SN GGI: Einsatzbericht zu ZI 030916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    DO-Geheimdienstgruppe Iota
    K Timothy Zephiir
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 050916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Berater des Strategischen Lagezentrums auf Nentan,
    Mitglieder der Geheimdienstgruppe Iota,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Geheimdienstgruppe Iota für ZI 030916 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]K_Zephiir (Dragonor|DAR)
    [1O]K_Azuur (Tolwyn, Jane|DEC)



    Anwesende Imperiale:


    [2O|LSO]MWO_Radec (Marr|DAR)
    [SO]Spec_Mohand (Comyn|LEG)
    [SO]MCm_Harth (Haycon|DOH)
    [SO]SCm_Selmak (Seth|TDR)




    Auftrag: Aufklärungs- und Sabotageeinsatz
    Systeme: Tatooine-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Tatooine
    Ordens-Kontakte: Informant
    Neutrale Kontakte: Diverse Cantina-Besucher
    Feindkontakte: 2 Wachen, 2 Jedi
    Feindverluste: 2 Wachen
    Eigene Verluste: ---




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während die Shadow weiterhin die von der Myrmidon empfangenen Daten der GaxIm-Station analystierte, befand sich die Geheimdienstgruppe Iota des Dunklen Ordens (DO-Geheimdienstgruppe Iota) auf dem Weg nach Tatooine. Laut Informationen von Spionen soll sich der Jedi-Orden auf dem Planeten auf eine bisher noch geheime Operation vorbereiten. Um der Sache auf den Grund zu gehen wurde die Geheimdienstgruppe Iota damit beauftragt, sich der Sache anzunehmen.
    Nachdem das Einsatzteam schließlich auf Tatooine eintraf und den Hafenverwalter dazu überredete die Landegebühr doch nicht zu erheben, machten sich die Teammitglieder auf den Weg zur Cantina mit dem Namen "Wanderdüne" um dort einen Informanten zu treffen. Die Cantina, dessen Logo eine Düne mit zwei Beinen ist, befand sich nur wenige hundert Meter vom Raumhafen entfernt.
    Der Weg zur Cantina war beschwerlich, da die Sonne mit einer nicht vorstellbaren Kraft vom Himmel schien und Temperaturen von mehr als 40°C zu verzeichnen waren.


    Als sie schließlich bei der Cantina eintrafen wurden die Teammitglieder gleich im Inneren mit einer Kneipenschlägerei konfrontiert. Einige übermütige Teammitglieder legten sich sogar mit einem Wookie an, der jedoch schließlich mit einem Stunblasterschuss des Barkeepers besänftigt werden konnte. Nachdem die Schlägerei schließlich vorüber war verwickelte Knight Azuur den Informanten, einen Twilek, in ein Gespräch.
    Mit ein wenig "Nachdruck" überredete sie ihn dazu seine Informationen über den Jedi-Orden preiszugeben. Laut dem Twilek hat der Jedi-Orden ein Lagerhaus ganz in der Nähe gemietet um dort "Grabungsausrüstung" einzulagern. Nachdem der Twilek schließlich all seine Informationen und eine genaue Wegbeschreibung zum Lagerhaus abgegeben hatte, verschwand dieser ohne jegliche Erinnerungen an den Vorfall aus der Cantina.


    Mit diesen neuen Informationen machte sich die Geheimdienstgruppe auf den Weg zum Lagerhaus, welches sie nach einem kurzen Fußmarsch auch fanden. Das Tor am Vordereingang war fest verschlossen, sodass man sich die Gassen und den Hinterhof genauer ansah. Auf dem Hinterhof hielten zwei Wachleute am Hintereingang des Lagerhauses Wache. Die beiden Wachen wurden im Rahmen eines Ablenkungsmanövers neutralisiert und man verschaffte sich schließlich Zugang zum Lagerhaus.
    Das Lagerhaus selber war gut mit Kisten und allerlei Waren befüllt, wovon einige tatsächlich archäologische Grabungsausrüstung enthielten. In der hinteren rechten Ecke befand sich ein kleines Logistikbüro, welches ebenfalls genauer in Augenschein genommen wurde. Während der Großteil des Teams damit begann das Lagerhaus mit Sprengsätzen zu versehen, gelang es dem Kommandanten im Logistikbüro Zugriff auf die Lager- und Dispositionsliste zu nehmen.
    Die Daten gaben Aufschluss darüber welche Gegenstände vom Jedi-Orden eingelagert wurden und das diese zur Verschiffung zum Planeten Katarr vorgesehen waren. Die Verschiffung sollte noch am gleichen Tage stattfinden und zwei Abgesandte des Jedi-Ordens würden die Verschiffung überwachen.


    Aufgrund der Tatsache, dass in Kürze zwei Jedi eintreffen würden, war Eile geboten. Zwei Lagerarbeiter, welche dem Einsatzteam in die Quere kamen, wurden durch Knight Azuur neutralisiert, sodass die Sprengsätze schließlich alle platziert werden konnten. Wenige Momente später konnten die Dark Jedi zwei machtsensitive Auren ausmachen, die sich dem Vordereingang des Lagerhauses näherten.
    In großer Eile verließ das Einsatzteam das Lagerhaus in Richtung Hinterhof und setzte zur Flucht an. Als die Jedi schließlich das Lagerhaus betraten, wurden die Sprengsätze gezündet. Im selben Moment war ein starkes Aufwallen in der Macht spürbar.
    Das Dach des Lagerhauses stürzte ein und Flammen schlugen aus den Trümmern. Die Jedi hingegen überlebten den Vorfall dank des Einsatzes des Macht jedoch weitgehend unbeschadet. Wenige Sekunden nach der Explosion füllte sich bereits der Hinterhof mit Menschenmassen, welche darauf aus waren die noch brauchbaren Güter des Lagerhauses zu plündern.
    Aufgrund dieses Umstandes und des Ziels keine große Aufmerksamkeit erregen zu wollen, wurde auf einen Kampf gegen die Jedi verzichtet. Das Einsatzziel war bereits erreicht.


    Zufrieden dem Dunklen Orden einen weiteren Dienst erwiesen zu haben, kehrte das Einsatzteam zum Raumhafen und somit zum Shuttle zurück.




    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Der Sieg zerbricht meine Ketten!


    Timothy Zephiir
    Knight


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-