ben nimmt einen tiefen Atemzug durch die Nase. Dabei nimmt er den schwer beschreibbaren aber unverkennbaren Geruch war, den alles Neue zu verströmen scheint. Er geht langsam auf seinen Schreibtisch zu, ändert dann jedoch seine Schritt-Richtung. Er geht am Tisch vorbei, die Fingerspitzen seiner linken Hand streichen dabei über die kalte Oberfläche des Tisches. Sie ist glatt, die Maserung des Holzes wird von einer durchsichtigen Lackschicht überdeckt.
    Ben umrundet den Tisch. Er greift mit seiner rechten Hand die Lehne des Stuhles und zieht diesen vom Tisch weg und dreht ihn so, das die Sitzfläche ihm zugewandt ist. Er setzt sich auf den Stuhl, dreht sich zum Tisch und fährt an Selbigen heran.
    Er betätigt einen kleinen Knopf, woraufhin ein leises surren zu vernehmen ist. Ein Terminal wird ausgefahren und sogleich hochgefahren.
    Ben legt die Fingerspitzen aneinender. Die Finger gespreizt, legt er die beiden Zeigefinger an seine Nasenwurzel und schließt für einen Moment die Augen. Er ordnet seine Gedanken über den bisherigen Operationsverlauf. Nach einem Moment des innehaltens öffnet er die Augen wieder und beginnt seinen Bericht für die Vice Admiralin zu verfassen.

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

  • Ort: Maschinenraum
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur, Wer möchte


    Abe betrachtet noch eine ganze Weile den Maschinenraum, bevor er sich dran setzte nach den Wichtigsten Systemen zu schauen ob sie auch wirklich alle so liefen wie vorgeschrieben. Er ging mit einem Team durchs Schiff um sie sich anzuschauen und jedes Mal verweilte er länger dort, als genoss er regelrecht das einwandfreie Funktionieren der Maschinen und Systeme.
    Darauf kehrte er in den Maschinenraum zurück und ging dann in das neue zugewiesene Quartier wo er Duschte und sich ein Moment erholte.
    Doch er war vom neuen Schiff zu aufgeregt das er nicht lange schlafen konnte und sich dann doch auf in frischer Uniform, wieder in den Maschinenraum, wo er erstmal neue Schichtpläne erstellt.
    Und die Maschinen weiter betrachtet.

  • Ort: PBR --> Büro des JSF
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:18 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, jeder der sich gerne vollqualmen lässt


    Noch immer den Schock verdauend, das ihn nur eine Staffel zur Verfügung steht, hat sich Keys in sein Büro zurückgezogen. Etwas erstaunt stellt er fest das der Standardardisierungswahn des Impierums selbst vor dem Büro eines Jagdstaffelführers nicht halt macht. Wenn er es nicht besser wüsste könnte er denken das man noch immer an Bord der Doomhammer weilt.
    Er setzt sich in den unbequem wirkende Stuhl der hinter einen massiven aber recht unspektakulären Schreibttisch steht. Er lehnt sich zurück und wuchtet seine Beine mit einen Seufzer auf den eben beschriebenen Tisch. Seine Gedanken gleiten ab. Vor seinen inneren Auge ziehen Bilder der Vergangenheit vorbei, Erinnerungen an das erlebte auf der Doomhammer. Er sieht Personen die ihn entscheidend geprägt haben. Die Namen und die Gesichter einiger dieser Personen tauchen auf:
    ....Varr....Black....Saval....Korrup....
    Keys wird wohl einige Zeit brauchen die emotionale Bindung zur Doomhammer zu lösen. Nichtsdesotrotz wird ihn das von den vor ihn liegenden Aufgaben nicht ablenken. Er hat sich geschworen dieser neue Situation offen gegenüber zu stehen.
    Eine alte, abglegte Angewohnheit kann er sich dann aber nicht verkneifen. Ohne Zigaretten ist er noch nirgendwo gewesen und auch wenn er nicht mehr zum Glimmstängel griff waren sie immer dabei. Das sie Dxun und Onderron so gut überstanden hatten grenzte an ein Wunder, das er noch immer am Leben war dagegen auch. Bevor er seine neue Dienstuniform in Besitz nimmt wird er den zerschlissen Kleidern der letzten Mission noch einige rauchige Note mit auf den Weg geben, bevor diese dann in den Abfall wandern werden. Er fasst in seine rechte Hosentasche und fördert eine zerbeulte Aluminiumzigarettenschalter hervor. Auf dem Deckel prangert in Reliefform das Imperiale Staatswappen. Er öffnet die Zigarettenschatel und entimmt eine Zigarette und das kleine silberfarbene Sturmfeuerzeug das bereits im Besitz seines Vaters war. Er zündet das Feuerzeug und eine kleine Flamme entspringt mit welcher er die Zigarette anzündet. Genussvoll zieht an den Glimmstängel und lässt die Zigarettenrauch in seine Lungen strömen. Er hält kurz die Luft an und pustet dann den blauen Dunst aus, welcher sich im Büro ausbreitet.
    Ein guter hat die ganze Situation halt doch, jetzt darf er rauchen wann er will und ohne das werte Freund und 1.Offizier ihn daran hindert.

