SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 140516 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Brig Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 140516 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [WLF|KO]Capt-Neith(Kirkland)
    [WLF|SC]SecLt-Zared (Praetorian)
    [WLF|2O|FS]SecLt-Carris
    [WLF|TR|AU]Sgt-van Sinn
    [WLF|CT]Sgt-Heston
    [WLF|TR]SCpl-Swann
    [WLF|FK]Cpl-Lasen
    [WLF|FS]LCpl-Dowega



    Gastoffiziere:


    [EAG|KO]Maj-Hernandez (Boreas|EAG)
    [EAG|TR|SN]MGSgt-Lerun (Lerun, Vermur|EAG)
    [EAG|TR]LCpl-Jaden (Duces|PRE)
    [1.Ar]HGen-Gherant
    Feind/ [IGD]Sinn (Ainoh, Sayuri|DES)
    [IGD]Mancuso (Hollball)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Klären der Vorkommnisse auf Asteroidenraumsstation IED-50-B
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-8 / Rishi-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Noch auf der Station
    Imp. Kontakte: Teile der Eagleknights sowie Stationspersonal
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Sehr hoch



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die erste Spezialeinsatzkompanie hatte den Auftrag, zusammen mit Kräften der Eagleknights ein Manöver durchzuführen. Kurz bevor die Übung beginnen sollte wurde der Befehl – scharfe Munition in die Waffen zu laden – herausgegeben.
    So bemannten die Soldaten der 1. die Angriffstransporter des Typs ATR-6 und begaben sich in ein Asteroidenfeld am Rande des Systems. Erst auf dem Weg wurden weiterführende Befehle ausgegeben und so wurde bekannt, dass in einer Imperialen Raumstation Alarm ausgelöst wurde. Kurz danach brach sämtlicher Kontakt zu der Station ab. Die Soldaten der 1. Und 4. Division sollten sich des Falles annehmen und die Situation aufklären.
    Nachdem die beiden Raumgleiter einen kaum bewaffneten Hangar zum Landen gefunden hatten, saßen die Soldaten ab. Dort wurden sie bereits von Sicherheitstruppen der Raumstation empfangen in dem diese die Mündungen ihrer Waffen auf die Soldaten des Wolfsrudels und den Eagleknights richteten. Nach kurzen und unproduktiven Verhandlungen brach ein Schuss, woraufhin ein kurzer, heftiger Schusswechsel entbrannte. Dieser brachte sehr hohe Verluste auf beiden Seiten, der dem Imperium treuen Seite, wie der sich Abgewandten. Das Personal der Station zog sich ins Innere der Station zurück und so kehrte einen Moment Ruhe in den Hangar. Die Verwundeten wurden versorgt und es wurde sich gesammelt um das Missionsziel – den Abschuss der Raketen zu verhindern – anzugehen. Es konnte der Kontrollraum der Station erreicht werden, wo plötzlich der Oberbefehlshaber der 1. Armee, High General Gherant auftauchte und die Raketen abfeuern wollte. Er schien unter einem Einfluss unbekannter Herkunft gestanden zu haben. Plötzlich tauchten zwei IGD-Agenten auf, wovon einer eine Waffe gezogen hatte und auf den General richtete. Noch bevor die Imperialen Soldaten handeln konnten, schoss Agent Mancuso den OBH nieder, woraufhin der Agent fest genommen wurde. Eine Erstversorgung Gherants ergab, dass er lediglich betäubt war. Der IGDler hatte seine Waffe auf Stun-Modus.
    Unter welchem Einfluss der General und das Stationspersonal gestanden haben, lässt sich nur vermuten. Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um die gleichen Nanobots handelt, wie auf der TSD Deception. Der General sowie der IGD-Agent sind zurück auf die Howling verbracht wurden um den Sachverhalt zu klären.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 90%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-