SN DOH: Logbuch zur Mision ZI 270516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    ISD II Doomhammer
    LtCmdr Ben-Shan Jeth
    Zweiter Offizier/Jagdstaffelführer
    Zeitindex: 290516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Doomhammer zu ZI: 270516 n.E.


    Anwesende Besatzung:
    [2O|SL]LtCmdr_Jeth
    [JP]FPO_Fomar
    [JP]MPO_Edwards
    [LSO]SPO_Julianus
    [SO]Cm_Cane



    Gastoffiziere:
    [MO]MWO_Neskaya [Troy|JAC]
    [SO]CCm_Winston [Winters|STA]



    Eckdaten:


    Kampagne: Operation Finte
    Auftrag: Rückeroberung der Dragunov
    Systeme: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Flax System ==> Flotten HQ
    Standort nach Beendigung der Mission: Kernweltensektor 0-0-3 ==> Flax System ==> Flotten HQ
    Imp. Kontakte: 52. Geschwader, diverse imperiale Schiffe
    Neutrale Kontakte: diverse zivile Schiffe
    Feindkontakte: Correlianische Corvette (von Attentätern übernommen)
    Feindliche Verluste: mehrere Attentäter
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nachdem der LSO die Dragunov geentert hatte, galt es zunächst den Maschinenraum der Corvette zu sichern um eine verfrühte Wiederherstellung der Systeme zu verhindern. Dies wurde jedoch durch den unerwartet heftigen Wiederstand der Feindkräfte verlangsamt.


    Die Jäger der Tigris und Duodecim Staffeln sicherten derweil den Raum um die Corvette.


    Wie die Sicherheitsoffiziere während der Rückeroberung herausfanden, waren die Attentäter dafür verantwortlich, dass die Dragunov aus der Formation ausgebrochen war.
    Das Verhör eines Gefangenen erbrachte, dass die loyale Crew an Bord gefangen gehalten wurde. Jedoch war nicht zu erfahren, wo genau an Bord diese waren. Nach Beendigung des Verhörs ließ der LSO den Gefangenen aus Sicherheitsgründen unschädlich machen.
    Das Verhör hatte jedoch einiges an Zeit gekostet, so dass die Systeme der Dragunov sich wieder regernerieren konnten.
    Dies blieb weder den Sicherheitsoffizieren, noch den Piloten draußen verborgen und so wurde umgehend die Doomhammer informiert.


    Die Piloten umschwirrten die Dragunov um ihr jede Fluchtmöglichkeit zu nehmen. Das Außenteam spaltete sich auf, während ein Teil den Maschinenraum besetzen sollte machte sich der andere Teil auf die Suche nach den gefangenen Imperialen.
    Die Ionenkanonen der Doomhammer schalteten unterdessen die Systeme der Dragunov erneut aus.


    Nachdem die Dragunov nun wieder gesichert war, gelang es dem Außenteam die Gefangenen zu befreien und etwas später die Brücke zu übernehmen.


    Anschließend kehrten Außenteam und Piloten zur Doomhammer zurück um sich für den Bevorstehenden vorzubereiten.


    Während dieser Geschehnisse kehrte Line Captain Griffith zur Doomhammer zurück, zog sich jedoch zunächst mit dem nun ebenfalls auf dem Schiff angekommenen Line Captain Fanning zu einer Besprechung zurück.


    <<<wird fortgesetzt>>>


    Schiffsstatus:
    Hülle: 100%
    Schilde: 100%
    System: 100%


    Nova ordo vicet - Die Neue Ordnung siegt


    Ben-Shan Jeth
    Lieutenant Commander


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    Nova ordo vicet - Die neue Ordnung siegt


    <<<Letzter 1.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter 2.Offizier des ISD II Doomhammer>>>
    <<<Letzter Jagdstaffelführer des ISD II Doomhammer>>>