SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 030616 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 050616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Rot


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 030616 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]SCm_Watson
    [OP|NAV]MWO_Marr
    [ING]MWO_Black


    Gastoffiziere:
    -


    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Invasion Rogosas
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Rogosa-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Blockadeposition um den Planeten Rogosa
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ca. 350 Soldaten
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: mehrere 100.000 Aufständische
    Feindliche Verluste: ca. 350.000 Aufständische



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Während des Hyperraumfluges nach Rogosa wurden an Bord die letzten Vorbereitungen zur Invasion des Planeten beendet. So konnte nach dem Austritt aus dem Hyperraum unverzüglich mit der Invasion des Planeten begonnen werden. Eine Unabhängigkeitserklärung der Aufständischen blieb nicht lange unbeantwortet. Da es in der Anfangsphase der Invasion bereits zu bewaffneten Ausschreitungen gegen die imperialen Kräfte gekommen war, stellte seine Lordschaft den Aufständischen ein letztes Ultimatum und bot ihnen Straffreiheit an.


    Da dieses großzügige Angebot abgelehnt wurde und sich die Schärfe der Kampfhandlungen noch steigerte, entschied sich die Führungscrew eine Strafaktion gegen eine mittelgroße Stadt des Planeten durchzuführen. Das Ziel wurde mit einem Orbitalenbombardment ausgelöscht.


    Zur gleichen Zeit wurden überall auf dem Planeten Landzonen eingerichtet und die Vorkommandos gingen über diese zu befestigen. Anfangs wurden die imperialen durch die schiere Maße an Aufständischen in die Defensive gedrängt. Die MO der Darkness richtete unterdessen ein Feldlazarett ein. Bei dem Ausbau der Stellung wurde der 2O durch Schüsse eines Scharfschützen verwundet, er schwebt zum Glück nicht in Lebensgefahr.


    Die Anlandung neuer Truppen wurde durch Flugabwehrgeschütze der Aufständischen erschwert. Gegen diese wurde der JSF mit seinen Bombern angesetzt und konnte die Mehrheit ausschalten. Doch Minute um Minute fielen mehr Soldaten des Imperiums, was wiederum Lord Dragonor dazu veranlasste, eine weitere Strafaktion gegen den Planeten durchzuführen. Auf seine Anweisung wurde ein biologischer Kampfstoff ausgewählt, gegen den alle Soldaten des Geschwaders geimpft sind, um ihn auf dem Planeten zu verbreiten. Daraufhin wurde der Planet unter Quarantäne gestellt und der JSF beauftragt den Kampfstoff auszubringen.


    Während dieser Aktion wurde eine Gruppe Aufständische aufgeklärt, ich einige imperialen Geiseln genommen hatten. Zur Zeit wird eine Mission zu ihrer Befreiung vorbereitet.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-