SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 230416 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    BrigGen Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 230416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 230416 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland(Neith)
    [2O|FS]SecLt-Carris
    [TR|AU]Sgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FK] Cpl-Lasen
    [FS]PFC-Dowega


    Gastoffiziere:


    [FS]SSgt-Holden (Eros|PRE)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Klären der Vorkommnisse auf Forschungsstation X 23-A
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-5
    Standort nach Beendigung der Mission: Noch auf der Station
    Imp. Kontakte: ein Überlebender Forscher
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Keine
    Feindliche Verluste: -
    Eigene Verluste: -



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    Wir empfingen ein Notrufsignal von der Forschungsstation X 23-A. Was dort erforscht wird unterliegt strengster Geheimhaltung und auch uns konnten keine Auskünfte erteilt werden. Nähere Umstände der Notsituation waren nicht bekannt.
    Die erste Kompanie erreichte den Hangar der Station und fand diese vorerst völlig leer vor. Es wurde entschieden, dass sie die Kompanie in den Kontrollraum begeben sollte um nähere Informationen einzuholen. Auf dem Weg dorthin wurden mehrere Leichen auf einem Haufen gefunden. Als bald setzten bei einem Teil der Soldaten drogenähnliche Rauschzustände ein, fast alle hatten Halluzinationen unterschiedlicher Art. Der Weg wurde fortgesetzt, jedoch wurden einige Soldaten zurück zum Shuttle gebracht, wobei diese bei zunehmender Entfernung zu den Laboratorien weniger Halluzinationen hatten.
    Trotz der widrigen Umstände konnte die Quelle lokalisiert werden. Eine Apparatur welche eine bestimmte Art Strahlung aussendet und so die Gehirnströme aller Lebewesen in einem gewissen Umkreis manipuliert. Dieses Gerät wurde deaktiviert und alle Soldaten sind weitestgehend wieder gesund. Einige klagen noch über leichte Nachwirkungen, diese werden medizinischer Behandlung zugeführt. Das Oberkommando soll nun entscheiden, wie mit dieser „Waffe“ verfahren werden soll. Einer der Wissenschaftler konnte lebend in der Station gerettet werden, er war jedoch nicht vernehmungsfähig.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 95%
    Großgerät: 90%
    Munition: 70%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    Brigadier General


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-