  • Ort: Brückenturm --> Büro des Ersten Offiziers / Quatier des Ersten Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:53 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, jeder der meint ihn stören zu müssen


    Beendet das Schreiben des Berichtes, er lehnt sich in seinen Stuhl zurück und ließt die einzelnen Passagen erneut durch. Er beendet die Prüfung und sendet den Bericht an Vice Admiral Troy:



    Nachdem er den Bericht abgesendet hat, streckt er sich kurz mit einem tiefen Seufzer in seinem Stuhl aus. Als er jedoch nun an sich herunter Blickt, fällt sein Blick auf die Rote Gewandung die er nun schon seit einigen Tagen trägt. Mit einem Kopfschütteln stellt er fest, das er sich wohl schon etwas zu sehr an das "Großmummrichsein" gewöhnt hatte. Er steht auf und wendet sich nach links. Nach ein zwei Schritten erreicht er die Tür zu seinem Quartier. Er betritt sein Quartier und geht sogleich weiter in den kleinen angrenzenden Sanitärraum. Dort entledigt er sich seiner Kleidung und stellt sich unter die Dusche. Während das Wasser an ihm herunterrinnt denkt er zurück an das Schiff, welches über Jahre seine Heimat gewesen war. Wie viele Kameraden hatte er auf die Doomhammer kommen sehen und wie schell waren sie Teilweise auch wieder gegangen. Er dachte an Korrup, seinen Mentor und Jagdstaffelführer. An seinen ersten Kommandanten, Admiral Saval der ihn auf seinen ersten Führungsposten gesetzt hatte. An Line Captain Griffith, dem er der Wechsel in die Offizierslaufbahn zu verdanken hatte.
    Seine Gedanken wandern von der Vergangenheit in die Gegenwart. Wie mochten sich seine Piloten entwickeln. Würde sein Freund Keys eine ähnliche Philosophie verfolgen wie Ben selbst oder würde er wie Ben damals einen gänzlich anderen Weg beschreiten wie sein Vorgänger?
    Ein Grinsen wandert über Bens Gesicht. Er würde diese Entwicklungen mit großem Interesse verfolgen.


    Ben steigt aus der Duschkabine. Er sammelt seine Klamotten auf, entfernt sein Vibromesser von dem Gürtel und wirft die anderen Sachen in einen Wäsche-Schacht. Dann betritt er wieder seine Kabine und holt sich seine Uniform, welche er sogleich anlegt. Die Scheide seines Messers befestigt er an seinem Gürtel.

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

  • Ort: Brücke
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:00 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, Brückencrew


    Nachdem er sich die Daten über das neue Schiff durchgelesen hatte, holte sich Cyrus seine Ausrüstung aus der Waffenkammer. Während er diese holen geht denkt er darüber nach wie er zum ersten mal auf ein Schiff gekommen ist und das er damals wie heute seine Zeit brauchen wird um sich an das neue Schiff zu gewöhnen. Damit ihm das nicht schwer fällt, macht er seine Arbeit noch konzentrierter. Mittlerweile war Cyrus in der Waffenkammer angekommen, dort hängte seinen Schockstab an den Gürtel überprüfte die Pistole und holte sich dann ein E-11. Anschließend ging zum Turbolift um auf seinen Posten -die Brücke- zu fahren auf der Fahrt ging er nocheinmal im Kopf die Strafakten der Brückenbesatzung durch: Zwei Crewman mit ein paar Verstößen aber nichts ernstes. Auf der Brücke angekommen stellte er sich auf seinen Posten und begann das geschäftige Treiben auf der Brücke zu beobachten allerdings würde er heute wahrscheinlich nicht besonders viel zu tun bekommen da die Vice Admiral auf der Brücke anwesend war.

