SN WLF: Logbuch des Wolfsrudel [ZI 090416 nE]

  • -[o]- --- > Incoming Message < --- - [o]-


    Wolfsrudel
    HCol Wolfram Kirkland
    Kommandierender Offizier
    Zeitindex: 090416 n.E.
    Geheimhaltungsstufe: Gelb


    -[o]- ---> Start of Transmission <--- -[o]-


    Sehr geehrte Mitarbeiter des Oberkommandos der Streitkräfte,
    Kameraden des Wolfsrudels,


    hiermit übersende ich ihnen das Logbuch des letzten Einsatzes der Einheit Wolfsrudel zu ZI 090416 n.E.


    Anwesende Soldaten:


    [KO]HCol-Kirkland(Neith)
    [SC]HCol-Praetorian(Zared)
    [2O|FS]FO-Carris
    [TR|SN]MCSgt-Sykes
    [TR|WE]MSgt-Julianus
    [TR]Sgt-van Sinn
    [TR]Sgt-Hawk
    [CT]Sgt-Heston
    [FK] Cpl-Lasen
    [FS]PFC-Dowega



    Gastoffiziere:


    [TR]PFC-Hemmond (Quarenda|NHK)


    Dunkle Jedis:


    -



    Auftrag: Zerstören der Piratenbasis auf Culroon, Eliminieren des Anführers
    Systeme: Inner Rim Sektor 3-1-7
    Standort nach Beendigung der Mission: Orbit über Culroon
    Imp. Kontakte: Keine
    Neutrale Kontakte: Keine
    Feindkontakte: Ein Entershuttle der Piraten
    Feindliche Verluste: Einige
    Eigene Verluste: Kaum



    Wichtige Missionsvorkommnisse:



    I Zug:
    Der erste Zug hatte die Kommunikationsanlage infiltriert. Diese war menschenleer und so konnten sich die Imperialen frei bewegen. Als sie die Steuerzentrale gefunden hatten wurde diese sofort mit Sprengmitteln für die Zerstörung vorbereitet. Plötzlich auftauchende Wachmannschaften der Piraten verwickelten die Soldaten des Imperators in ein kurzes Feuergefecht. Als die Feinde besiegt werden konnten, wurde das Gebäude verlassen und die Sprengsätze wurden gezündet. Anschließend wurde zurück zum Landepunkt verlegt um sich von dort zurück zur VSD Howling zu begeben.


    II Zug:
    Der Zugführer der Teileinheit, der die Truppe vorher in die Anlage geschleust hat, hat sich von seinen Männern getrennt, um Informationen über den Verbleib des Piratenanführers Losh Kremo einzuholen. Dieser hatte sich auf Grund des ausgelösten Alarms in seinen schwer bewachten Tempel zurück gezogen. Der zweite Zug konnte sich ein Fahrzeug aneignen und hat ein zweites Fahrzeug benutzt, um damit eine Tempelwand zu zerstören. Das so entstandene Loch wurde in einem Gefecht gesichert. In der Zwischenzeit konnte der Teileinheitsführer – welcher sich anderweitig Zutritt zur Tempelanlage verschaffen konnte – den Gesuchten in Gewahrsam nehmen und mit diesem unter Sicherung des restlichen Zuges zu dem gekaperten WLO-5 verlegen. Mit diesem Gleiter konnte man sich vom Feind lösen und zurück zum Landepunkt begeben, von dort wurde ebenfalls der Planet verlassen werden.


    Einsatzbereitschaft / WLF
    Soldaten: 75%
    Großgerät: 90%
    Munition: 55%
    Verpflegung: 100%



    Scans: keine


    "In hoc signo vinces!"


    Wolfram Kirkland
    High Colonel


    -[o]- --- > End of Transmission<--- -[o]-