SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 190816 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 210816 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 190816 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]LCpt_O`Neil
    [1O]Cpt_Mique
    [SO]CCm_Watson
    [JSF]FPO_Danton
    [NAV|OP]CWO_Phalm



    Gastoffiziere:


    [SO]CCm_Sev [Vosk|DEC]


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Aufklärung im At´lea Sektor
    Systeme: At´lea Sektor, Ant`wawe System
    Standort nach Beendigung der Mission:im Hyperraum auf dem Weg zum Planeten Wrath
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte:---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Rückzug der yevethanischen Fregatte verblieb die erste Linie im Ant`wawe System um einige langstrecken Scans durchzuführen. Diese verliefen jedoch ohne nennenswerte Ergebnisse.


    In Folge dessen wurde der JSF vom LCpt O`Neil mit zwei Aufklärungsmissionen betraut. Die eine Aufklärungsmmission hat die Erkundung des Planeten Ant`wabig und seiner Monde zum Ziel. Die zweite das vermudlich von Yevethanern gehaltene KC-89-002 System. Zum ersten Ziel wurden zwei Aufklärungsmaschienen geschickt, während die Erkundung des zweiten Ziels längerfristig geplant wurde. Der JSF arbeitet ein Schichtsystem aus, mit dem sichgestellt wird, dass sich rundum die Uhr zwei langstrecken Aufklärer im KC-89-002 System befinden. Diese werden durch die Piloten der 1. Linie des Geschwaders gestellt. Mit ersten Aufklärungsergebnissen von beiden Zielen wird in Kürze gerechnet.


    Zur selben Zeit, fand an Bord eine Weiterbildung der SO´s durch Cpt Mique statt. Diese hatte die spezielle Anatomie der Yevethaner und wie man am effektivsten gegen sie vorgehen kann zum Thema.


    Unterdessen sprang ein imperialer Versorgungskonvoi ins System und wurde vom ISD III Tyranny zum Planeten Wrath eskortiert. Dies geschah ohne Feindkontakt. An Bord befanden sich Versorgungsgüter für die 1. Army Division, die sich schon mit Vorrauskräften auf dem Planeten Wrath befinden soll.


    Die Darkness setzte eine Sensoreinheit ab, die die Überwachung dieses Teiles des Systems übernimmt. Danach wurde der Befehl zum Sammeln gegeben und die erste Linie formierte sich zum geschlossen Sprung in den Hyperraum. Zur Zeit befindet sich alle Schiffe der ersten Linie auf dem Weg zum Planeten Wrath, wo sie auf den Rest des Geschwaders treffen werden.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-