Beiträge von Kirkland

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Brig Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 110616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 110616 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praetorian)
    [2O|FS]SecLt-Carris
    [FK]SCpl-Lasen
    [TR|AU]SSgt-van-Sinn
    [TR|SN]MCSgt-Sykes
    [TR]Priv-Candora
    [SAN]Sgt-Swann
    [CT]Priv-Feara
    [FS]LCpl-Dowega



    Gastoffiziere:


    -



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Rückverlegung nach Arcadia
    Systeme: Outer Rim Sektor 5-1-0 / Freier Raum
    Standort nach Beendigung der Mission: VSD Howling
    Imp. Kontakte: Besatzung der VSD
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Enterkommando der Söldner
    Feindliche Verluste: Alle
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach der Undercover-Mission in der Söldnerbasis bei Alzoc III hat sich die 1.Spezialeinsatzkompanie des Wolfsrudel an Bord ihrer mobilen Operationszentrale begeben um zurück zu ihrem Heimatstützpunkt auf Arcadia zu verlegen.
    Unbemerkt von den Imperialen wurde bei der Rückkehr der eigenen Soldaten ein Saboteur eingeschleust. Es wurden Spuren im Frachtraum der benutzten Fähre entdeckt, worüber sich der Feind Zugang zum VSD Howling verschafft haben musste. Diesem Saboteur ist es gelungen, den Hyperantrieb zu beschädigen und so das Sternenschiff aus dem Hyperraum zu zwingen. Direkt im Anschluss wurde eine Funkmitteilung aufgefangen, nach derer er seinen Teil erledigt hatte. Nach einem kleinen Moment trafen unweit der VSD fünf Enterschiffe der Söldner ein und nahmen Kurs auf die Howling. Drei der fünf konnten durch die Bordwaffen und Abfangjäger aufgehalten werden, die verbliebenen zwei bohrten sich in den Schiffsrumpf und entluden ihre Entertrupps. Schwere und gut gepanzerte Kommandosoldaten bahnten sich trotz immensen Abwehrfeuers durch die Imperialen Sicherheitskräfte den Weg Richtung Hauptreaktor. Erst unmittelbar vor dem Reaktor konnten sie endgültig zum Stehen gebracht werden und wurden aufgerieben. Zwei der mit starken Kanonen ausgerüsteten Feinde trugen, wie sich später herausstellte, wirkreiche Bomben mit sich. Das Umsetzen der Sprengsätze konnte verhindert werden.
    Trotz schwerer Beschädigungen der äußeren Hülle und einer Spur der Zerstörung durch die Flure des Sternzerstörers konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Der Hyperraumantrieb konnte repariert werden und die Lecks der Hülle wurden provisorisch geschlossen. Der Saboteur konnte ebenfalls gefasst werden und wurde seiner gerechten Strafe zugeführt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Brig Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 040616 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 040616 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith(Kirkland)
    Carris
    Lasen
    van-Sinn
    Sykes
    Candora
    Swann
    Feara
    Dowega



    Gastoffiziere:


    Erkit (Kratos|DEV)
    Hemmond (Quarenda|NHK)
    Derek (Zornic|DEV)
    Stating (Maeger-Brooks|DEV)



    Dunkle Jedis:


    K-Luger



    Auftrag: Informationsbeschaffung über Söldnergruppe
    Systeme: Outer Rim Sektor 5-1-0 / Alzoc-System
    Standort nach Beendigung der Mission: In der Basis
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Eine Söldnergruppe wurde durch Einheiten des IGD und KOMENOR beobachtet. Diese Observation ist jedoch wenig erfolgreich gewesen, so dass die Spezialeinsatzkompanien 1. und 3. des „Wolfsrudel“ entsendet wurden. Diese hatten den Auftrag Informationen über Auftraggeber, Hintermänner, kommende Missionsziele und Verteidigungssysteme der Basis zu sammeln.
    Die imperialen Soldaten haben bei der Söldnergruppe „Die Krieger der Gerechtigkeit“ angeheuert, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, der imperialen Wirtschaft in der Region zu schaden. Hier haben Sie das Vertrauen der Feinde durch einige Einsätze und das Bestehen des Initiationsritus‘ erworben.
    Mehrere Gefangene der Söldner wurden ausgemacht und werden bei einem Angriff auf die Basis den Imperialen zur Seite stehen. Des Weiteren konnten Daten über bevorstehende Operationen und das Sicherheitssystem gewonnen werden. Diese Daten werden umgehend an die Divisionsführung weiter geleitet. Die Soldaten werden in den kommenden Tagen unter einem Vorwand zurück an Bord der Howling verlegen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 90%
    Munition: 75%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    Brig Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 150516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 140516 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [WLF|KO]Capt-Neith(Kirkland)
    [WLF|SC]SecLt-Zared (Praetorian)
    [WLF|2O|FS]SecLt-Carris
    [WLF|TR|AU]Sgt-van Sinn
    [WLF|CT]Sgt-Heston
    [WLF|TR]SCpl-Swann
    [WLF|FK]Cpl-Lasen
    [WLF|FS]LCpl-Dowega



    Gastoffiziere:


