SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 190816 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 180916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot

    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 160916 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO] LCpt_O`Neil
    [OP|NAV] MWO_Marr
    [TR]SCpl-Sun(Watson)
    [TR]Col-Alveers(Mique)


    Gastoffiziere:


    [TR]SGSgt-Brown [Kelley, Jason|ORI]
    [TR]Cpl-Aravis [Leviathan, Violet|ORI]


    Dark Jedi:


    Auftrag: Unterstützung der ersten Army Division


    Systeme: Koornacht At`lea, Wrath System, Wrath
    Standort nach Beendigung der Mission: Umlaufbahn um den Planeten Wrath
    Imp. Kontakte: 1. Army Division
    Imperiale Verluste: unbekannt
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: unbekannte Anzahl Aufständischer
    Feindliche Verluste: unbekannt


    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während das Außenteam weiter den Verlust zweier Piloten in der letzten Mission untersuchte, traf eine beunruhigende Meldung vom Operationskommando Koornacht ein. Schweren Herzens entschloss die Führungscrew das Außenteam ohne Rückendeckung zurückzulassen. Umgehend sprang die Darkness in den Hyperraum Richtung Wrath.


    An Bord wurde alle Besatzungsmitglieder in Alarmbereitschaft versetzt. Col Alveers vom 101st Regiment bekam den Auftrag seine Trooper für eine Invasion zu verschiffen. Nach dem die Darkness den Planeten Wrath erreicht hatte, stellt sich die Lage höchst unübersichtlich dar.
    Eine Verbindung zu High General Gherant konnte nicht hergestellt werden. Bis dato hatten die zurückgelassenen Schiffe des Geschwaders nicht begonnen die erste Army Division aus dem Orbit zu unterstützen. Da weder seine Lordschaft noch High General Gherant erreichbar waren übernahm LCpt O`Neil vorerst den Befehl. Das 76. Geschwader stellte Wrath unter Blockade und verteilte seine Großkampfschiffe so, dass überall auf dem Planeten eigene Kräfte durch ein orbitales Bombardement unterstützt werden können.


    Scans zeigten, dass der Gouverneurspalast von einem Schild geschützt wurde. Doch dem konzentrierten Feuer des Geschwaders und Angriffen durch Bomber-Verbände des 76., konnte der Schild nicht lange standhalten. Ob der verräterische Gouverneur bei der Zerstörung des Palastes umkam ist nicht bestätigt. Die Landungskräfte des Geschwaders wurden komplett eingeschifft und stehen der ersten Army Division als schnelle Eingreiftruppe zur Verfügung. Des weiteren befinden sich alle verfügbaren Bomberstaffeln im Dauereinsatz um die Imperialen am Boden zu unterstützen.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-