  • Ort:Brücke
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:05 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Michiru Troy, Wer will



    Michiru sahs auf ihrem Stuhl und schaute sich musternd das treiben auf der Brücke an, für sie war das schon noch etwas neues aber das ganze Erinnerte sie doch auch sehr stark an ihre Zeit als Medizinischer Offizier. Dort war auch immer viel los gewesen. Ein leichtes seufzen huschte über ihre Lippen und ihre Fingerspitzen fuhren über die Lehne des Stuhles. Sie sah von der einen Seite der Brücke zur anderen Seite. Es war nicht viel los, der Shuttle verkehr zwischen der Erinyen und Doomhammer hatte angefangen, die Leute wollten natürlich ihre Sachen haben. Dadurch das sie das Schiff schon direkt übernommen hatte, konnte sie die Zeit nutzen ihr Büro schon einzurichten und das Quartier würde bei gelegenheit kommen. Bisher stand dort nur eine Kiste mit Sachen die sie noch auspacken würde, doch dazu war später Zeit.
    Sie blickte auf ihre Konsole die anzeigte das der Bericht des ersten Offiziers vorlag, daher erhob sie sich und wollte den Bericht direkt selber lesen gehen.
    Ihr Blick wanderte zu Cmdr Kylie Mitchel. "Sie haben die Brücke Cmdr" erklärte sie der Brückenoffizierin und verlies dann die Brücke zu ihrem Büro, das sie zügig darauf betrat.
    Ihr Blick wanderte kurz durch den Raum, an der Wand hing ein Bild ihres Bruders, daneben eines von Lilly und den beiden Kindern. Sie setzte sich hinter ihren Schreibtisch und öffnete den Bericht.
    Sie lehnte sich zurück und begann diesen direkt zu lesen, sie überlegte ob sie nicht direkt den Mann zu sich bestellen sollte. Eigentlich war der Bericht so schon ok, doch wollte sie persönlich von ihm hören was sache war.
    Sie aktivierte direkt erstmal ihr Com.
    *Captain Jeth kommen sie in 10min in mein Büro.
    Sie schaute auf ihre Unterlagen und überlegte das sie direkt danach noch weitere Gespräche führen könnte.

  • Ort:PBR --> Büro des JSF
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:13 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, jeder der will


    In seine Gedanken versunken sitzt er bereits bei seiner vierten Zigarette und der Zigarettendunst hatte sich im ganzen Raum ausgebreitet. Mit seiner linken Hand wedelt er vor seine Augen umher und sieht dabei die Verwirbelungen im Rauch. Er fröstelt leicht als er dieses Phänomen beobachtet da es ihn an ungeliebte Einsätze erinnerte.
    Einsätze die in einer Bruchlandung endeten.
    Besagte Einsätze fanden auf den Planeten Loaron und Charmath statt und bei beiden bekleckerte er sich nicht gerade mit Ruhm.
    Keys nimmt die Hand herunter und seufzt als er seine vierte und vorerst letzte Zigarette des tages auf dem blanken, massiven aber unspektakulären Schreibttisch audrückt. Es ist zu erwähnen das dieser Schreibttisch nicht aus hochwertigen Holz besteht oder mit einer ziervollen Glasplatte ausgestattet ist. Nein, dieser Schreibttisch besteht aus blanken Metall. Gewaltig in seinen Ausmaßen, fürwahr, aber extrem häßlich anzusehen.
    Die Belüftungsanlage des Büros springt an und nur wenige Momente später ist der Raum vom Zigarettendunst befreit. Die Rauchige Note aber bleibt bestehen.
    Jetzt erhebt sich der einzige noch lebende Fomar von dem unbequemen Stuhl welcher hinter dem bereits ausführlich geschilderten Schreibttisch steht.
    Er entdeckt zwei Türen im Raum. Über der einen steht auf einen beleuchteten Schild die Abkürzung CAG., über der anderen JSF.
    Da er weder der CAG ist und offiziell wohl noch nicht der JSF, aber davon ausgeht der JSF zu werden, betritt er Raum mit letzterer Überschrift. Er kann sich nicht erinnern ob Jeth Privaträume auch am Büro der Oberjagdpiloten angeschlossen waren ist ihm aber auch egal. Hier ist es so und das ist eben gut so.
    Die Beleuchtung geht an und er sieht einen kleinen aber recht gemütlich wirkenden Raum. Eine Schlafkoje befindet sich direkt gegenüber, ein in der Wand eingelassener Kleiderschrank links der Tür. Rechts der Tür befindet sich ein weitere Tür. Über dieser ->Tür<- steht S-&WR (Sanitäts- und Wachsraum). Ohne lange zu überlegen entledigt er sich seiner ungeliebten Kleidung und betritt den S-&WR, der zielmich eng und klein ist, um sich einer ausgiebigen Körperreinigung zu unterziehen.