    [EAG|KO]Maj-Hernandez (Boreas|EAG)
    [EAG|TR|SN]MGSgt-Lerun (Lerun, Vermur|EAG)
    [EAG|TR]LCpl-Jaden (Duces|PRE)
    [1.Ar]HGen-Gherant
    Feind/ [IGD]Sinn (Ainoh, Sayuri|DES)
    [IGD]Mancuso (Hollball)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Klären der Vorkommnisse auf Asteroidenraumsstation IED-50-B
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-8 / Rishi-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Noch auf der Station
    Imp. Kontakte: Teile der Eagleknights sowie Stationspersonal
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: Sehr hoch



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die erste Spezialeinsatzkompanie hatte den Auftrag, zusammen mit Kräften der Eagleknights ein Manöver durchzuführen. Kurz bevor die Übung beginnen sollte wurde der Befehl – scharfe Munition in die Waffen zu laden – herausgegeben.
    So bemannten die Soldaten der 1. die Angriffstransporter des Typs ATR-6 und begaben sich in ein Asteroidenfeld am Rande des Systems. Erst auf dem Weg wurden weiterführende Befehle ausgegeben und so wurde bekannt, dass in einer Imperialen Raumstation Alarm ausgelöst wurde. Kurz danach brach sämtlicher Kontakt zu der Station ab. Die Soldaten der 1. Und 4. Division sollten sich des Falles annehmen und die Situation aufklären.
    Nachdem die beiden Raumgleiter einen kaum bewaffneten Hangar zum Landen gefunden hatten, saßen die Soldaten ab. Dort wurden sie bereits von Sicherheitstruppen der Raumstation empfangen in dem diese die Mündungen ihrer Waffen auf die Soldaten des Wolfsrudels und den Eagleknights richteten. Nach kurzen und unproduktiven Verhandlungen brach ein Schuss, woraufhin ein kurzer, heftiger Schusswechsel entbrannte. Dieser brachte sehr hohe Verluste auf beiden Seiten, der dem Imperium treuen Seite, wie der sich Abgewandten. Das Personal der Station zog sich ins Innere der Station zurück und so kehrte einen Moment Ruhe in den Hangar. Die Verwundeten wurden versorgt und es wurde sich gesammelt um das Missionsziel – den Abschuss der Raketen zu verhindern – anzugehen. Es konnte der Kontrollraum der Station erreicht werden, wo plötzlich der Oberbefehlshaber der 1. Armee, High General Gherant auftauchte und die Raketen abfeuern wollte. Er schien unter einem Einfluss unbekannter Herkunft gestanden zu haben. Plötzlich tauchten zwei IGD-Agenten auf, wovon einer eine Waffe gezogen hatte und auf den General richtete. Noch bevor die Imperialen Soldaten handeln konnten, schoss Agent Mancuso den OBH nieder, woraufhin der Agent fest genommen wurde. Eine Erstversorgung Gherants ergab, dass er lediglich betäubt war. Der IGDler hatte seine Waffe auf Stun-Modus.
    Unter welchem Einfluss der General und das Stationspersonal gestanden haben, lässt sich nur vermuten. Es besteht der Verdacht, dass es sich dabei um die gleichen Nanobots handelt, wie auf der TSD Deception. Der General sowie der IGD-Agent sind zurück auf die Howling verbracht wurden um den Sachverhalt zu klären.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 80%
    Großgerät: 90%
    Munition: 65%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    BrigGen Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 230416 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland(Neith)
    [2O|FS]SecLt-Carris
    [TR|AU]Sgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FK] Cpl-Lasen
    [FS]PFC-Dowega


    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros|PRE)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Klären der Vorkommnisse auf Forschungsstation X 23-A
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-5
    Standort nach Beendigung der Mission: Noch auf der Station
    Imp. Kontakte: ein Überlebender Forscher
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Wir empfingen ein Notrufsignal von der Forschungsstation X 23-A. Was dort erforscht wird unterliegt strengster Geheimhaltung und auch uns konnten keine Auskünfte erteilt werden. Nähere Umstände der Notsituation waren nicht bekannt.
    Die erste Kompanie erreichte den Hangar der Station und fand diese vorerst völlig leer vor. Es wurde entschieden, dass sie die Kompanie in den Kontrollraum begeben sollte um nähere Informationen einzuholen. Auf dem Weg dorthin wurden mehrere Leichen auf einem Haufen gefunden. Als bald setzten bei einem Teil der Soldaten drogenähnliche Rauschzustände ein, fast alle hatten Halluzinationen unterschiedlicher Art. Der Weg wurde fortgesetzt, jedoch wurden einige Soldaten zurück zum Shuttle gebracht, wobei diese bei zunehmender Entfernung zu den Laboratorien weniger Halluzinationen hatten.
    Trotz der widrigen Umstände konnte die Quelle lokalisiert werden. Eine Apparatur welche eine bestimmte Art Strahlung aussendet und so die Gehirnströme aller Lebewesen in einem gewissen Umkreis manipuliert. Dieses Gerät wurde deaktiviert und alle Soldaten sind weitestgehend wieder gesund. Einige klagen noch über leichte Nachwirkungen, diese werden medizinischer Behandlung zugeführt. Das Oberkommando soll nun entscheiden, wie mit dieser „Waffe“ verfahren werden soll. Einer der Wissenschaftler konnte lebend in der Station gerettet werden, er war jedoch nicht vernehmungsfähig.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 090416 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland(Neith)
    [SC]HCol-Praetorian(Zared)
    [2O|FS]FO-Carris
    [TR|SN]MCSgt-Sykes
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR]Sgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FK] Cpl-Lasen
    [FS]PFC-Dowega



