SN SHA: Einsatzbericht zu ZI 070516 n.E.

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Sith-Reaper Shadow
    L Valek Dragonor
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 080516 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Offiziere des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Crew der Shadow,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes des Sith-Reaper Shadow für ZI 070516 nE .



    Anwesende Dunkle Jedi:


    [KO]L_Dragonor
    [1O]L_Krason
    [2O|LSO]L_J_Tolwyn
    [AD]DK_Petoon
    [AD]K_Deren
    [AD]N_Mayer



    Anwesende Imperiale:


    [OP|NAV]MWO_Klev (Marr|DAR)
    [SO]MWO_Hancock (Kirkland|WLF)
    [SO]WO_Golden (Duces|PRE)



    Auftrag: Ermittlungen auf Lehon
    Systeme: Lehon-System
    Standort nach Beendigung der Mission: Lehon
    Ordens-Kontakte: ---
    Neutrale Kontakte: Rakata
    Feindkontakte: ---
    Feindverluste: ---
    Eigene Verluste: ---



    Wichtige Missionsvorkommnisse:


    Die Dark Jedi und die Imperialen Soldaten verbrachten die Nacht im Dorf der Rakata. Als der Morgen dämmerte machten sich der Trupp auf den Weg zum Tempel der Rakata. Zuvor wurden die Dark Jedi noch von den Rakata-Ältesten des Dorfes verabschiedet. Lord Dragonor teilte den Rakata mit, dass Lady Tolwyn seine Abgesandte für diese Welt sei und in seinem Namen sprechen würde. Dies ist notwendig, da der Dunkle Orden den Planeten Lehon unter seine Kontrolle gestellt hat.


    Nach einem kurzen Marsch erreichten der Aufklärungstrupp einen kleinen Bergpfad, welcher zum Tempel hinaufführte. Als die Imperialen Soldaten und die Dark Jedi den Bergpfad betraten, setzten sich mehrere Felsbrocken in Bewegung und drohten den Trupp zu zerquetschten. Durch den geschickten Einsatz der Macht gelang es den Dark Jedi Deren und Mayer die Felsbrocken in einen Abgrund zu lenken. Der Trupp konnte schließlich seinen Weg zum Tempel fortsetzen und erreichte diesen kurz bevor die Sonne ihren Zenit erreichte.


    Der Eingang des Tempels wurde von Schutt blockiert, sodass dieser zunächst entfernt werden musste. Nachdem dies getan war, betrat ein Vorauskommando den Tempeleingang und sah sich um. Die Nebenräume des Tempels wurden von großen Steintoren blockiert und einige unachtsame Imperiale traten in Bodenkontaktfallen, sodass ein Pfeilregen auf diese hereinprasselte. Nur Dank des Eingreifens der Dark Jedi konnte den Imperialen das Leben gerettet werden. Als die Sonne jedoch schließlich ihren Zenit erreichten fielen die Sonnenstrahlen nun vom offenen Tempeldach in den Eingangsbereich und merkwürdige Symbole begannen auf einer Wand zu leuchten.
    Als die Wand schließlich untersucht wurde, stellte sich heraus, dass dahinter etwas verborgen war. Mit Hilfe der Macht konnten die Dark Jedi eine Mechanik in Gang setzen und eine Tür innerhalb der Wand öffnen. Hinter der Tür lauerte ein tiefer Abgrund und in 15 Metern Entfernung eine kleine Plattform. Der Kommandant begutachtete die Situation und stellte fest, dass etwas nicht stimmte. Er griff sich einen Imperialen Soldaten am Kragen und schmiss ihn zusammen mit seiner Schülerin in den Abgrund. Die Dark Jedi und der Imperiale glitten durch einen Schleier, anstatt in die Tiefe zu stürzen. Bei dem Abgrund handelte es sich allem Anschein nach um eine Illusion. Der Trupp setzte also seinen Weg durch die Tür fort und fand sich daraufhin in einem schmalen und engen Korridor.


    Am Ende des Korridors befand sich eine kleine Kammer mit einem großen Wandbildnis und einem kleinen Schrein. Das Wandbildnis zeigte den Sith-Lord Marka Ragnos, der in seinem rechten Arm ein Szepter empor hielt sowie unzählige Personen die vor ihm knien. Unter dem Wandbild befand sich eine große Inschrift, welche in der Sprache der Sith verfasst war. Diese Inschrift besagte folgendes: "Allem Leben beraubt verweile ich eisern an Ort und Stelle, bis ich gefunden werde um Angst und Terror in der Galaxis zu verbreiten.".


    Dies war es, wonach der Dunkle Orden gesucht hat. Bei der geheimnisvollen Waffe, die in der Schriftrolle der Firma GaxIm beschrieben war, handelt es sich um das Szepter von Marka Ragnos. Diese mächtige Waffe war es, die ganze Völker und Zivilisationen unterworfen hat. Die Gier diese Waffe an sich zu reissen war deutlich in den Gesichtern der Dark Jedi zu erkennen. Mit einem vernichtenden Blick seinerseits wies Lord Dragonor die anderen in ihre Schranken, sodass diese ihren Platz und ihre Stellung im Dunklen Orden nicht überschätzen sollten.


    Die Kammer mit dem Wandbildnis bedarf weiterer Untersuchungen.



    Schiffsstatus: Grün
    Hülle: 100 %
    Schilde: 100 %
    System: 100 %



    Scans: ---



    Durch Stärke erlange ich Macht!


    Valek Dragonor
    Lord


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-