  • Ort: Brückenturm --> Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will


    Ben hatte den Funkspruch von Vice Admiral Troy erhalten, als er sich in sein Büro wieder an seinen Schreibtisch gesetzt hatte. Nachdem er sich etwas mit dem Gedanken beschäftigt hatte, wie er sein Büro einrichten wollte, hatte er sich auf den Weg zum Büro des Kommandierenden Offizier gemacht.


    Nun steht er davor. Er hält kurz inne, strafft seine Uniform und betritt anschließend den Raum. Er tritt zum Schreibtisch des KO, salutiert und sagt: "Ihr wolltet mich sprechen, Vice Admiral?"

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

  • Ort: Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will


    Michiru schaute auf als jemand ihr Büro betritt und sieht Ben musternd an. Sie lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und nickt dann leicht.
    "Das ist richtig, setzten sie sich Cpt." sagte sie im ruhigen Tonfall und deutete dann auf den Stuhl auf der anderen Seite ihres Schreibtisches.
    "Ihr Bericht liest sich sehr interessant, Cpt. Sie scheinen schon eine menge hier erlebt zu haben. Großmummrich, ein sehr interessanter Titel und Posten den sie da übernommen haben. Die Rote Rose hat auf dem Planeten nun weitere Nahrungsmittel verteilt, das sollte die Bevölkerung wieder etwas milder stimmen, dennoch haben wir dort ein Hornissen Nest, das uns jederzeit um die Ohren fliegen kann. Die Lage dort unten ist mehr als kritisch. Wir werden sehen müssen, das wir sie beruhigen. Ansonsten werden wir die Verantwortlichen der weisen Rose nie finden." begann sie nun zu erklären, im Grunde war das was sie sagte keine wirkliche Erklärung sondern eine Zusammenfassung.
    "Wir brauchen für den Fall aller fälle unsere Jäger. Die Erinyen selber verfügt nur über eine einzige Staffel, dennoch hat diese Linie genug Staffeln um uns in der Luft unterstützen zu können. Die meisten unserer Staffeln befinden sich auf dem MSD Megaira unter dem Kommando von LCpt Keith Rutherhill. Allerdings braucht auch unsere Staffel einen Staffelführer, ich bin die Akten der Crewmitglieder durch gegangen und bin dabei auf Keys Fomar gestoßen, würden sie ihn für den Posten empfehlen?" erkundigte sie sich und sah ihn nun musternd an. Sie war gespannt was er sagen würde ob er was sagen würde oder ob er sich einer Meinung enthielt.




    Ort: Krankenstation
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Xenia Neskaya, Wer will.



    Xenia und die anderen Mediziner die von der Doomhammer gewechselt hatten, schauten sich die neue Krankenstation an. Es war eindeutig etwas anderes als auf der Doomhammer und irgendwie vermisste sie das Schiff schon jetzt. Ein neu Anfang auf einem anderen Schiff war nicht schlecht gewesen, nicht für die Crew und nicht für sie und doch konnte sie hier die Gegenwart von Serafin einfach nicht mehr spüren, wie sie es auf der Doomhammer sich immer noch hatte erfolgreich einreden können.
    Das erste mal aber auch das sie vollständig als Offizielle Chefin hier war und nicht wo sonst wo es das reinste hin und her gab. Sie blickte sich leicht um und stellte zu ihrer Erleichterung fest das nicht alles neu war. Zu ihrer Freude war Kion Setze nun auch auf diesem Schiff und ihr direkter Stellv geworden.





    Ort: Brücke
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:15 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Kylie Mitchel, Wer will.


    Kylie hatte der Kommandantin nachgesehen und sich dann auf den Steg gestellt. Sie schaute hinunter in den Crewgraben und atmete tief durch. Ihr Blick wanderte von der Navigation zu einem der Operator.
    "Wie ist der Status der Nahrungsverteilungsgruppe" erkundigte sie sich.
    Der Operator schaute zu ihr nach oben, ehe er sich direkt an den Funk machte um die Frage dem Aussenteam auf dem Planeten zu stellen. Sie bekam auch direkt eine Antwort und nickte leicht zufrieden, als man ihr sagte das die Teams sich auf dem Weg zurück zum Schiff befinden würden.