    Gastoffiziere:


    [TR]PFC-Hemmond (Quarenda|NHK)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Zerstören der Piratenbasis auf Culroon, Eliminieren des Anführers
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit über Culroon
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Einige
    Eigene Verluste: Kaum



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    I Zug:
    Der erste Zug hatte die Kommunikationsanlage infiltriert. Diese war menschenleer und so konnten sich die Imperialen frei bewegen. Als sie die Steuerzentrale gefunden hatten wurde diese sofort mit Sprengmitteln für die Zerstörung vorbereitet. Plötzlich auftauchende Wachmannschaften der Piraten verwickelten die Soldaten des Imperators in ein kurzes Feuergefecht. Als die Feinde besiegt werden konnten, wurde das Gebäude verlassen und die Sprengsätze wurden gezündet. Anschließend wurde zurück zum Landepunkt verlegt um sich von dort zurück zur VSD Howling zu begeben.


    II Zug:
    Der Zugführer der Teileinheit, der die Truppe vorher in die Anlage geschleust hat, hat sich von seinen Männern getrennt, um Informationen über den Verbleib des Piratenanführers Losh Kremo einzuholen. Dieser hatte sich auf Grund des ausgelösten Alarms in seinen schwer bewachten Tempel zurück gezogen. Der zweite Zug konnte sich ein Fahrzeug aneignen und hat ein zweites Fahrzeug benutzt, um damit eine Tempelwand zu zerstören. Das so entstandene Loch wurde in einem Gefecht gesichert. In der Zwischenzeit konnte der Teileinheitsführer – welcher sich anderweitig Zutritt zur Tempelanlage verschaffen konnte – den Gesuchten in Gewahrsam nehmen und mit diesem unter Sicherung des restlichen Zuges zu dem gekaperten WLO-5 verlegen. Mit diesem Gleiter konnte man sich vom Feind lösen und zurück zum Landepunkt begeben, von dort wurde ebenfalls der Planet verlassen werden.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 55%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130316 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 120316 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [TR]Sgt-Hanso (Carris)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van_Sinn
    [TR]SCpl-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FS]Priv-Dowega
    [TR|SN]GSgt-Serdar (Luger)
    [TR|AU]Sgt-van-Sinn
    [SAN]LCpl-Swann
    [FK]LCpl-Lasen


    Gastoffiziere:


    Feind (Quarenda|NHK)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Rückerobern des gekaperten Frachters
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Feier Raum
    Imp. Kontakte: ISD Herliz
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Alle
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die erste Kompanie hatte bereits größere Teile des Frachters und des feindlichen Piratenshuttles zurückerobert. Weitere Bereiche konnten unter imperiale Kontrolle gebracht werden. Jedoch machten es die Piraten den Imperialen immer schwerer, in dem sie auf ihrer Flucht Gänge zum Einsturz brachten und Türen irreparabel versperrten.
    Der ISD Herliz sprang nahe dem imperialen Frachter aus dem Hyperraum. Er war dem Notruf ebenso gefolgt. Von dem ISD wurde ein Enterkommando entsandt, und zusammen mit den Kräften der Navy konnte der Frachter vollständig zurück erobert werden.
    Für das Imperium relevante Ladungsgüter wurden auf den Frachter verbracht, welche unter Imperiale Obhut unter Kommando der ISD Herliz gestellt wurde. Da das Piratenshuttle so stark beschädigt war, wurde die Selbstzerstörung eingeleitet. Anschließend wurde zurück an Bord der VSD Howling verlegt und der Weg in Richtung des eigentlichen Ziels fortgesetzt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 85%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 270216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 260216 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praeto)
    [TR|SE]GSgt-Serdar
    [TR]SCpl-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]LCpl-Swann
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [FK]Rec-Lasen
    [FS]Priv-Dowega



