SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 190816 nESN DAR: Missionslogbuch der Darkn

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 030916 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 020916 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [OP]MWO_Marr
    [JSF]FPO_Danton
    [NAV]CWO_Phalm
    [SO]CCm_Watson


    Gastoffiziere:


    [JP]MCm_Vellar [Haycon|DOH]
    [SO]CCm_Veres [Praetorian|WLF]




    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Aufklärung im At´lea Sektor
    Systeme: At´lea Sektor, Ant`wawe System
    Standort nach Beendigung der Mission: im Weltraum nahe des Planeten Ant`wabig
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: zwei Langstreckenaufklärer
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte:---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem erreichen des Planeten Wrath, ging das ganze Geschwader zur Sicherung des Planeten über, während auf die Aufklärungsergebnisse gewartet wurde. Nach dem diese eingetroffen waren, informierte der erste Offizier Lord Dragonor über die Lage. Das KC-89-002 System ist unter voller Kontrolle durch imperiale Streitkräfte, es konnten keine yevethanischen Aktivitäten festgestellt werden. Bei der Erkundung des Planeten Ant`wabig waren die beiden Piloten überraschend nicht von ihrer Mission zurückgekehrt.


    Da seine Lordschaft den Planeten Wrath nicht entblößen wollte, befahl er dem zweiten Offizier mit einem kleinen Team ein SAR-Mission zu starten. Unterstützt wurde der zweite Offizier dabei durch die Schülerin Dragonors und dem JSF. Das Geschwader blieb derweil beim Planeten Wrath zurück. Mit einem modifizierten Shuttle für geheime Operationen startet das Rettungsteam zum Planeten Ant`wabig.


    An Bord der Darkness wurden in der zwischen Zeit neue Aufklärungsmission ins At`lea System geplant, hier wird mit yevethanischen Aktivitäten gerechnet. Als einziges Schiff des Geschwaders sprang die Darkness in die Nähe des Planetens Ant´wabig, um ggf. den Rückzug des Rettungsteams zu decken.


    Beim Rückfall aus dem Hyperraum blieb das imperiale Shuttle unentdeckt. Ein Scan der Umgebung wurde aus Gründen der Tarnung nicht durchgeführt. Jedoch konnte das Shuttle das Notsignal der imperialen Jäger empfangen. Das Notsignal führte das SAR-Team zum Planeten. In einer bergigen Region gelang es, die Wracks aufzuspühren. Auf Grund des Geländes konnte das Shuttle nicht in unmittelbarer Nähe landen, die Trümmerteile wießen jedoch eindeutige Zeichen eines Abschusses auf. Des wegen entschloss sich der zweite Offizier zu landen. Ziel ist es nun die Absturzstelle näher zu untersuchen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-