  • Ort: Piloten Quartiere
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 17:40Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Clarice Edwards, jeder der will


    Leises Plätschern von Wassertropfen hallt von den Wänden wieder.
    Tief einatmen und wieder ausatmen.
    Tropf... Tropf... Tropf...
    Wieder tief einatmen und ausatmen.
    Tropf... Tropf...
    Clarice hebt den gesenkten Kopf und mustert sich im Spiegel. Das dunkelbraune Haar wellt sich über ihre Schultern und eine Strähne klebt ihr im Gesicht.
    Müde siehst du aus. Ein bisschen mehr Schlaf würde dir gut tun.
    Sie fährt sich mit der Hand durchs Haar, reibt sich die Schläfen und unterdrückt ein kräftiges Gähnen.
    Nicht nur ein bisschen Schlaf.
    Ein müdes Lächeln zeichnet sich auf den Lippen ab, doch die grau braunen Augen strahlten weiterhin ihre Erschöpfung aus. Die zerschlissene Kleidung vom Bodeneinsatz hatte sie achtlos zu einem Berg zusammen geworfen und dafür sich nun eine frische Uniform angelegt.
    Ihre Schritte hallen im nun leeren Mannschaftsbad der Pilotinnen wieder und die Tür fällt hinter ihr ins Schloss.
    Mit direkten Ziel steuert sie ihr Quartier an, dass sie sich mit den anderen wenigen Pilotinnen teilt. Sie schaltet das Licht ein, da die anderen noch nicht zurück waren, und legt ihre Sachen etwas ordentlich ab. Ein kleiner Funke Freude breitet sich in ihr aus, als ihr Blick auf ihr frisch gemachtes Bett fällt und sie sich sogleich, in voller Montur, für ein kleines Nickerchen hinlegt. Das wenige Hab und Gut konnte sie ja auch später noch einräumen, wenn die anderen da waren.


    20 Minuten später:


    Mit einem lauten „EDWARDS !“ wurde Clarice aus ihrem kurzen Schlaf gerissen. Abrupt richtet sie sich auf und ist schlagartig hell wach. Erschrocken weicht sie jedoch im gleichen Augenblick zurück, als ihr ein strahlendes Lächeln, so viel konnte sie auf den ersten Blick erkennen, direkt vor ihrer Nase auftaucht. Nach kurzer neu Orientierung kam noch ein Berg von schwarzen Locken dazu. „Edwards ! Ich bin sooo froh das wir uns ein Quartier teilen !“ Clarice konnte die Pilotin vor sich immer noch nicht genau erkennen, dennoch wurde sie mit einem weiteren „Nein wie schööön !“ fast zerquetscht. Mit Mühe schafft Clarice es sich los zu machen, tief Luft zu holen und ihr Gegenüber genauer zu betrachten.
    „Chief Petty Officer … Ava.“ Clarice war sichtlich zufrieden mit sich, dem schwarz lockigen Ungestüm einen Namen geben zu können. Wie gut das sie sich daran erinnern konnte.
    „Oh Edwards. Das wird sooo klasse. Ich weiß auch schon wer noch so alles zu uns kommt. Ehrlich besser kann es gar nicht werden. Zumal wir eh nicht gerade viele Pilotinnen hier an Bord haben, haben wir nur Vorteile ! Und...“ Clarice hört schon kaum noch zu, da die Tür sich wieder öffnet und zwei weitere Pilotinnen lachend herein kommen. Das kann ja heiter werden. Grinsend steht sie von ihrem Bett auf, nachdem Ava sie los gelassen hatte. Sie streckt sich einmal und lässt sich dann von den anderen zwei kräftig drücken. Die beiden kannte sie schon länger als die Chief Petty Officer und somit war Clarice voll und ganz glücklich mit der jetzigen Situation. Mit einem kurzen Blick auf ihr Chrono verkündet sie: „So Mädels. Ich bekomme den besten Spind, da ich Ranghöchste bin !“ Und ehe die anderen noch etwas dazwischen rufen konnte, schnappt Clarice sich ihre Sachen und geht auf den schönsten Spind zu, der direkt in der Nähe von ihrem Bett war. „Edwards ! Das kann nicht dein Ernst sein !“ Ava springt auf und stemmt lachend die Hände in die Hüfte. „Doch. Ist mein voller Ernst.“ Clarice schaut kurz zu Ava und packt ihre Sachen in den Spind, schließt ab und schmunzelt am Ende nur. „Ihr findet mich im PBR beim Kaf trinken. Wer noch einen möchte, kann ja dazu kommen. Dann viel Spaß beim Spind aufteilen. Die Chefin dieses Quartiers verabschiedet sich !“ Mit ganz schnellen Schritten verlässt Clarice das Quartier, da sie schon sah wie Ava und die anderen 2 nach den Kopfkissen gegriffen haben und lachend auf Clarice zielten. Doch ehe es zu einer solchen Auseinandersetzung gekommen wäre, war Clarice schon auf dem schnellsten Weg zum PBR.