    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros; PRE)
    [TR]Sgt-Hanso (Carris; RES)
    [TR]Priv-Enfield (Johnslynn; EAG)
    [SAN]Sgt-Sick (Iza; DAR)
    Feind (D. Filor; LEG)
    [TR]PFC-Feskin (Mirax; TDR)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Eliminieren aufständischer Agitatoren
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Feier Raum
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Frachterbesatzung
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die 1. Kompanie begab sich an Bord ihrer Mobilen Operationszentrale der VSD Howling. Mit diesem sollte in den Inner-Rim-Sektor 3-1-7 verlegt werden, um dort im Culroonsystem eine Piratenbasis zu Infiltrieren und von Innen zu vernichten. Beim Briefing der Soldaten wurde der Sternzerstörer jedoch aus dem Hyperraum geworfen. Versuche erneut in den Hyperraum zu springen schlugen fehl. Als die Route mit Subraumgeschwindigkeit fortgesetzt wurde, ereilte die Howling der Notruf eines imperialen Frachters.
    Es wurde Kurs auf die Position des Frachters gesetzt um diesem zu Hilfe zu eilen. Dort angekommen waren die Piratentrupps bereits im Inneren des Frachters. Die beiden Züge der 1./ WLF wurden entsandt um den gekaperten Frachter zurück zu erobern. Der erste Zug dockte dabei an dem eigentlichen Piratenschiff an und überwältigte hier die unterbesetzten und schlecht bewaffneten Truppen. Der zweite Zug hat sich direkt in den Frachter eingeschleust.
    Große Teile des Frachters konnten zurück unter imperiale Kontrolle gebracht werden und das Piratenschiff ist kurz davor erobert zu werden.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 130216 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 130216 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praeto)
    [TR]GSgt-Serdar (Luger)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [TR]SCpl-Hawk
    [SAN]Cpl-Swann
    [FK]PFC-Lasen



    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Hanso (Carris| RES)
    [TR]PFC-Feskin (Winter| STA)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Eliminieren aufständischer Agitatoren
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Nähe Rathaus
    Imp. Kontakte: Teile des Spezialeinsatzregiments
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Aufständische Gruppierungen
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die Aufgabe bestand darin, Informationen über die Aufständischen zu sammeln und deren Rädelsführer auszuschalten. Dazu haben sich die Imperialen Soldaten zivil gekleidet und den Demonstranten angepasst. Es wurde sich unter die Meute gemischt und mit den einzelnen Leuten Kontakt aufgenommen. Dabei wurden Informationen über die Herkunft der Waffen gesammelt und einer der Kontaktpersonen konnte gefangen genommen werden. Desweiteren konnte einer der Rädelsführer eliminiert werden. Das Rathaus wurde dabei jedoch an die Rebellen verloren aber der Moff wurde ausgeflogen. Große Teile der Innenstadt wurden dabei verwüstet, vor allem staatliche und imperiale Ziele wurden zerstört.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 290116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 290116 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [SAN]LCpl-Swann
    [FK]Priv-Lasen



    Gastoffiziere:


    [TR|SE]SSgt-Fuller (Flames| DES)
    [TR]LCpl-Enfield (Johnslynn| EAG)



    Dunkle Jedis:


    [NSC]K-Luger



    Auftrag: Verteidigen von öffentlichen Gebäuden vor Aufständischen
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hauptquartier des MSB
    Imp. Kontakte: Sicherheitstruppen MSB
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Aufständische Gruppe
    Feindliche Verluste: Alle
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die Kompanie erreichte der Befehl, ein Gebäude des Militärischen Sicherheitsbüros von aufständischen Aggressoren zu säubern. Dazu wurden Shuttles organisiert mit denen in das Einsatzgebiet verlegt wurde. Über dem Zielgebäude haben die Imperialen die Shuttles verlassen und sind mit Hilfe von Jetpacks auf dem Dach des Hauptquartiers des MSB gelandet.
    Nachdem mit dem Leiter des Sicherheitsbüros gekoppelt wurde, begannen die eigenen Kräfte das Bürogebäude Stockwerk für Stockwerk zurück zu erobern. Die oberen Etagen standen in diesem Moment unter Feindeinwirkung und so war es hier weniger leicht die erwünschten Resultate zu erzielen. Die mittleren und unteren Etagen waren wenig bis gar nicht umkämpft. Die im Keller gelegene Waffenkammer wurde unter leichten Verlusten zurückerobert und der wichtige Serverraum, welche Informationen von größter Wichtigkeit erhielt, konnte vor dem Eindringen des Mobs gesichert werden. Restliche Feindtruppen wurden ausgeschaltet. Es gibt keine Gefangenen zum Verhör.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080116 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 080116 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]Capt-Neith (Kirkland)
    [SC]SecLt-Zared (Praetorian)
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR|SN]MSgt-Sykes
    [TR|AU]SCpl-van Sinn
    [SAN]LCpl-Swann



    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros| PRE)
    [TR]Sgt-Hanson (Carris|RES)
    [FK]Rec-Lasen (IAKA)



    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Verteidigen von öffentlichen Gebäuden vor Aufständischen
    Systeme: Rishi System (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Imperiale Administratur/ Hauptstadt Arcadias
    Imp. Kontakte: Teile der 2., 3. und 4.Kompanie des Bataillons 111
    Neutrale Kontakte: Bewohner der Stadt
    Feindkontakte: Größerer Mob Aufständischer, ca. 5000Menschen
    Feindliche Verluste: Viele
    Eigene Verluste: Einige



