SN PRE: Logbuch zur Mission zu ZI. 210516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- -[o]-


    ISD III Predator
    RAdm Acido Hailfire
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 220516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- --- > Start of Transmission < --- -[o]-


    Sehr geehrtes Oberkommando der Streitkräfte,
    Sehr geehrte Crew,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    der Einheit ISD III Predator zu ZI: 210516 n.E.



    Anwesende Besatzung:


    RAdm Hailfire [KO]
    Com Ryan [1O]
    WO Jiros [MO]
    FPO Duces [SO]
    SPO Statefield [NAV]
    CPO Deveraux [JP]
    PO Eros [ING]
    LCm Kinobe [JP]


    Gastoffiziere:


    HAdm Bradly [OBH]
    DL Krason [DJ]
    Spec Relluf [SO] (Quarenda)
    CPO Paret [JP] (Captison)




    Auftrag: Niederschlagung der Aufstände auf Bimmisaari
    Systeme: Bimmisaari
    Standort nach Beendigung der Mission: Bimmisaari
    Imp. Kontakte: 328.Geschwader, TSD Relentless
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Massive Verbände von Landungstruppen zur Unterstützung der kronloyalen Soldaten auf dem Planeten wurden vom Geschwader über Bimmisaari abgesetzt und damit ein radikaler Vernichtungsschlag gegen die dort ansässigen Rebellennester eingeleitet. Die Kämpfe dauern weiter an und drohen sich in einen langwierigen Guerilliakrieg zu verschleppen. Da dem Feind jedoch sein Waffennachschub genommen wurde, ist seine Hauptstreitmacht gebrochen und der Sieg wohl nur eine Frage der Zeit.
    Unterdess konnte der feindliche Träger im Orbit gekapert und zu weiten Teilen reaktiviert werden, um ihm später imperialen Diensten zuzuführen.


    An Bord der Predator trafen zwischenzeitlich zweierlei Gäste ein: Einerseits Lord Krason, dessen genaue Beweggründe hinter seinem Besuch noch unklar scheinen, und High Admiral Bradly, der kurz zuvor mit seinem Flottenflaggschiff, der TSD Relentless, ins System gesprungen war. Der ehemalige Kommandant der Predator zog sich mit Rear Admiral Hailfire zur strategischen Besprechung zurück, in welcher er unter anderem anordnete, eine verdeckte Operation in den Reihen des Schmugglerkartells, das die Rebellenaufstände unterstützt, zu starten.



    Die Operation wird fortgesetzt.


    Schiffsstatus: GRÜN
    Hülle: 85
    Schilde: 93
    System: 98



    Die forderste Front. Am Puls der Schlacht. Krieger des ersten Moments. Der Angst gefeit, dem Tod geweiht!



    Hailfire
    Rear Admiral


    -[o]- --- > End of Transmission < --- -[o]-