    Dort angekommen, macht sie sich erstmal einen frischen Kaf um wieder zur Ruhe zu kommen. Es waren nicht viele Piloten anwesend. Was sie nicht erstaunte, da es ja nur insgesamt 10 weitere gab, sie und JSF mal ausgenommen. Davon waren 3 in ihrem Quartier und der Rest hier im PBR. Sie schaut in die müden und halbwachen Gesichter ihrer Kameraden.
    Trotz der geringen Piloten Zahl auf diesem Schiff, würde es die Gemeinschaft eher stärken als zu schwächen. Zumindest erhofft sie es sich so.
    Clarice nimmt sich ihre Tasse Kaf und setzt sich auf einen der freien Stühle. Kleine weiße Dampfwölkchen steigen aus der Tasse empor und kitzeln sie leicht an der Nasenspitze.
    Ja so kann man einen langen Bodeneinsatz ausklingen lassen. Sie lehnt sich zurück und genießt ihren Kaf.

    Ort: PBR
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:20Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Clarice Edwards, jeder der will

  • Ort: JSF-Quartier ---> JSF-Büro
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:20 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, wer will



    Keys verlässt in Unterwäsche bekleidet den Waschraum mit einen wohligen Gefühl. Zwar standen dem JSF auch nur Schallduschen zur Verfügung doch eine eigene nutzen zu dürfen war unvorstellbarer Luxus für einen Soldaten. Seit nunmehr 5 Jahren hatte er sich die Sanitär- und Schalfräume mit seinen Kameraden teilen müssen und dabei keinerlei Privatsphäre genießen dürfen. Zwar war er noch nicht der Staffelführer dieser Einheit und durfte sich diesen Luxus noch nicht genehmigen aber er hoffte das sein Waffenbruder und Freund Ben Shan-Jeth ein gutes Wort an entsprechender Stelle einlegen würde. Sollte die bereits erfolgte Nutzung der JSF-Unterkunft durch eine Ernenung zum Staffelführer legalisiert werden musste ihn auch kein schlechtes Gewissen plagen. Und viel ändern würde sich für Keys schließlich nicht sollte er entsprechende Nachricht erhalten. Seit drei Jahren führt er nun eine eigene Staffel mit den unterscheid das er sich bald offiziell als Jagdstaffelführer vorstellen darf der das unglaubliche privileg besitzt eigene 4 Wände zu beziehen.
    Den ersten Schock das nur 12 Jäger an Bord stationiert waren hat er noch nicht überwunden, dachte aber bereits darüber nach in welche Richtung sich die Staffel entwicklen sollte um wertvoll für die Kommandantin dieses Schiffes zu werden.
    Bevor er sich in weiteren Überlegungen verliert entschließt er sich dazu in seine neue Uniform zu schlüpfen. Dazu geht er an den Schrank in baldig neuen Quartier und entnimmt seine neue Dienstkleidung. Er beschaut sie sich gründlich und findet kein Staffelführerabzeichen an der Uniform. Könnte ihn ja verraten das er sich bereits im JSF-Quartier breit macht.
    Nachdem er in seine Uniform geschlüpft ist krempelt er die Ärmel so hoch es eben geht und betrachte dann die feine linke Narbe am linken Arm die ihn an sein erstes Jahr als Soldat erinnern, vor allen aber an seinen ersten Kampfeinsatz.
    Die Doomhammer hatte sich mit dem gesamten Kampfgeschwader versammelt um unter Xesners Flagge Kuat den Händen Laamars zu entreißen.
    Die Schlacht war brutal und forderte viele Leben im Namen selbstgerechter Warlords. Die Doomhammer und das Geschwader siegten und besiegten Laamar's Streitkräfte. Noch immer erinnert sich an diese Schlacht und unter welchem Hoheitzeichen sie ausgefochten wurde. Auch heute wird ihn übel wenn er an diese Zeit zurückdenkt.
    Dann wandert sein Blick zu seinen rankenartigen Tattoo welches verschlungen und wie ein Zeitstrahl angelegt ist. Er streicht mit seiner linken Hand darüber und schließt seine Augen. Links und Rechts des eigentlichen Tattoogrundgerüstes welches den eigentlichen Zeitstrahl bilden gegen dornige Ranken ab die schließlich in eine Milablüte übergehen. In den Blütenmitte sind spezielle Symbole und eine Zeitangabe die jeweils einen bestimmten Punkt in seinen Leben markieren.
    Er seufzt schließlich und löst sich von den Erinnerungen die ihn einzuholen drohten. Weiter die Ärmel bis zum Elbogen hochgekrempelt verlässt er schließlich das Quartier. Schnellen Schrittes er geht auf den Ausgang des Büros zu. Die Tür zum PBR gleitet zischend, schon fast mit einen zufriedenen Seufzer auf. Er ist etwas verwundert ob des seufzers der Tür. Es erinnert ihn zwangsweise an eine Geschichte die sein Vater ihn erzählte als er noch klein war. An den genauen Titel kann er sich nicht mehr erinnern nur das es um einen Reisenden ging der per Anhalter durch die Galaxis reiste und einige skurile Abenteuer erlebte.
    Eine schöne Erinnerung die ihn ein lächlen auf das Gesicht zaubert. Er erblickt Edwards und setzt sich noch immer lächelnd zu ihr sagt aber nichts zu ihr da er der schönen Erinnerung noch nachhängt.