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nachdem die Kompanie die zur Erprobung ausgegebenen Waffen erhalten haben, wurde sich vor dem Gebäude der Kompanie gesammelt um den Soldaten die neue Lage darzulegen. Die Bedrohung durch die Aufständischen wurde immer größer und so kam vom Regiment der Befehl an das Bataillon, die in der Hauptstadt gelegene, Imperiale Administratur zu schützen. Dazu verlegten die Soldaten der 1. Kompanie zu dem zu beschützenden Gebäude um dort mit den anderen Kompanien zu koppeln. Zusammen wurde ein Verteidigungsring um das Gebäude aufgebaut und Stellungen auf dem Dach des eigentlichen Gebäudes, sowie einiger umliegender Gebäude bezogen.
    Als die Angreifer das Gebäude stürmen wollten, wurde der Versuch, die Gefahr mit Verhandlungen abzuwenden, jäh von Attacken seitens der Aggressoren erstickt. Daraufhin erwiderten die Imperialen das Feuer zunächst mit Stungeschossen. Nach dem die Intensität des Angriffs zugenommen hatte, wurde auf normale Munition umgestellt und so konnten die Aufständischen in einem harten Kampf zurück geschlagen werden.
    Auf Grund der minderwertigen Bewaffnung des Gegners, erlitten die imperialen Kräfte nur wenige Verluste, jedoch wurden viele verletzt. Eine große Zahl der Angreifer wurde außer Gefecht gesetzt, viele flohen. Dem restlichen Mob gelang es durch den verursachten Trubel mehrere Brandsätze in das Gebäude zu werfen und es so in Brand zu setzen. Die Löscharbeiten dauern zur Stunde noch an. Die Verwunden werden versorgt. Es wurden keine Gefangenen gemacht.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 121215 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 111215 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt Neith (Kirkland)
    [SC]FO Zared (Praetorian)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]LCpl-Swann
    [Zivil]van Sinn



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Holden (Eros; PRE)
    [FK]Sgt-Roan (Sykes; PRE)
    [TR]Cpl-Hawk (Hawk; STA)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Zerschlagen der Piratenbasis
    Systeme: Wayland Sonnensystem (Inner Rim 1-0-3)
    Standort nach Beendigung der Mission: In und um einer Siedlung unweit der Piratenbasis
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Bewohner der Siedlung
    Feindkontakte: Mehrere kleine Piratengruppen
    Feindliche Verluste: Einige der Gruppen
    Eigene Verluste: Kaum



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach dem das Regiment „Wolfsrudel“ an Bord der VSD Howling den Hyperraum verlassen hatte, wurden sogleich die Shuttles bemannt und sind gen Planet gestartet. Hier sind sie unweit einer Siedlung gelandet und haben ein HQ eingerichtet und um dieses eine Sicherheitszone errichtet.
    In dieser Siedlung wurde vor kurzem ein Notsignal abgesendet, welches durch einen auf Urlaub befindlichen Kameraden des Regiments abgesetzt wurde. Er berichtet in diesem Hilferuf von Piratenübergriffen auf zivile Frachter. So wurde auch sein Schiff angegriffen, welches jedoch schwer beschädigt entkommen konnte und auf dem Planeten Notgelandet ist.
    Kurz vor dem Anlanden der imperialen Kräfte wurde die Siedlung von den Piraten zerstört und einige Zivilisten hingerichtet. In den Ruinen waren noch immer umherirrende Bewohner, auch Verletzte. Nachdem die Imperialen in mehreren Gruppen die Stadt nach dem Ursprung des Signals durchsuchten, wurden viele der Verletzten behandelt. Allerdings waren noch diverse Piratenbanden in der Stadt unterwegs und auch einzelne Scharfschützen. Es kam zu Feuergefechten, die die imperialen Soldaten trotz kleinerer Verluste für sich entscheiden konnten. In einem dieser Gefechte wurde Kontakt zu dem vermissten Soldaten des Regiments hergestellt, welcher sofort mit der Führung gekoppelt hatte. Auf Grund dessen Informationen wurde ein Plan über die Zerschlagung der Piratenbasis erstellt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 90%
    Munition: 80%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 271115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 271115 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland (Feind)
    [SC]HCol-Praetorian (FO Zared)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [SAN]PFC-Swann



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Holden (Eros; EAG)
    [TR]Cpl-Hawk (Hawk; STA)
    [TR]PFC-Enfield (Johnslynn; EAG)
    [SAN]PFC-Kim (Jeth, Iza; EAG)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Manöver in urbanem Gebiet
    Systeme: Rishi Sonnensystem (Inner Rim 3-1-8)
    Standort nach Beendigung der Mission: Zur Übung genutztes Industriegebiet
    Imp. Kontakte: Andere Teile des Regiments an den Flanken
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: 3. Regiment der 1. Division stellte den Feind
    Feindliche Verluste: Große Teile der Feindkräfte wurden vernichtet
    Eigene Verluste: Ca. ein Drittel der eingesetzten Kräfte



