SN MYR: Einsatzbericht zu ZI 060614 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Annihilator Myrmidon
    I Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 070614 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Crew des Sith-Annihilator Myrmidon,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des Sith-Annihilator Myrmidon zu ZI 060614 nE




    Anwesende Dark Jedi:


    [KO]Dragonor
    [1O]Krason
    [2O|AD]Mariette



    Sonstige Anwesende:


    [LSO]Men_Khrone (Hailfire|PRE)
    [JSF]WO_Maine (Mique|SAR)
    [OP|NAV]WO_Klev (Marr|SAR)
    [JP]SPO_Narous (Jeth|DOH)
    [SO]PO_Doorna (Deren|CRO)
    [MO]Spec_Noah (Black, Iza|WLF)
    [SO]SCm_Octavian (Maeger|STA)
    [SO]Cm_Cheston (Heston|WLF)




    Auftrag: Erkundung Ziost und Überraschungsangriff auf Darrylion
    Systeme: Ziost-System (Innerer-Rim Sektor 3-1-0), Darrylion (Outer-Rim Sektor 6-1-1)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum
    Ordens-Kontakte: -----
    Neutrale Kontakte: -----
    Feindkontakte: 2 Mon Calamari Kreuzer (MC 80), 5 Nebulon-B-Fregatten, 7 Aing-Tii-Schiffe, 1 Orbitalbasis im Bau
    Feindverluste: -----
    Eigene Verluste: -----




    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Crew der Myrmidon befand sich auf Ziost, einem Planeten der Dunklen Seite, welcher vor ca. einem Tag vom ISD II Saratoga entdeckt und für den Dunklen Orden annektiert wurde.
    Während die übrige Crew damit beschäftigt war die Wachgarnison aufzubauen, schaute sich die Kommandocrew, bestehend aus KO, 1O und 2O, die in der Sith-Zitadelle befindliche Sith Meditation Sphere an. Die alten Schriften des Dunklen Ordens besagten, dass man mit einer Sith Meditation Sphere in der Lage sein sollte, das gesamte Universum als Kriegsschauplatz zu überblicken und die Truppen von ihr aus zu koordinieren. Die Dark Jedi machten sich daher mit der Funktionsweise der Sphere vertraut.


    In der Zwischenzeit gingen die Aufbauarbeiten der Garnison gut voran. Vorräte wurden verladen, Sicherheitszäune und Mauern aufgebaut, sowie die Garnisonsjäger in Startbereitschaft versetzt. Nach einiger Zeit war in der Ferne ein einsamer Wanderer zu erkennen, der über die aride Steppe Ziosts wanderte und die Imperialen musterte. Nachdem sich der LSO in dessen Nähe begeben hatte, verschwand der Wanderer plötzlich und ein Hssiss materialisiert sich hinter ihm. Nach einem lauten Fauchen und plötzlich aufbrandendem Blasterfeuer durch die Wachmannschaften verschwand der Hssiss wieder.
    Dem Kommandanten gelang es mittlerweile die Sith Meditation Sphere zu aktivieren, sodass man bis in deren Inneres vordringen und sie zum Fliegen bringen konnte. Nach dem Hilferuf des LSO diente die Sphere dazu die Machtvergenz des Wanderers, bei welchem es sich um den Geist eines alten Sith-Lords handelte und die Hssiss zu vertreiben.


    Die Dark Jedi verließen im Anschluss die Sphere und der Kommandant zeigte ihnen einen weiteren Fund in der Sith-Zitadelle. Nach einem etwas längeren Marsch, erreichten sie schließlich eine große Tür, hinter der sich ein Raum befand, welcher aufgrund eines rotierenden Hologramms in tiefes, helles blau getaucht war. Dort befanden sich das Hologramm eines Kriegsschiffes sowie dessen Pläne. Dieses Kriegsschiff, ein Sith-Reaper, soll nach bisherigen Erkenntnissen von Gelehrten des Dunklen Ordens eine Verbindung zu Darth Plagueis besitzen, welcher diesen Entwurf aus früheren Zeiten modifiziert hatte und sich daher selbst schon einmal auf Ziost befand. Das Council of Lords wurde über den Fund informiert und berät nun über die weitere Vorgehensweise, wie mit den Plänen des Kriegsschiffes verfahren werden soll. Eine Modifikation der Pläne mit den heutigen Technologien wird jedoch angestrebt.


    Kurz darauf erreichte die Garnison eine Funkmitteilung vom Strategischen Lagezentrum auf Nentan, welche besagte, dass ein Überraschungsangriff auf Darrylion angeordnet wird. Der Planet Darrylion wurde bei einem hinterhältigen Angriff durch die Allianz des Lichts erobert, welche sich darauf vorbereitet dort eine Boden- und Orbitalbasis zu errichten. Die Feindpräsenz sei moderat, sodass der Myrmidon der Befehl erteilt wurde die im Bau befindlichen Basen zu vernichten.
    Nach dem Hyperraumsprung stellte man die vorausgesagte moderate Bewachung fest und näherte sich der Orbitalbasis, um diese anzugreifen. Plötzlich trat jedoch erneut eine Störung in der Kommunikationsphalanx auf und mehrere Aing-Tii-Schiffe, 5 an der Zahl, materialisierten sich vor der Myrmidon. Weiterhin sprang ein weiterer Mon Calamari Kreuzer in Begleitung von 3 Nebulon-B-Fregatten aus dem Hyperraum. Dies war schon das zweite Mal, dass ein Überraschungsangriff zu Nichte gemacht wurde. Die Myrmidon leitete auf der Stelle eine Gefechtskehrtwende ein und steuerte einen Notfallsprungpunkt ein. Gerade in dem Moment, als die Myrmidon in den Hyperraum sprang, materialisierten sich zwei weitere Aing-Tii-Schiffe im Heckbereich der Myrmidon.


    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: Ziost



    Diene dem Imperator über allen Anderen!


    Valek Dragonor
    Initiate


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-