    Ort: PBR
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:22Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Keys Fomar, Clarice Edwards, wer will

  • Ort: Brücke
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:31Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, alle die wollen


    Nach einiger Zeit wurde Cyrus von einem anderen SO abgelöst, anschließend ging er zurück in die SZ und machte sich daran ein paar Waffen und einiges an Munition einzusammeln. Dann machte er sich auf den Weg zu einem Trainingssimulator. Dort angekommen stellte er den Raum auf ein Szenario ein und machte sich daran selbiges zu bestehen.


    Ort: Trainingsraum
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:50Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, alle die wollen

  • Ort: Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will


    Hatte sich hingesetzt, als er dazu aufgefordert worden war. Aufmerksam war er ihren Ausführungen gefolgt, ohne dabei allzu viel Neues zu erfahren. Immerhin war er für die Lage auf dem Planete zu weiten Teilen mitverantwortlich.
    Bei der Erwähnung seines Großmummrich-Titel muss er ein kurzes schmunzeln verkneifen und an die Geschichte denken aus welcher er diese Bezeichnung entnommen hatte. Es war eine Kindergeschichte und hatte zu den ersten Geschichten gehört, die er selbst gelesen hatte.


    Die Ausführungen der Kommandantin über die Staffeln bringen ihn wieder in die Gegenwart. Er selbst wäre ausgesprochen angefressen gewesen wenn er von heute auf morgen nur noch eine Jagdstaffel zu befehligen hätte. Doch nun war er nicht mehr in der Position des Jagdstaffelführers, er musste das große Ganze betrachten.
    Er überlegt kurz, als die Vice Admiral ihm die Frage bezüglich seines Nachfolgers stellt. Er überlegt kurz, wie er beginnen soll bevor er anfängt zu sprechen: "Nun Fomar kann manchmal recht eigensinnig sein. Wobei ich mir sicher bin das mein Vorgänger auf dem Jagdstaffelführerposten, ähnliches über mich gesagt hat. Fakt ist jedenfalls das Fomar ein ausgezeichneter Pilot ist. Ich würde sogar sagen, dass er nach mir selbst der Beste ist. Außerdem verfügt er über ein beträchtliches Maß an Erfahrung, denn er war bereits an Bord der Doomhammer als ich gerade von der Akademie kam.
    Bereits unter meinem Vorgänger hatte er den Befehl über eine der Staffeln und ich habe es im Wissen um seine Qualitäten dabei belassen." Er hält kurz inne. Er wollte Vice Admiral Troy keineswegs von Fomars Problemen berichten, die Ben im letzten Jahr veranlasst hatten ihn unter die Beobachtung von Edwards zu stellen. Diese Maßnahme war soweit er es ihn betraf schon seit Monaten nicht mehr notwendig. Er fährt fort:
    "Vor allem in den letzten Monaten, hat er sich immer wieder hervorgetan und mich würdig vertreten. Daher...um ihre Frage zu beantworten...bin ich der Ansicht, das Keys Fomar ein augesprochen geeigneter Kandidat für meine Nachfolge wäre".