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Durch die übergeordnete Führung wurde befohlen, dass der Mangel an schlechter Ausbildung der Soldaten abgestellt werden sollte. Dazu wurde neben anderen Manövern auch eine Schlacht in urbanen Gebieten unter erschwerten Bedingungen dargestellt. Die eigenen Kräfte, das 1. Regiment, wurde mit der Aufgabe der Verteidigung zweier Brücken vertraut und sollte das eindringen der Feindkräfte, gestellt durch das 3. Regiment, in die Stadt verhindern. Die erschwerten Bedingungen wurden durch eine schlechte Versorgungslage und mangelnde Unterstützung durch Großgerät erreicht.
    Die eigenen Stellungen wurden bemannt und die schweren Waffen in Position gebracht, bis schließlich das feindliche Artilleriefeuer die eigenen Stellungen heftig traf. Nach dem schweigen der Kanonen startete die erste Welle des Angriffs, welche schwach und unkoordiniert verlief. Vermutlich diente sie nur zum austesten von schwachstellen und der Feststellung der eigenen Stärke. Nach dem diese Welle abgewehrt wurde sind die Verwunden abtransportiert und versorgt wurden bis die zweite Welle in einem weitaus höheren Maß gegen die Imperialen schlug. Es gab schwere Verluste auf beiden Seiten, doch dich schlechte Versorgung machte sich bemerktbar. Immer mehr der schweren Waffen musste ihr Feuer einstellung, mangels Munition. Dieses Fehlen von niederhaltendem Feuer hat es dem Feind ermöglicht in die eigenen Stellungen einzufließen. Die angreifenden Pod-Läufer konnten mangels panzerbrechenden Waffen nicht bekämpft werden. Jedoch waren diese in technisch so schlechtem Zustand, dass sie ohne großes Zutun der Imperialen versagten.
    Die imperialen Soldaten sind auf die zweite Vertedigungslinie ausgewichen und haben von dort in einem schweren Häuserkampf die Feinde zerrüttelt. Dieser konnte jedoch auch die zweite Linie durchbrechen. Im Hinterland sind diese Kräfte dann vernichtet wurden.
    Unbemerkt von dem eigenen Kräften konnte eine kleine Einheit feindlicher Spezialkräfte durch den Fluss ins Innere der Stadt vordringen und die beiden zu beschützenden Brücken mit Sprengsätzen versehen. Außerdem konnten diese Kommandosoldaten in das HQ vordringen, wo diese dann durch den Dunklen Jedi aufgehalten werden konnten.
    Durch die Zerstreuung der Feindsoldaten und deren Mangel an Nachschub hat es ermöglicht, den feind zu zerschlagen. Der Zünder der Sprengsätze konnte gesichert werden und die Sprengsätze werden in diesem Moment entfernt.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 40%
    Großgerät: 25%
    Munition: 20%
    Verpflegung: 100%


    Diese Daten beziehen sich auf dieses Manöver, nicht die tatsächliche Kampfkraft!


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 051115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 301015 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [TR|WE]SSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [TR|AU]Cpl-van-Sinn
    [SAN]Priv-Swan



    Gastoffiziere:


    [FS]Sgt-Ruf (Jeth, Iza|SAR)
    [FS]Sgt-Holden (Eros, Chye|EAG)



    Dunkle Jedis:


    [AD]K-Luger



    Auftrag: Verlegen vom Planeten Elias auf VSD Howling Richtung neues Operationsgebiet
    Systeme: Seganous Sonnensystem (Outer Rim 5-1-6)
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum in Richtung des neuen Operationsgebiets
    Imp. Kontakte: Teile 2. Geschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nachdem alle Einheiten sich wieder zum provisorischen Hauptquartier begeben haben, wurde das gesamte Equipment eingepackt und auf Gleiter verladen. Das Material, wie auch die aufgesessenen Soldaten, wurde zurück auf die VSD Howling verbracht, wo sich die von der Schlacht gebeutelden Kameraden erholen konnten und ihre Ausrüstung nachbereiten konnten.
    Unterdessen wurde von den Schiffssensoren ein unbekanntes Objekt erfasst, welches mit hoher Geschwindigkeit auf die Howling zusteuerte. Nach anfänglicher Verwirrung konnte festegestellt werden, dass dies der Jäger des Dunklen Jedi - Knight Luger - ist, welcher aus dem Exil zurück gekehrt ist, um sich und seine Macht erneut dem Imperium zur Verfügung stellt. Gefolgt von einer gebührlichen Begrüßung wurde der Plan für die kommende Zeit besprochen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 90%
    Großgerät: 80%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 75%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 190915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 180915 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [SC]FO-Zared (Praetorian)
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [FK]PFC-Hawkes
    [TR|AU]Cpl-van-Sinn
    LCpt_Ryan (Winchester)


    Gastoffiziere:


    - keine -


    Dunkle Jedis:


    - keine -


    Auftrag: Invasion von Elias
    Systeme: Seganous Sonnensystem (Outer Rim 5-1-6)
    Standort nach Beendigung der Mission: Planetenoberfläche nahe einem HQ
    Imp. Kontakte: Teile 2. Geschwader
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Planetare Garnison
    Feindliche Verluste: Ca. Doppelte Zugstärke
    Eigene Verluste: Keine nennenswerten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nach Eintritt in den Orbit des Planeten Elias' sind die auf Gleiter aufgesessenen Soldaten in etwa 5000 Meter Höhe ausgestiegen und mit Jetpacks im Operationsgebiet gelandet. Zügig wurde die Landezone gesichert und der Kontakt zu den nahe gelegenen Bodentruppen des 2. Geschwaders wurde hergestellt. Als bald traf der Verbindungsoffizier, der 2O der Predator, im provisorischen Hauptquartier der Amrytruppen ein und es wurden die Angriffe auf die feindlichen Truppen koordiniert.
    Unter den eigenen Soldaten wurden; unter Zurücklassen einer Standortsicherung; zwei Gruppen gebildet, die in einer Zangenbewegung Richtung Primärziel, dem feindlichen Hauptquartier, vorgestoßen sind. Dabei übernahm der linke Flügel als Sekundärziel ein Versorgungsdepot des HQ. Der rechte Flügel sicherte eine feindliche Kommunikationsanlage. Dabei wurden fast alle der Verteidiger vernichtet, ein kleiner Teil konnte gefangen genommen werden. Die Kommunikationsanlage wurde besetzt und es wird der weitere Sturm auf das Hauptquartier vorgenommen.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 85%
    Verpflegung: 100%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 070915 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 040915 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland
    [TR|WE]CSgt-Julianus
    [CT]Sgt-Heston
    [FK]Priv-Hawkes
    [TR|AU]Cpl-van-Sinn


