SN DAR: Missionslogbuch der Darkness zu ZI 200516 nE

  • [o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    TSD Darkness
    LCpt Paul O`Neil
    1. Offizier
    Zeitindex: 210516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew des TSD Darkness,



    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes
    des TSD Darkness zu ZI 200516 nE



    Anwesende Offiziere:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]LCpt_O`Neil
    [2O|LSO]Cpt_Mique
    [MO|IM]CWO_Jeth
    [NAV]CWO_Phalm
    [JSF]SPO_Danton
    [SO]LCm_Watson
    [OP]MWO_Marr
    [SO]PO_Craven


    Gastoffiziere:


    [ORDO]LtCmdr_Muldoon [Luger|WLF]



    Dark Jedi:


    [AD]K_Deren



    Auftrag: Neugruppierung und Vorbereitung auf kommende Missionen
    Systeme: Kernwelten Sektor 0-0-5 (Denab-System)
    Standort nach Beendigung der Mission: Raumposition vor den Trümmern der Piraten-Operationsbasis
    Imp. Kontakte: --
    Imperiale Verluste: ---
    Neutrale Kontakte: ---
    Feindkontakte: ---
    Feindliche Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Nach dem Ende der Operation gegen die Piratenbasis im Denab-System kehrte an Bord der Darkness vorerst etwas Ruhe ein. Die Crew an Bord nutzte diese Phase um wichtige Reparaturen vorzunehmen und aus der KS konnten viele der zu Letzt verwundeten Soldaten entlassen werden.


    In Vorbereitung auf die Invasion der Planeten Rogosa und Callini wurden die Führungsoffiziere in den Besprechungsraum gerufen um von ihrem Kommandanten auf die neuen Aufgaben eingeschworen zu werden. Wie in den letzten Wochen schon häufiger beobachtet fielen erneut einige Soldaten durch Mangel an Disziplin auf. Dieses Phänomen, das nach schwierigen Missionen ein Schlendrian in der Truppe einreist, wird ab sofort von den führenden Offizieren nicht mehr geduldet. Alle Soldaten wurden darauf hingewiesen und diejenigen, die zu spät kamen mit Zusatzdienst bestraft.
    Als sich alle Teilnehmer der Besprechung versammelt hatten, weihte seine Lordschaft seine Untergebenen in seine Pläne ein und wies jedem seine Aufgaben zu. Nach der Befehlsausgabe, wurde die Möglichkeit ergriffen vor versammelter Mannschaft einige Soldaten für ihre treuen Dienste auszuzeichnen.


    Der weil begannen unter der Leitung des zwoten Offiziers die Vorbereitungen für die Invasion Rogosas. Bodentruppen wurden in Bereitschaft versetzt und mit ihren Fahrzeugen und Material verschifft. Auch auf der Brücke entbrannte eifriges Treiben, die Befehle an die Linien sind gegeben und der Kurs wurde berechnet. Die Darkness wird in Kürze den Sprung in den Hyperraum vollführen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 99 %
    Systeme: 100 %




    Scans: ---



    In Treue fest!


    Paul O`Neil
    Line Captain


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-