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>

  • Ort: Büro des Kommandierenden Offiziers
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 141016 – 18:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Ben-Shan Jeth, Michiru Troy, wer will



    Michiru hörte sich die Worte genau an und nickte dann leicht.
    "Gut dann werde ich in kürze meine Entscheidung bekannt geben." erklärte sie und nickte ihm leicht zu. Er hatte das gut erklärt und das hatte sie von ihm hören wollen, eine erklärung und kein ich will ihn weil ich ihn mag. Sie erhob sich und schaute auf ein Bild das an der Wand hing von Commenor.
    "Nun gut, wir haben da unten nun erstmal für ruhe zu sorgen, die erste Linie wird sich dazu aber hinter den Nachbarplaneten begeben. Die Weiße Rose muss ja nicht wissen was wir alles aufbieten könnten. Dann dürfen sie wegtreten Cpt. Ruhen sie sich etwas aus, sie haben es sich verdient" sie sah zu ihm und nickte ihm kurz zu.
    Sie wartete das er das Büro verlassen hatte, ehe sie den Operator anfunkte und sich eine Verbindung Neschayey und Robert herstellen lies.
    Die beiden erschienen wenig später, per Holocam auf ihrem Schreibtisch. Sie schaute zu den beiden. " Das Geschwader wird sich an den Rand des Systems begeben. Cmdr Robert, sie werden mit der Alekto bei dem Planeten bleiben. Ich werde mich mit einem Shuttle zum Mond Dxun begeben und von dort das ganze Koordinieren. Wir müssen ruhe auf dem Planeten bekommen. Ein paar Truppen sollten das denke ich hin bekommen. " erklärte sie und der Cmdr nickte. Sie schaute zu Neschayey. "Sie Admiral werden uns den Rücken sichern, sollte die weiße Rose Verstärkung bekommen, sie greifen aber erst auf mein Zeichen ein" sie sah das Juri widersprechen wollte, Michiru wusste das Juri eine menge Erfahrung hatte und doch hielt sie diesen Plan für das beste. Sie nickte beiden zu und trennte das die Verbindung.
    Michiru lies ein Shuttle startklar machen, mit einem Team würde sie auf den Mond nun übersetzten.


    <<<<Bordleben Pause, zwischen Stoß Mission 281016>>>>

  • <<<Stand nach der Mission vom 281016 n.E.>>>


    Die Erinyen und das restliche Geschwader befinden sich abgesehen von der Alekto am Rand des Systems.
    Der LSO und sein Team haben unter der Aufsicht des Advisors, die Gefangenen nach Dxun in die Basis dort gebracht.
    Zwei fremde Schiffe sind in das System gesprungen, sie nehmen Kurs auf die Alekto.

  • Ort: Imperiale Basis auf Dxun - Kantine
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 281016 n.E – 16:13 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, jeder der will


    Nachdem sie mit dem Gefangenen in der Basis auf Dxun gelandet waren wurde der Gefangene an die dortigen SO's übergeben und den SO's der ERI Quartiere zugeteilt. Nachdem er ausgiebig geduscht hatte begab sich Cyrus in die dortige Kantine um sich etwas zum Essen zu besorgen. 15 Minuten später kam Cyrus mit gefülltem Magen wieder aus der Kantine und begab sich in seine Unterkunft um sich etwas auszuruhen.


    Ort: Imperiale Basis auf Dxun - Unterkünfte
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 281016 n.E – 16:55 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Cyrus Haycon, jeder der will

  • Ort: Maschinenraum
    Zeit: Direkt im Anschluss an die Mission von 281016 – 18:17 Uhr (Imperiale Standard Zeit)
    Beteiligte: Abe Mazur, Wer möchte


    Abe beginnt grade seine Schicht und betrat den Maschinenraum, er schaute was alles anstand.
    Viele unnötige Kleinigkeiten standen an, Reparaturen an Dingen die Crewmitglieder kaputt gegangen war, hingefallene Datenpads usw. Ansonsten war nur Überwachung.
    Abe teile Gruppen zu die sich um die klein Teile kümmern und kümmerte sich dann mit einigen Anderen um die Überwachung der Systeme ...die weiterhin wie neu liefen..

  • <<<Bordleben nach der Mission vom 251116 n.E. >>>
    Situation:


    Das Personal was bisher auf Onderon war ist nun wieder auf seine Schiffe zurück gekehrt. Das Wachpersonal das sich auf Dxun zurück gezogen hatte, übernimmt wieder die Kontrolle auf Onderon.
    Das Geschwader sammelt alles zusammen und wartet auf neue Befehle.
    Die Geschwaderkommandantin befindet sich in ihrem Quartier.


    ........