    Gastoffiziere:


    [FS]SCpl-Holden (Eros|EAG)


    Dunkle Jedis:


    -


    Auftrag: Verlegen in das neue Operationsgebiet
    Systeme: Hyperraum Richtung Kessel
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum kurz vor Ankuft
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: Keine
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Große Teile der Division sind auf dem Weg in ihre neuen Operationsgebiete um den Kessel. Während des Hyperraumfluges hatten die Soldaten des Wolfsrudel Zeit für persönliche Angelegenheiten sowie Erholung / Freizeit.
    Die meisten Männer und Frauen nutzten diese Zeit um sich etwas von den schweren Kämpfen der vergangenen Wochen und Monate zu erholen. Im Rahmen eines kleinen Bowlingturniers wurden die zwischenmenschlichen Beziehungen der Soldatinnen und Soldaten gestärkt, dabei wurde auch ein neues Mitglied in unserer Runde begrüßt.



    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 90%
    Munition: 98%
    Verpflegung: 100%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 190815 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 180815 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Stenzl (Kirkland)
    [SC]FO-Dakim (Praetorian)
    [TR|SN]MSgt-Jared (Winchester)
    [TR|WE]SSgt-Lesark (Julianus)
    [TR|AU]Cpl-Kautz (van Sinn)


    Gastoffiziere:


    [SAN]Sgt-McElroy
    [TR]PFC-Hawk


    Dunkle Jedis:


    -


    Auftrag: Sichern der Baumaschinen vor Aufständischen
    Systeme: Kerry
    Standort nach Beendigung der Mission: Anhöhe vor antiker Stadt
    Imp. Kontakte: Techniker der Abbaufirma
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Aufständische / Paramilitärs
    Feindliche Verluste: Einige
    Eigene Verluste: Keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Die reichen Erzvorkommen des Planeten können von der einheimischen Bevölkerung auf Grund ihres niedrigen TechNiveaus nicht gehoben werden. Daher haben es sich Imperiale Bergbaufirmen zum Ziel gesetzt, diese Ressourcen zu fördern. Sehr große Mengen des begehrten Metalls sind unter einer den Einwohnern wichtigen antiken Stätte verborgen. Die Imperialen planen, diese Stadt abzureißen und die Bodenschätze zu bergen. Daraufhin riefen die Einheimischen zur Rebellion auf und griffen die Fördermaschinen und deren Besatzung an.
    Teile der ersten Division hatten den Auftrag, die von den Aufständischen bedrohten Baumaschinen und Techniker zu schützen. Dabei kam es zu Ausschreitungen, nachdem eine bewaffnete Gruppe Jugendlicher auf die Imperialen zumarschierte und schließlich das Feuer auf diese eröffnete.
    Der Angriff konnte problemlos angewehrt werden. Jedoch reagierte die Menge auf diese notwendige Verteidigungsmaßnahme sehr ungehalten und begann den Sturm auf die Imperialen.



    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 98%
    Munition: 60%
    Verpflegung: 70%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 050415 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 050415 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [SC]HCol-Kirkland
    [TR|SN]CSgt-Winchester
    [TR|WE]Sgt-Julianus
    [TR]PFC-van-Sinn


    Gastoffiziere:


    - (Koopmission mit NHK)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Zerschlagen des logistischen Stützpunktes der Zeison Sha
    Systeme: Felucia
    Standort nach Beendigung der Mission: Dschungel vor dem feindl. Lager
    Imp. Kontakte: Soldaten der NHK
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Truppen der Zeison Sha
    Feindliche Verluste: Großteil des feindl. Truppenaufgebots
    Eigene Verluste: Einige Soldaten sowie leichte Läufer



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Nachdem die Soldaten des Wolfsrudels am Rand des Dschungels in Stellung gegangen sind fand eine kurze Besprechung mit der Führung des EID Nighthawk über das Vorgehen des bevorstehenden Angriffs statt.
    Luftangriffe und das Orbitalbombardement haben den Angriff eingeleitet. Die Soldaten sind im Schutz der Läufer vorgerückt und kamen zunächst gut voran. Ein unerwartet starker Gegenangriff des Feindes mit Jedi-Unterstützung setzte den Imperialen sehr zu.
    Doch durch geschickten Einsatz der Reserve konnte Schlimmeres verhindert werden. Die schweren imperialen Kampfläufer konnten den Feind mühelos zurückdrängen und vernichten.
    Die Truppen des Wolfsrudels und die Bodentruppen der Nighthawk sind am Rand des feindlichen Versorgungslagers in Stellung gegangen um das Orbitalbombardement abzuwarten und anschließend das Lager zu zerschlagen.



