SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 030916 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    RAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 030916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 030916 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    RAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    WO Duces [LSO]
    CPO Dexeraux [JP]
    MCm Kinobe [JP]
    Cm Korr [SO]
    Cm Bell [SO]



    Gastoffiziere:


    Meno Luur & NPCs (Bradly)
    CPO Navarre [JP]



    Auftrag: Wachablösung und Sicherung des Yevetha Systems
    Systeme: Yevetha
    Standort nach Beendigung der Mission: Yevetha
    Imp. Kontakte: Wachflotte-Koornacht, 328. Kampfgeschwader, 329. Kampfgeschwader, Schiffe der 13. und 212. Armydivision
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Yevethanische Agenten
    Feindliche Verluste: Diverse Agenten, darunter IGD-Captain Fuller
    Eigene Verluste: Mehrere Soldaten an Bord der Adjucator



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem halbherzige Versuche, die Patt Situation auf diplomatischem Wege Seitens der Yevethaner abgeblockt wurden, nahm der ISD Adjucator mit den Flüchtigen an Bord Kurs auf den Systemrand, um dem Massenschatten des INT Hammer zu entkommen. Unterdessen setzte RAdm Hailfire eine Sonderanforderung von Unterstützung an das Flottenkommando ab, welches eine Staffel TIE Phantomjäger unter dem Befehl von CPO Navarre aussandte.
    Mit Hilfe der getarnten Jäger konnten die externen Sensoren der Adjucator zerstört werden, während der ISD das Feuer auf die Predator eröffnete. Chaos brach um das vom Feind besetzte Schiff aus, indem sich die kronloyale Crew zur Wehr zusetzen begann. Verschiedene Jagdmaschinen der Adjucator starteten und begannen, sich gegenseitig unter Beschuss zu nehmen. Mit Eingriff der imperialen Staffeln konnte die Situation jedoch bereinigt und die feindlichen Jäger zerstört, oder in die Flucht nach Yevetha getrieben werden.
    Unterdessen landete ein Enterkommando unter Leitung von 1O Ryan und LSO Duces im von imperatortreuen Truppen gehaltenen Seitenhangar der Adjucator und drangen, während das Schiff vom massiven Ionenfeuer des gesammelten Geschwaders endgültig kampfunfähig geschossen wurde, zur Brücke vor, wo nach einem kurzen aber heftigen Kampf der korrumpierte IGD-Agent Captain Fuller erschossen wurde. Meno Luur, der RAdm Farin, den Befehlshaber der abgelösten Wachflotte, als Geisel hielt, konnte betäubt werden, jedoch nicht, bevor er dem Kommandanten ein Messer in den Rücken stieß. Die Adjucator gerät nun nach und nach wieder fest unter imperiale Kontrolle. Die Vernehmung der Gefangenen steht noch bevor.
    Nach Ende der Kampfhandlungen wurde die Sonderunterstützung der TIE Phantom-Staffel wieder ordnungsgemäß aus dem System abgezogen. CPO Navarre verblieb jedoch als künftiger JSF der Predator an Bord.



    Die Operation wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 98 %
    Schilde: 28 %
    System: 100 %



    Die forderste Front. Am Puls der Schlacht. Krieger des ersten Moments. Der Angst gefeit, dem Tod geweiht!



    Hailfire
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-