SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 150716 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 160716 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 150716 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth-Julianus
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]SCm_Watson
    [NAV]CWO_Phalm


    Gastoffiziere:


    Norean_Caran-D`Ache[GINN]



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Niederschlagung des Aufstandes auf Rogosa
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: im Orbit um Rogosa
    Imp. Kontakte: ---
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: mehrere 100.000 Aufständische
    Feindliche Verluste: 147 getötete Aufständische 214 Festnahmen



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Ausbruch einer offnen Revolte auf dem Planeten Rogosa, begannen die imperialen Truppen damit die Ordnung im System wieder herzustellen. Dazu landete die Darkness weitere Truppen an. Unterdessen wurden die Verhöre der Gefangenen fortgesetzt.
    Die medizinische Abteilung setzte ihre humanitäre Hilfe fort und versorgte die proimperiale Bevölkerung.


    Auf Grund der unbekannten Machtpräsenz wurde seine Lordschaft durch vier weiter Dark Jedi verstärkt, seine Schülerin bekann mit der Suche nach der Quelle der Machtpräsenz.


    Bei einer Patrouille wurde der JSF von Aufständischen abegschossen, sofort wurde der 2O mit Rettungsteam zur letzten bekannten Position des Piloten geschickt. Dieser konnte sich bis zum Eintreffen des Rettungsteams verschanzen. Jedoch entbrannt um die Abturzstelle ein kleines Scharmützel zwischen Aufständischen und Imperialen. Die Situation konnte durch ein weiteres Team unter Führung des 1Os entschärft werden. Der JSF wurde leicht verletzt geborgen um zum Lazerett gebracht. Die Aufständischen wurden niedergekämpft und gefangen genommen.


    Unterdessen konnte DJ Deren die Machtpräsenz zu einem Wald zurück verfolgen, dort wartete sie auf das Eintreffen ihres Meisters. Seine Lordschaft ließ den Wald umstellen und beorderte den ersten und zweiten Offizier zu seiner Position.
    Zur Zeit, ist der Wald umstellt und die Führungscrew befindet sich komplett bei einer Landzone am Wladrand.
    Während der Mission wurde der 1O von der GINN Reporterin Norean Caran D`Ache begleitet.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-