    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 60%
    Verpflegung: 95%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 110115 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 090115 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland
    [SC]HCol-Praetorian
    [SAN]SSgt-Winchester
    [CT]Sgt Heston
    [TR]Priv-Amunde


    Gastoffiziere:


    [TR]Sgt-Steiner (Bowan|NHK)
    [TR]Sgt-Darkell (Chaac|NHK)
    [TR]PFC-Ucardo (Ucardo|NHK)
    [FS]Sgt-Fuller (Quarenda|NHK)
    [FK]Sgt-Menhoff (Maeger|DEC)


    Dunkle Jedis:


    keine



    Auftrag: Erproben des neuen Kreuzers der Watchman-Klasse
    Systeme: Rishi
    Standort nach Beendigung der Mission: Hyperraum Richtung Outer Rim
    Imp. Kontakte: Besatzung des Kreuzers
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: keine
    Feindliche Verluste: keine
    Eigene Verluste: keine



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Zu Beginn der Mission hielten Teile des Regiments ein Trainingsmanöver ab. Bei diesem Manöver wurden die Soldaten in zwei Gruppen aufgeteilt.
    Eine dieser Gruppen rückte in ein Gebäude ein mit dem Auftrag dieses auf einen bevorstehenden Angriff vorzubereiten und zu halten. Die andere Gruppe wurde angewiesen das Objekt zu erobern.
    Diese Übung musste jedoch vorzeitig beendet werden, da neue Befehle für das Spezialregiment eintrafen.
    Die Einheit verlegte auf den Kreuzer der Watchman-Klasse, welcher zur Erprobung dem WLF überstellt wurde. Zusammen mit den Soldaten des Wolfsrudels wurde auch einiges Großgerät auf den Sternzerstörer verbracht.
    Nachdem das Schiff beladen war verließ es den Orbit des Planeten Arcadia und steuerte die Koordinaten an, die vorher in dem Befehl übermittelt wurden. Kurz vor dem Sprung in den Hyperraum wurden die Soldaten im Hangar versammelt um die Übung des Tages auszuwerten. Im Beisein der Soldaten wurde auch das Kreuz von Corouscant an HCol Praetorian verliehen.



    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 100%
    Verpflegung: 100%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-

    -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Sicherheitschef
    Zeitindex: 270914 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Zentralkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 260914 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]SecLt-Neith (Kirkland)
    [SC]FO-Zared (Praetorian)
    [TR|AU]SSgt Avery
    [FK]Sgt Cronin
    [CT]Sgt Heston
    [TR]Priv Serpentis


    Gastoffiziere:


    [IGD]Cmdr_Sinn (Ainoh|DES)


    Dunkle Jedis:


    [AD]DrkJ-Luger



    Auftrag: Zerschlagen einer Basis aufständischer
    Systeme: Rishi
    Standort nach Beendigung der Mission: Feindbasis auf Arcadia
    Imp. Kontakte: IAF-Soldaten der 1. Armydivision
    Neutrale Kontakte: keine
    Feindkontakte: Aufständische/ Schmuggler
    Feindliche Verluste: ca. 25 Soldaten
    Eigene Verluste: Drei Soldaten



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Soldaten des Spezialeinsatzregiments erhielten den Auftrag, die Basis einer Gruppe Aufständischer zu zerstören.
    Nach Informationen des Imperialen Geheimdienstes gehört diese im Untergrund operierende Zelle der "Roten Ritter des Lebens" an und wird von Schmugglern mit Waffen und Equipment versorgt.
    Die an einem See gelegene Basis ist gut befestigt und schwer zu erreichen. Jedoch kann dank eines in die Basis eingeschleusten Mitarbeiters des IGD durch einen geheimen Gang durch den See erreicht werden. Durch diesen Weg haben sich die Imperialen Soldaten des Regiments Zutritt zur Basis verschafft um die Plasmabomben des Feindes gegen ihn selbst zu verwenden.
    Dabei musste leider der IGD-Agent tot geborgen werden. Die Soldaten des Imperiums wurden entdeckt und angegriffen, jedoch konnten die schlecht ausgebildeten Aggressoren, mit minderwertigen Waffen ausgestattet, nicht viel gegen die hoch gerüsteten und ausgezeichnet ausgebildeten Imperialen ausrichten.
    Der Dunkle Jedi des Regiments hatte sich auf anderem Wege Zutritt zur feindlichen Basis verschaffen. Mit ihm haben sich die Truppen im Inneren des feindlichen Lagers wieder vereinigt, um weiter gegen die Aufständischen vorzugehen.
    Nach kurzem weiterführenden Kampf sind weitere Imperiale der ersten Division im Lager an gelandet und führten den Auftrag fort.



    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten:
    100%
    Großgerät: 100%
    Munition: 95%
    Verpflegung: 100%


    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-